Beiträge von Udo
-
-
COOL!
Mir persönlich ist das zwar auch zu schnell im Schnitt,aber im ganzen passt´s sehr gut zusammen.
RESPEKT!! -
Stimmt,ich kann da auch nicht lange draufgucken.
-
Und hoch mit dem Thema.
Ist ja nicht mehr lang bis zu unserem Treffen!Also los,anmelden!
Marsch,Marsch!! -
Dann viel Spass Euch Vieren!!!
Willi
Lass Micky-Maus in Ruhe!Da steckt nur ein armer Student drunter. -
Jibbet dann auch Bilder?
-
Zitat von Shorty
Ok - wenn es so üblich ist, muss man sich manchmal einfach beugen... aber Du schweifst ab
wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen
*wolla kaufen PC?*
Shorty
Jo,
mit Kippe inne Hand!
Schönes Wochenende Euch "HHHHMMMMMern",ich geh gleich erstmal Vergasernadel testen.Mal sehen,ob die Neusser Bude mir das richtige verkauft hat.
Ciao!! -
Drosselklappenpotentiometer?
-
Habe genau das gleiche Problem gehabt.
Was die Camlo´s betrifft,sollen die zwar bestellbar sein,aber selten bis gar nicht geliefert werden.
Ich hab mich für Lokari´s entschieden.Da gibt´s ne Vertretung in Deutschland für und die Teile sind schnell lieferbar.
Ich hab keine Lust,ewig auf die Camlo´s zu warten.Bis die mal geliefert werden,ist mein neu gemachter Vorderbau wahrscheinlich wieder fällig.
Zumal die Passgenauigkeit der Lokari´s besser sein soll.
Dazu demnächst mehr,wenn ich die Teile verbaut habe. -
Zitat von betterbemini
Da sin ma dabei, dat is priima....
Sorry,kleine,aber feine Korrektur,die einfach sein muss:
""Da simma dabei,dat es priima.........VIVA COLONIA!!!!""
-
Nächste Gelegenheit zur Aufkleberüberreichungszeremonie für die Abteilung UMC-Ost wäre dann
das CoMiC-Treffen im Juni!
Keine Sorge,der A380 wird mit Sicherheit auf dem Flughafen in Köln/Bonn landen dürfen. -
Schöner Bericht!
Und schön zu wissen,das die Mini-Gemeinde einen nie im Stich lässt!Eine Eigenschaft,die ich an der Mini-Szene sehr schätze. -
Ist der letztgebaute Mini,der auf dem Bild zu sehen ist,nicht ins British-Heritage-Museum gekommen?
-
[QUOTE=williams mpi
Ist eben einer dieser jungen Burschen, die zu der Zeit, als es Kontakte im Verteiler gab, noch mit dem Game-Boy um den Tannenbaum gelaufen sind.[/QUOTE]Nicht mit Gameboy,Du meinst bestimmt Hose/Hemd in einem Stück?
-
Wusste nicht,das die eins machen.Hier im Forum wurde gar nicht die Werbetrommel dafür in Gang gesetzt.
Hab also auf der Seite der Mini-Zeitung unter Termine geguckt(http://www.zeitschrift-mini.de/index.php?expand=3&cat_2=1&id=4) und siehe da,dort steht ein Termin.
Mit Angabe der Internetseite des HH-Mini-Clubs(http://www.mini-ig.de).
Aber more Info´s find ich da auch nicht.Nur das es über Pfingsten am Stover Strand stattfindet.
Who knows more?
Give us information´s!!!! -
Niederrheinisches Minitreffen.
Guggst Du hier:
http://www.zeitschrift-mini.de/index.php?expand=3&id=4&cat_2=1
Odda hier(musst Du weiter nach unten scrollen,bis Du Strubix´s Beitrag lesen kannst):
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=20872 -
Zitat von Zucker
............................................, da der Herr Williams in der BCT ziemlich erfolgreich zu sein scheint.
ZuckerNicht scheint,
IST,lieber Zucker,IST!! -
Zitat von FG YB 52
Und jetzt kommts: der Typ leiert die Scheibe runter und brüllt zu mir rüber, ob ich eine auf die Fresse will.
Auf meine Antwort, dass er doch dann bitte rüberkommen möge und tun soll was er nicht lassen kann (natürlich mit allen Konsequenzen für ihn) hat er den Kopf wieder reingesteckt.
Im Vorbeifahren habe ich dann noch gesehen, wie er von seiner Alten einen mörderischen Anschiß gekriegt hat.Einfach lustisch
Tja,der wollte seiner Alten mal zeigen,das er auf der Strasse noch einen "reißen" kann und der Platzhirsch ist.
Der Versuch ist dann ja wohl nach hinten losgegangen. -
Mein Rat aus eigener Erfahrung:
Da hilft nur noch Austauschen des unteren Drittels des Scheibenrahmen´s incl.Windleitblech.
Alles andere ist nur Makulatur.Aufhalten kannst Du die "braune Pest"nicht.
Du wirst so oder so da ran müssen.Besser jetzt,wo vielleicht noch Substanz da ist.
Wenn Du noch länger wartest,wird das Erwachen vielleicht schlimmer sein und wieder wird ein Mini den braunen Tod sterben. -
Zitat von Zucker
Tach,
kann mir mal jemand in kurzen zusammenhängenden Sätzen erklären worum es in diesem Tread eigentlich geht.
Zucker
In Worte kann man das nicht fassen.Ist ja schliesslich der Ultimate-Mini-Clubthread.Da hilft nur:
LesenLesenLesenLesenLesenLachenLachenLachenLesenLesenLachenLachen