Zitat von Zucker
............................................, da der Herr Williams in der BCT ziemlich erfolgreich zu sein scheint.
Zucker
Nicht scheint,
IST,lieber Zucker,IST!!
Zitat von Zucker
............................................, da der Herr Williams in der BCT ziemlich erfolgreich zu sein scheint.
Zucker
Nicht scheint,
IST,lieber Zucker,IST!!
Zitat von FG YB 52
Und jetzt kommts: der Typ leiert die Scheibe runter und brüllt zu mir rüber, ob ich eine auf die Fresse will.
Auf meine Antwort, dass er doch dann bitte rüberkommen möge und tun soll was er nicht lassen kann (natürlich mit allen Konsequenzen für ihn) hat er den Kopf wieder reingesteckt.
Im Vorbeifahren habe ich dann noch gesehen, wie er von seiner Alten einen mörderischen Anschiß gekriegt hat.Einfach lustisch
![]()
![]()
Tja,der wollte seiner Alten mal zeigen,das er auf der Strasse noch einen "reißen" kann und der Platzhirsch ist.
Der Versuch ist dann ja wohl nach hinten losgegangen. ![]()
Mein Rat aus eigener Erfahrung:
Da hilft nur noch Austauschen des unteren Drittels des Scheibenrahmen´s incl.Windleitblech.
Alles andere ist nur Makulatur.Aufhalten kannst Du die "braune Pest"nicht.
Du wirst so oder so da ran müssen.Besser jetzt,wo vielleicht noch Substanz da ist.
Wenn Du noch länger wartest,wird das Erwachen vielleicht schlimmer sein und wieder wird ein Mini den braunen Tod sterben.
Zitat von ZuckerTach,
kann mir mal jemand in kurzen zusammenhängenden Sätzen erklären worum es in diesem Tread eigentlich geht.
Zucker
In Worte kann man das nicht fassen.Ist ja schliesslich der Ultimate-Mini-Clubthread.Da hilft nur:
LesenLesenLesenLesenLesenLachenLachenLachenLesenLesenLachenLachen ![]()
Stimmt!!!!
Und mal wieder hoch damit.
Wir warten auf Anmeldungen.Frühbucherrabatt gilt "nur" bis zum 03.06.2005!!!
c.u.
He,nich so schnell,wartet mal bis morgen,muss eben noch die Bank plündern.
Dann fahr ich mit!!!!!!!!!!!
Miniflüsterer
Das zweite Logo finde ich richtig gut!
"Anhänge, die auf Freischaltung warten
Ginetta.jpg"
FREISCHALTENFREISCHALTENFREISCHALTEN!!!
Meint Ihr den hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WD1V
Auch meine bestellten Uffklebba sind heute im Kasten gewesen.
Danke für die schnelle Abwicklung.
Mal sehen,wo ich die alle hinkleb?
Vielleicht einen auf meinen Alltagszweiergolf? ![]()
Glückwunsch!!!
Wurde aber auch langsam Zeit,das das Teil mal dreht und rollt!
Zeitweise hielt man es für einen Mythos.
Zapata
Manch einer dieser Händler hat unter Umständen auch schon mal was gebrauchtes rumliegen,was er gerne veräussern möchte,wenn jemand danach fragt. ![]()
Einer von denen sollte Dir vielleicht weiterhelfen können:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…=h%E4ndlerliste
Die Suche ist immer noch aktuell. ![]()
Zitat von betterbeminibin ein mann weniger worte... :p
Nene,das sieht zu "Psychedelic"für den UMC aus.
Das geht schon mal gar nicht!
Das von Mini-Martin vorgeschlagene Emblem find ich schon mal nicht schlecht,ist aber auch nur wieder eine abgekupferte Sache.
Das hat der UMC mit dem vorhandenen,kreativen Potential doch nicht nötig.
Ein etwas Edles Emblem sollte doch zu kreieren sein!
Schutzanzug,Schutzbrille,Atemschutzmaske,Handschuhe,Winkelschleifer mit Drahttopfbürste und runter mit dem Kram.
Über die Weiterbehandlung des Blech´s sollten die Experten Dir hier weiterhelfen können.