Beiträge von Udo

Hhhhmmmmoin,
    Second.
    Jetzt noch was Frühstücken und dann geht´s für eine Woche nach Driedorf(Krombachtalsperre) zum Zelten.
    Nichte(23J. :D )mit Freund + Kumpels von denen sind auch dabei.Wird bestimmt anstrengend.
    Entweder für Die oder für mich. :cool:
    Man wird sehen!
    Tschüss und viel Spass noch im Forum!

[QUOTE=Karla.....Ach ja, an den, der immer die kleinen Sammler-Minis verkauft (sorry, ich weiß den Namen nicht), bitte, bitte stelle den schwarzen mit den Flammen für uns zur Seite. Unser Sohn redet von nichts Anderem mehr. :scream: :scream:

Gruß
    Karla[/QUOTE]

Der heisst Dominik.Ich werde Ihm Deine Bitte ausrichten.

Na Super,
    die Perle hat voll Zellulitis am Gesäss und "Obenrum"hängt da wenig im Argen.
    Auf was für Ideen die Leute kommen,um ihre Prollkarren anzubieten.Das sich die Perle für sowas überhaupt hergibt.Aber wie war das noch:
    Dumm b...mst gut? :D

Zitat von C&A

So Mädelz, ich hab's getan :D

Ich habe mir heut' meinen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir eine blaue Elise 111S MKII rausgelassen. :D
    War recht günstig und da dacht' ich: Scheixx auf's Geld!

Ja, und als Beweis hier ein Foto :)

Hmm...

Boah Ey,dat is aber´n´Riesen Haus im Hintergrund,odda?Mach ma dat Dach auf,is doch Somma!

Sodele,Öl und Konsorten beim Alltagsgolf gewechselt.
    Jetzt noch schnell den K&N Plattenfilter saubermachen,danach einölen und ich hab wieder bis Herbst Ruhe mit dem Dingen.
    Vielleicht noch was GT4 zocken und auf´s Fräuchen warten.
    Kurzarbeit ist irgendwie langweilig.

HhhMmmoinHhhMmmoin,
    zweiter.Gleich erstmal Öl&Zündkerzen holen und dann den Alltagsgolf für´s Zelten nächste Woche Fit machen.
    Und Sonntag schön mit dem Mini nach Essen-Borbeck zu den British-Open.
    Wenn´s Wetter stimmt.
    Bis denne!

Zitat von Metroholics

ich glaub ich mach mal kurz ne Probefahrt :eek: *Pommes Geld raussuch* :D

Hmm Metro

Holsse mich ab?Hab auch Hunger und kenn die guten Pommes Buden inner Umgebung nich so gut wie Du.

Zitat von chris

der trailer ist kinderkacke gegen den film , teilweise unerwartet brutal aber klasse !
    nach den peinlichen flops von episode I und II endlich mal ein würdiger nachfolger bzw. ja vorgänger der originalen trilogie

hmmmmmmmmmmmmmm

Gab es Productplacement in dem Film ala:
    "Diese Kampfszene wird Ihnen präsentiert von:
    Philips-Let´s make things better!"?

Zitat von Highlindner

Ganz eilige Privat Arbeit...

ja ja deinen Charme kenne ich zur Genüge :D Wirkt das mit dem Mutterkomplex erzeugen nicht mehr??? :D
    Ich meine, die drücken dich anne Brust und streicheln die Platte, weils sich wie ein Säugling anfühlt.... ;)

Kühler Trick!

So,und nu zu Dir.Jeder so wie er kann.Du konntest halt den Selbstständigen mit dem Duft der grossen,weiten Mini-Welt raushängen lassen.("Kein Thema,ich reparier Dir den Mini,über die Rechnung können wir später bei einem Kaffee reden.Keine Sorge,das wird schon nicht so teuer...")

Rigo haben wir aus dem Programm genommen.
    Da wir ja "Spanish Night" feiern,gibt´s Sangria nach Art des Landes.Über Feiglinge haben wir noch gar nicht geredet.Aber da lässt sich was machen.Bestimmt!

Zitat von Highlindner

Schööön....genug GEIPA gemacht...

Wat hab ich gemacht?Was ist das denn?
    Ich habe doch nur meinen natürlichen Charme rausgelassen.Bei weiblichen Wesen bin ich immer so.