Ccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssss!!!!!!!!
Beiträge von Udo
-
-
-
The drunken Spaceman!
-
-
-
-
-
Okay Jungens,
spart Euch den Aufwand.
1.hab ich jetzt hierhin gefunden,da ich das andere Thema nicht zutexten will.
2.hab ich mir überlegt,da ich das Bild vom Spaceman Highlindner jetzt ja gefunden hab,das ich das mit meiner Digicam abfotografieren könnte,um es dann hier rein zustellen.
Was meint Ihr?
Bild liegt grad vor mir.Ich schmeiss mich wech!

-
Ne,Kopfrechnen erlernen und Handbremshebel ziehen können.
-
Zitat von williams mpi
Bin davon ausgegangen, daß so ein High-Tech-Gerät die Handbremse von allein aktiviert, wenn man auf "P" stellt.

Bis später...
Du wirst von soviel Luxus nur "versaut".Back to the Roots!
-
Hätte ich einen Scanner,gäbe es hier ein Bild vom Highlindner aus dem Jahre 96,als er mit 2 Baseballkappen und 3 Plastikbechern uns den betr....Spaceman gemacht hatte.
Aber bitte wieder back to Topic! -
DahWahNohNiehHahDa!
-
Mist,da war ich doch zu schnell und alle Haare sind weggeflogen.Ob die von Arick favorisierte Theaterkostümbildnerin da helfen kann?
-
-
-
Bin auch dafür!
-
Zitat von williams mpi
P.S.: mein erster Bericht war viel besser, ehrlich, doch den hat mein Compi gefressen.Der muss ja richtig lecker gewesen sein.Guten Appetit!!
-
Das mit der Klingel kommt mir irgendwie bekannt vor.Irgendeinen Grund musste es ja haben,das das von mir damals bevorzugte Autohaus im Zuge der Umstrukturierung zum Skoda-Händler mutierte.
Wollte damals wegen einer Reifenfreigabe für meinen 2er Golf was schriftliches für den Tüv haben(Umrüstung von 185/55-15 auf 195/50-15).Nach nervösem Suchen wurde ich mit dem Hinweis abgespeist,das die Unterlagen erst ab Golf 3 losgingen.Kein Versuch,um mich zufrieden zu stellen erkennbar.
Nächstes VW-Autohaus(alteingesessen)angesteuert,rein in den Laden und mein Anliegen erläutert.Kurze Nachfrage nach meiner Zulassung und nach 2 Minütigem Studieren derselbigen lapidarer Kommentar:"Das geht bei diesem Fahrzeug nicht!".
Alles klar,nach Hause,PC angeschmissen,freundliche E-Mail mit meinem Anliegen an VW,eine Woche später hatte ich die kompletten Unterlagen für die Tüv-Eintragung.

-
-
@Campino
Sehr schöne Bilder!
Scheinst aber ein heimlicher Golf1GTI-Fan zu sein.