Beiträge von Udo

Zitat von Highlindner

KELLER hieß der Laden, mein Zustand war ca. 2,0 Promille...
    aber...ich bin schon noMINIert!!!! :D
    Ätschi-Bätschi

Nee,Orpheum.
    Das war die Höhle,wo es besser war,das Publikum nur dort anzutreffen,denn im Hellen auf der Strasse hätte man die Seite gewechselt!Und die Musik war auch grottenschlecht!
    Dank Dir bin ich jetzt auch nominiert.
    Schanke Dön! :(

Zitat von Highlindner

...und außerdem den tiefsten Sekundenschlaf der Welt..(am Wagenheber während des Boxenstopps beim 24 Stundenrennen 1998)...da stört keine Boxenhektik, kein Schlagschrauber-Geratter, kein Scheid-BMW M3, keine VIPER...nichts bringt den Jungen aus seinen süßen Träumen zurück....nur der Teamchef mit seinem Gebrüll...he he he

Okay,das erfordert Revanche!
    Gleiches Jahr,Sommer,Dortmund,Du,Deine damalige Lebensabschittsgefährtin und meine Wenigkeit.Wie hiess der Laden da nochmal?
    Ich musste zurück fahren und dann noch beim goldenen M anhalten.
    McRib,Hamburger Royal TS,mittlere Pommes und 2x Mayo
    Diesen Versuch Deinerseits das bestellte Essen halbwegs zivilisiert in Deinem Zustand damals zu verzehren,werde ich nie vergessen!!!

Zitat von mtoli

ich bin total stressfrei - wie immer :D
    darf ich auch noch fuer den alten-mini.de stimmen, weil er dem metrobelix ein bier geschenkt hat, das ich getrunken habe...

apoppo gott - eine stimme noch fuer den highlindner weil er so schlagfertig ist und ueberhaupt.

oli

Ach deshalb seh ich Dich immer da.
    Stimmt,der Highlindner ist nach einem Schlag fertig.Nix für gut.Spässle gemacht! :D

Nee,von den drehenden Ölkulturen bestell ich gar nix,da mein Motor ja in keine Richtung mehr dreht.Ausser der Besitzer.Der dreht manchmal selbst am Rad.
    Ist doch schön,Erster zu Hause zu sein.Da kann man himmlische Ruhe geniessen!
    Ach Du kennst Ruhe ja gar nicht.Selbst wenn Du alleine im Auto ins Büro fährst und Dein Radio kaputt ist.Ich vergass.Sorry!
    Ich weiss schon woher Du den kleinen Rover her hast,grosser Kleiner.
    Hab ich alles schon vom kleinen Grossen gehört.
    Wennse Bremsflüssigkeit brauchst,fahr doch mal zu Deinem kleinen Grossen.Vielleicht hat der noch gebrauchte da.
    Ne,ich hab nix zu tun.Der neue PC und Deine Antworten faszinieren mich so. :D

Zitat von Highlindner

Schon schön! :)
    Seggl....das eine Jahr....die Schnelligkeit mach ich mit Cleverness weg....

Und ich fahr Rover35....das ist ein unfairer Vorteil, auch wenne Spax drin hast :D

Sehr schön!
    Ach so,weil Du so Clever bist,wirst Du gar nicht erst schnell?!?! :D
    Rover35? "35" Jahre alt oder Dein 35ter Rover?
    Mach Dir wegen de Spax keinen Kopp.Zu irgendwas müssen die ja gut sein.

Zitat von Highlindner

..und du sieh zu, das der Leihmotor schon warm läuft, denn sonst büßt du deine "perlweißen" Zweiten ein!!!

:D

Schon oder schön??
    Bis Du von Kölle hier bist,hab ich schon jede Menge Vorsprung.
    Ausserdem solltest Du den Altersunterschied nicht vergessen. :cool:
    Abgesehen davon,das ich auch schon "Dritte" hab.Aber die sind nicht Perlweiss! ;)

Ooh,Ooh,
    welch unterschiedliche Auffassungen über diese Sendung schon hier im Vorfeld zu lesen sind,veranlassen mich,am Dienstag mir diesen Schund anzuschauen,damit ich dann "mitreden"kann,wenn´s wieder heiss im Forum zugeht! :eek: :madgo: :D :p :scream: :headshk: :soupson: