Und?Wie war´s?
Beiträge von Udo
-
-
Die Firma Kleinschnell bietet den Reifen für 85€/Stck. an.
Schon irgendwie heftig! -
Vorhin im Radio gehört:
Warnung vor neuem Computer-VirusSeit der Nacht verbreitet sich ein neuer Computer-Virus über das Internet.
Er steckt in E-Mails, durch die angeblich Leute für ein Klassentreffen gesucht werden. Im Anhang der Mail ist eine Datei namens "Klassenfoto", die nicht geöffnet werden sollte. Die neue Variante des bekannten Sober-Wurms verteilt sich über infizierte Rechner offenbar selbst.
-
Qualmt der Gute denn seitdem etwas mehr?
Mal beim Kaltstart nach hinten raus schauen. -
Goile Sach!Des fetzt ja Hölle!

-
Guter Termin!

-
-
-
So,hier die Nummer des freundlichen Menschens bei MG Rover,Herr Erkens, Tel.02131/938220
Und mit Profil ausfüllen meint "aufderfalschenseitesitzer",das Du mehr Angaben zu Deinem Mini und Wohnort machen solltest,was in Deinen Beiträgen dann oben rechts zu lesen ist.
Auszufüllen im Kontrollzentrum.
mfg -
-
-
Zitat von caferacer
P.S.: Hating the New BMW Mini.
Hi,
den Spruch hätteste Dir auch verkneifen können,gell?Warum?Dann solltest Du Dich mal hier im Forum "durchlesen".
Was Deinen Felgenwunsch betrifft,sollte bei 12 Zoll alles bis 5J unter die Standartverbreiterung gehen.
So wie die hier:http://cgi.ebay.de/Alufelgen-mit-…1QQcmdZViewItem
Aber nutz mal die Suchfunktion und gib den Begriff Teilehändlerliste ein.Da sollte dann auch der Mini-Spezifische Händler in Deiner Umgebung aufgeführt sein.Desweiteren gibt´s da auch Händler,auf deren Seiten im Netz Du Dir jede Menge Inspiration holen kannst.
Viel Spass beim Surfen! -
Wer´s nicht glaubt,hier:
-
Zitat von Highlindner
KELLER hieß der Laden, mein Zustand war ca. 2,0 Promille...
aber...ich bin schon noMINIert!!!!
Ätschi-BätschiNee,Orpheum.
Das war die Höhle,wo es besser war,das Publikum nur dort anzutreffen,denn im Hellen auf der Strasse hätte man die Seite gewechselt!Und die Musik war auch grottenschlecht!
Dank Dir bin ich jetzt auch nominiert.
Schanke Dön!
-
-
Jungens,ich hab das Grauen am MPI gesehen.
Ich bin immer noch schockiert.
Am liebsten würde ich meinen Job an den Nagel hängen und alle Mini´s dieser Welt retten! -
Zitat von Highlindner
...und außerdem den tiefsten Sekundenschlaf der Welt..(am Wagenheber während des Boxenstopps beim 24 Stundenrennen 1998)...da stört keine Boxenhektik, kein Schlagschrauber-Geratter, kein Scheid-BMW M3, keine VIPER...nichts bringt den Jungen aus seinen süßen Träumen zurück....nur der Teamchef mit seinem Gebrüll...he he he
Okay,das erfordert Revanche!
Gleiches Jahr,Sommer,Dortmund,Du,Deine damalige Lebensabschittsgefährtin und meine Wenigkeit.Wie hiess der Laden da nochmal?
Ich musste zurück fahren und dann noch beim goldenen M anhalten.
McRib,Hamburger Royal TS,mittlere Pommes und 2x Mayo
Diesen Versuch Deinerseits das bestellte Essen halbwegs zivilisiert in Deinem Zustand damals zu verzehren,werde ich nie vergessen!!! -
-
Jo.Mittwoch war´s.
Reicht doch,wenn wir beide wissen,wo ich Dich gesehen habe,oder? -
Zitat von mtoli
ich bin total stressfrei - wie immer
darf ich auch noch fuer den alten-mini.de stimmen, weil er dem metrobelix ein bier geschenkt hat, das ich getrunken habe...apoppo gott - eine stimme noch fuer den highlindner weil er so schlagfertig ist und ueberhaupt.
oli
Ach deshalb seh ich Dich immer da.
Stimmt,der Highlindner ist nach einem Schlag fertig.Nix für gut.Spässle gemacht!