Hhhmm,besser gleich laufen.Nach der Arbeit ist schlecht.Hab heute Spät und bin erst um 23Uhr30 zu Hause.Und im Dunkeln ist gut munkeln,aber schlecht zu laufen!
Beiträge von Udo
-
-
Zitat von Veit
Ne so ne Marthon rockt schon ziemlich und so n ironman bestimmt noch mehr.
und überhauptwürd ich das glaub eh nie machen, aber ich esse so gerne, je mehr ich laufe oder mich sportlich betätige, desto mehr kann ich essen :Dhmm
Veit
hhhmmm,ich "laufe" immer weniger und kann trotzdem mehr essen.
Wie hast Du es geschafft,den inneren Schweinehund zu überwinden?
Gewichtsgrenze oder einfach nur aus Langeweile? -
Zitat von mini T.
Hmmmmmmmm hallo Udo wie gehts dir und deiner Irene
schohne grüsse an die frauenversteher von brittawie sie dass wohl meint
HmmmmHallo Volker,
Danke für die Grüsse!Uns geht´s ganz gut.Weisst doch,schlechten Menschen geht es immer gut.
Musste mich gestern nachmittag ein bisschen ausruhen.Metaxa ist ein Sauzeug.Aber lekka! -
Zitat von suki
Minimum:
Win 2k oder XP
1,3 GHz
512Mb Ram
DirectX 8.1 komp. GraKa mit 64Mb
Tastatur, Maus, DirectX 9.0c
2,5 Gb FestplattenplatzEmpfohlen:
Win XP
2 GHz
1024Mb
DirectX 9.0c komp. GraKa mit 256Mb
FFB Lenkrad
DirectX 9.0c
2,5Gb Festplattenplatzhmmm...
Hhmm,
da muss ich wohl noch was warten,bis ich das bei mir mal spielen kann.Muss mal meinen PC-Spezialisten anrufen.
@FG YB 52
Keine Ahnung was da gewesen sein soll.In einer der letzten Ausgaben der Oldtimer Markt stand ein Artikel über diesen Treffpunkt drin. -
Suki,
was für Voraussetzungen muss der PC haben,damit GT-Legends vernünftig läuft? -
Ab und an fahren wir da auch schon mal hin.Ich find´s immer wieder schön!
Was man dort an wunderschönen Auto´s und alten Moped´s aus den 70ern sieht!
Da zahlt man bei der Techno Classica ne Menge Eintritt für,um sowas sehen zu können.
Diese Treffen finden auch nur von April bis Oktober statt.Die haben auch eine eigene Internetseite:http://www.oldtimer-hilgen.de/ -
Zitat von FG YB 52
Bin übrigens grade vom Oldtimertreffen wiedergekommen. blankes Chaos dortobwohl gar nicht so viel los war. Zwei Minis waren da. ein grauer Van mit Düsseldorfer Überführungskennzeichen (06er Nummer
) und ein roter Vergasercooper (sah zumindest so aus) mit MK-Kennzeichen...
Veit: in Burscheid-Hilgen gibts nen CRX... Preis: irgendwas dreistelliges... konnte ich nich erkennen, Karre war zu weit wech und nen Zaun dazwischen... der Dealer sieht auch relativ pleite aus... vielleicht ist der CRX deswegen noch billiger...
hhhhhhhhhmmmmmmmm
Du warst in Burscheid-Hilgen auf dem Oldtimertreff?
Da ist immer die Hölle los Sonntags.Besonders bei schönem Wetter.Sehr guter Treffpunkt für schöne Ausfahrten ins Bergische.
Der rote Versagercooper:Hatte der ein graues oder ein weisses Dach? -
Manchmal kommen Sie halt wieder............
Mal sehen,wer den erwirbt.Der Wiedererkennungseffekt ist dem neuen Besitzer sicher. :p -
-
-
-
Jetzt auch egal.
-
Geh mal auf http://www.minidevils.de/
und unter Tips&Tricks gibt´s ne Kaufberatung.Lies sie Dir durch.
Ich persönlich rate Dir,lies das Forum durch.Benutze die Suchfunktion.Es gibt genügend Hinweise zum MPI.
Such Dir nen Minispezie in Deiner Umgebung.Fahr dahin und mach Dir ein Bild von dem ganzen.
Und ob Du den Mini vom Opelhändler kaufen sollst oder nicht,ist einzig und alleine Deine Entscheidung! -
Das mag sein.
Aber in einem Garantiefall kann da mehr vermurkst werden als gewollt,weil vielleicht das Hintergrundwissen in der Werkstatt fehlt.
Was nutzt mir die Garantie,wenn der Mini dort zur Reperatur ist und ich Tagelang drauf warten muss,weil die Jungens das dort vielleicht nicht hinkriegen.
Oder die Sache artet aus,man kann sich nicht einigen und landet vor Gericht.
Spätestens dann landet man doch beim Minispezialisten.
Oder man hat aufgegeben und schon werden Vorurteile wieder bedient.
Da verzichte ich lieber auf diese Garantie,suche mir einen Minispezialisten,der auch gebrauchte Mini´s anbietet,im Umkreis von max.50 Km aus und lasse mich dort beraten um vielleicht dort einen Mini zu kaufen. -
Zitat von Highlindner
Hmmm...so lange schon??
Ich würd mal zum Hautarzt gehen, deine Gesichtsfarbe sieht nicht wirklich gesund aus....und außerdem beißt sich das mit deiner Perrücke *flitz*
Hab übrigens die Tage datt Nadine (nee nitt die Naddel-Knaddel-Brummel-Biene) getroffen....die hat schwer abgenommen...nix mehr mit 90D.
...hmmm.....nein ich petz nicht
Hasse eigentlich noch ein Bild von unserer BIER-PYRAMIDE vom IMM 99???
Jo,Bild vonne Bierdosenpyramide hab ich noch.
Wenn Du Pfeife,wie hoch und heilig angekündigt,auch mal zu unseren Treffen kommen würdest,könntest Du Nadine da auch antreffen.Daher weiss ich auch schon längst,das die Dame extrem abgenommen hat.Und damit die Spannkraft.
Aber wennse nur im Hhhmmm-Thread unterwegs bist und Hinweise oder Einladungen nicht liest,kannste auch nix von unseren Treffen wissen.
Nur für Dich zur Info:Wir haben als Club schon Drei(3) davon veranstaltet! -
Der Monza war ein Sondermodell mit reichhaltiger Ausstattung(Leder,Sportspack,Faltdach etc.)
.Gab es,glaub ich,nur 400 Stck.von.
Zum Preis:Angebot und Nachfrage bestimmen derzeit den Markt.Und der treibt im Moment seltsame Blüten.Deshalb mag ich da kein Statement zu geben.
Was die Gebrauchtwagengarantie betrifft:
Sicherlich nicht verkehrt,aber in dem Fall eventuell sinnlos.Nichts gegen einen Opelhändler,aber bei Reperaturfällen wird Dir hier jeder aus dem Forum dazu raten,einen Mini nur bei einem Minispezialisten Instandsetzen zu lassen.
Und Gebrauchtwagengarantien gelten meist nur bei dem Händler,wo Du auch den Wagen gekauft hast.Und ob sich der Opelhändler so gut mit Mini´s auskennt......? -
Das muss ein MPI sein.
Preis?Naja,schon heftig! -
-
Zitat von Metroholics
Mach dat !
Hmm ......geh getz mit Muffin innen Wald
Metro
Als wat verkleideste Dich denn?
Rotkäppchen und der böse Wolf? -