Beiträge von Udo

Kinners,Kinners,könntet Ihr mal beim Thema bleiben! :eek:
    Wofür ich die Sachen brauch,ist doch meine Sache,odda? :rolleyes:
    Und selbst wenn "dat Tüch" für einen Bekannten ist,na und? :p
    Bleibt ma bei de Fakten,Jungens!!!!!!!!! :scream:

Hallo Forer,
    ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen:
    Rillenriemenscheibe für die Kurbelwelle und natürlich das dazugehörige Gegenstück für die Wasserpumpe vom MPI!!!!
    Wer sowas noch gebraucht irgendwo in den Tiefen seiner Garage herumliegen hat und sich davon trennen möchte,sollte sich bei mir per PN oder E-Mail melden.
    Danke!!!!!!

Ja schön,das Dir geholfen werden konnte!
    Auch ich bin auf der Suche nach Innenkotflügel für meinen Mini.Die von Lokari find ich schon mal nicht schlecht,aber die Kunststoffteile von Camlo sagen mir irgendwie mehr zu.
    Aufruf an alle:
    Wer noch Innenkotflügel von Camlo hat und diese veräussern möchte,kann sich bei mir per PN melden!!!
    DANKE!!!!!!!

Hi,
    probier´s mal auf dieser Seite hier:
    http://www.lederzentrum.de/
    Dort kannst Du viel nachlesen und auch deren Produkte bestellen.Kollege von mir hat sich vor kurzem eine gebrauchte Lederausstattung für sein Golf Cabrio gekauft und da die Ausstattung schon etwas "gebraucht" aussah,hat er sich Produkte von genannter Seite bestellt und auch schon ausprobiert.Das Ergebnis soll sich sehen lassen.Bin auch oft in VW-Foren unterwegs und dort lese ich oft positive Meinungen zu der genannten Seite.

Zitat von Mr-Cooper

pünktlich zu weihnachten hat der weihnachtsmann einen Gutschein für Probelauf "auffe Rolle" bei Rüddel dagelassen...
    hihi :D

Schön für Dich,aber in diesem Thread ging´s um was anderes.
    Es freut mich zu verkünden,das:
    Unsere Seite wieder funktioniert!!!
    Also,fleissig besuchen und weitere Info´s abchecken! :eek:
    http://www.cologneminiclub.de

Jungens,was ist los?
    Keine Böcke mehr oder seid Ihr noch alle auf der Abschlussfeier von der BCT?
    Frage an den Praktikanten:
    Wo sind denn die Bilder?
    In diesem Sinne!

Jungs,ihr immer mit eurer Suchfunktionsantwort.
    Also,die ersten Schritte,um einem 1000er zu etwas mehr Durchzug zu verhelfen,sind folgende Bauteile:
    Ansaugbrücke,offener K&N,Fächerkrümmer und RC40.Obligatorisch natürlich ist nach Anbau dieser Teile die Vergasernadelanpassung.
    Aber die von Dir gewünschten 14-16 PS erreichst Du damit nicht.Dazu wären weitreichendere Umbaumassnahmen erforderlich,die Dich in Preisregionen bringen,wo man sich die Frage stellt,ob es da nicht besser wäre,sich einen ehrlichen,gebrauchten,gepflegten 1300er zuzulegen.
    Die von mir oben genannten Umbaumassnahmen bewegen sich in einem vertretbaren Preisrahmen und sollen lt.mancher Anbieter ca.8-10PS mehr bringen.
    Am besten wird sein,das Du dich in Deiner Gegend mal nach einem Minispezialisierten Händler umschaust und Dich dort mal beraten lässt.
    Die Händlerliste solltest Du dann über die Suchfunktion finden :D oder bei manchen Usern in der Signatur am Ende ihrer Beiträge.
    Viel Erfolg!!

Zitat von toko

warum empfiehlst du dann nadine das sie nochmal beim verkäufer nachfragen soll? ;)
    es gibt nur diesen shop der es vetriebt.
    und der verkäufer hatte ca so geantwortet: "Hersteller ist Ultra-Design." mei war da auch nicht ;)
    schau doch mal ins "andere" forum.

Hallo?Ich habe Ihr den Link zu einer Ebayauktion gezeigt.Dort sollte Nadine den Verkäufer der Auktion fragen,woher diese Rückleuchten stammen.
    Ultra-Design ist eine Möglichkeit.Gut möglich,das es auf der Insel ja noch andere Händler gibt,die solche Rückleuchten vertreiben.Vor allem Minispezialisierte Händler,wie Mini-Spares,Huddersfield,Minisport und andere.
    :scream: