Beiträge von Udo

Zitat von peter verhoeven

Wer keine anderen gute Berichte als Ergebnisse vorweisen kann,
    muss eben diesen geschmacklosen Mist verzapfen!

Das gleiche warum Kriminelle eben kriminelle Aktionen tun;
    wenn sie und Du nichts besseres tun können, habe ich das Ergebnis entgegengenommen,

Peter

Hoffe das es nur unüberlegt war!

Es war sehr wohl überlegt,da es ja im Off-Topicbereich abgelegt wurde.Eine technische Antwort hatte ich nicht erwartet.
    Eine beleidigende aber auch nicht!
    "Ironie-Modus an":Spassbremsen gibt es leider immer wieder.Da halte ich es mit einem Zitat von Dieter Nuhr:Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fr.... halten!"Ironie-Modus Aus".
    Schönen Abend noch.

Gebrauchsanweisung zur Reinigung der Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie sich auf den Deckel stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilettenschüssel nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Power-wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette undd Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Zitat von Miniflüsterer

Ja genau. Ganz normale Golf-, Passat- und Audi A3-Fahrer. :D

Doch wenn es wärmer wird und die Sonne länger scheint, dann sind wir auch alle wieder mit dem MINI unterwegs! :cool:

Wenn die dann auch Fertig sind!
    Hat ja nicht jeder mehrere Mini´s zum Cruisen.
    LEIDER! :headshk:

Zitat von Highlindner

Ey Locke carma carma....wir sorgen doch nur dafür, das der Fred schön in den Top10 bleibt und somit nich inne Versenkung abdriftet.... :D :D

Schönen Gruß an den Langen, könnte isch ja auch anmelden hier, wäre bestimmt lustich!

Und schön aufpassen am Sonntag beim Sonnenbaden in öffentlichen Anlagen!!! Nich das einer deine Murmel mit nem Riesen-Ü-Ei verwechselt... :D :D

Ich bin ruhig,mich kann nix aufregen.Ich hab nen Mini....... :cool:
    Ne lass ma,der Lange und hier anmelden?Da hat der keine Zeit für.
    Lustitsch könnte das schon werden,aber ist doch schöner auf ner Rennveranstaltung sich in Live zu unterhalten bei nem schönen Pilsken als hier ewig vor der Glotze abhängen un inne Tasten zu hauen!
    Pass Du lieber auf bei Deinem blassen Teint,dat Deine Töhle Dich nicht mit nem Knochen verwechselt und dann auf Eurem Land verbuddelt. :D

Kinners,Kinners,könntet Ihr mal beim Thema bleiben! :eek:
    Wofür ich die Sachen brauch,ist doch meine Sache,odda? :rolleyes:
    Und selbst wenn "dat Tüch" für einen Bekannten ist,na und? :p
    Bleibt ma bei de Fakten,Jungens!!!!!!!!! :scream:

Hallo Forer,
    ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen:
    Rillenriemenscheibe für die Kurbelwelle und natürlich das dazugehörige Gegenstück für die Wasserpumpe vom MPI!!!!
    Wer sowas noch gebraucht irgendwo in den Tiefen seiner Garage herumliegen hat und sich davon trennen möchte,sollte sich bei mir per PN oder E-Mail melden.
    Danke!!!!!!

Ja schön,das Dir geholfen werden konnte!
    Auch ich bin auf der Suche nach Innenkotflügel für meinen Mini.Die von Lokari find ich schon mal nicht schlecht,aber die Kunststoffteile von Camlo sagen mir irgendwie mehr zu.
    Aufruf an alle:
    Wer noch Innenkotflügel von Camlo hat und diese veräussern möchte,kann sich bei mir per PN melden!!!
    DANKE!!!!!!!

Hi,
    probier´s mal auf dieser Seite hier:
    http://www.lederzentrum.de/
    Dort kannst Du viel nachlesen und auch deren Produkte bestellen.Kollege von mir hat sich vor kurzem eine gebrauchte Lederausstattung für sein Golf Cabrio gekauft und da die Ausstattung schon etwas "gebraucht" aussah,hat er sich Produkte von genannter Seite bestellt und auch schon ausprobiert.Das Ergebnis soll sich sehen lassen.Bin auch oft in VW-Foren unterwegs und dort lese ich oft positive Meinungen zu der genannten Seite.

Zitat von Mr-Cooper

pünktlich zu weihnachten hat der weihnachtsmann einen Gutschein für Probelauf "auffe Rolle" bei Rüddel dagelassen...
    hihi :D

Schön für Dich,aber in diesem Thread ging´s um was anderes.
    Es freut mich zu verkünden,das:
    Unsere Seite wieder funktioniert!!!
    Also,fleissig besuchen und weitere Info´s abchecken! :eek:
    http://www.cologneminiclub.de