Beiträge von Udo
-
-
-
Bin auch dafür!
-
Zitat von williams mpi
P.S.: mein erster Bericht war viel besser, ehrlich, doch den hat mein Compi gefressen.Der muss ja richtig lecker gewesen sein.Guten Appetit!!
-
Das mit der Klingel kommt mir irgendwie bekannt vor.Irgendeinen Grund musste es ja haben,das das von mir damals bevorzugte Autohaus im Zuge der Umstrukturierung zum Skoda-Händler mutierte.
Wollte damals wegen einer Reifenfreigabe für meinen 2er Golf was schriftliches für den Tüv haben(Umrüstung von 185/55-15 auf 195/50-15).Nach nervösem Suchen wurde ich mit dem Hinweis abgespeist,das die Unterlagen erst ab Golf 3 losgingen.Kein Versuch,um mich zufrieden zu stellen erkennbar.
Nächstes VW-Autohaus(alteingesessen)angesteuert,rein in den Laden und mein Anliegen erläutert.Kurze Nachfrage nach meiner Zulassung und nach 2 Minütigem Studieren derselbigen lapidarer Kommentar:"Das geht bei diesem Fahrzeug nicht!".
Alles klar,nach Hause,PC angeschmissen,freundliche E-Mail mit meinem Anliegen an VW,eine Woche später hatte ich die kompletten Unterlagen für die Tüv-Eintragung.
-
-
@Campino
Sehr schöne Bilder!
Scheinst aber ein heimlicher Golf1GTI-Fan zu sein. -
Und?Wie war´s?
-
Die Firma Kleinschnell bietet den Reifen für 85€/Stck. an.
Schon irgendwie heftig! -
Vorhin im Radio gehört:
Warnung vor neuem Computer-VirusSeit der Nacht verbreitet sich ein neuer Computer-Virus über das Internet.
Er steckt in E-Mails, durch die angeblich Leute für ein Klassentreffen gesucht werden. Im Anhang der Mail ist eine Datei namens "Klassenfoto", die nicht geöffnet werden sollte. Die neue Variante des bekannten Sober-Wurms verteilt sich über infizierte Rechner offenbar selbst.
-
Qualmt der Gute denn seitdem etwas mehr?
Mal beim Kaltstart nach hinten raus schauen. -
Goile Sach!Des fetzt ja Hölle!
-
Guter Termin!
-
-
-
So,hier die Nummer des freundlichen Menschens bei MG Rover,Herr Erkens, Tel.02131/938220
Und mit Profil ausfüllen meint "aufderfalschenseitesitzer",das Du mehr Angaben zu Deinem Mini und Wohnort machen solltest,was in Deinen Beiträgen dann oben rechts zu lesen ist.
Auszufüllen im Kontrollzentrum.
mfg -
-
-
Zitat von caferacer
P.S.: Hating the New BMW Mini.
Hi,
den Spruch hätteste Dir auch verkneifen können,gell?Warum?Dann solltest Du Dich mal hier im Forum "durchlesen".
Was Deinen Felgenwunsch betrifft,sollte bei 12 Zoll alles bis 5J unter die Standartverbreiterung gehen.
So wie die hier:http://cgi.ebay.de/Alufelgen-mit-…1QQcmdZViewItem
Aber nutz mal die Suchfunktion und gib den Begriff Teilehändlerliste ein.Da sollte dann auch der Mini-Spezifische Händler in Deiner Umgebung aufgeführt sein.Desweiteren gibt´s da auch Händler,auf deren Seiten im Netz Du Dir jede Menge Inspiration holen kannst.
Viel Spass beim Surfen! -
Wer´s nicht glaubt,hier: