Beiträge von Udo

:eek: :eek: :eek: :headshk: :eek: :eek:
    Nicht Dein Ernst?Da macht man keine Spässe drüber! :mad:
    Bis Samstag!

Der hat sich bestimmt "vertippt":

"eingetragen ist ein 13000 Motor verbaut jedoch ein 1000"

Zumal er auch noch hubraumgesteigert ist nach der Aussage.Aber was ist das für eine komische Farbe auf der Innenseite der Motorhaube? :eek:
    Entsteht bei 13000 ccm soviel Rauch oder sind das Reste vom Löschschaum? :D

Zitat von Gregor

Naschen ist erlaubt, gegessen wird zu Hause ;)

Gruß und Kuß
    Gregor

Aber Dein Blutdruck!!! :eek: :eek: :eek:
    Macht der das in Deinem Alter überhaupt mit?? :cool: :cool: :cool:

Zitat von williams mpi

............. werde wohl die ganze Costa Dorada kaufen....

Bis später...

Nennst Du die dann um in "Costa Faxxa"? :confused:

Wer die Möglichkeit hat,solche Schweissraupen aufsetzen zu lassen,der sollte dann auch die Fläche direkt planen lassen.
    Da verkauft sich solch eine Brücke schon fast von alleine.

Zitat von FG YB 52

sowohl als auch. das Topmodell hat jetzt einen Toyotamotor drin. 1,6er mit 192Ps. Die "kleineren" Varianten haben weiterhin den Rovermotor.

Ach so,na dann......................bin ich jetzt wieder etwas schlauer und kann "Mitklugscheissen". :D ;)

Also doch nicht Turbo-Tom´s Cabrio aus HH? :confused:

Zitat von C&A

Das stimmt, ist ein Vorteil. Wobei auch die Trommelhinterachse auf Scheibe umgerüstet werden kann. Is ja Baukastensystem.

In den entsprechenden VW-Foren bekommt man den Kram für kleines Geld hinterher geschmissen.NOCH!
    Irgendwann wird der Kram auch seltener.

Zitat von nils clasen

baumschubser
    lotus elise z.b., der (die?) wird auch mit dem eigentlich popeligen toyota-motor zum sportwagen. wie anno dunnemal ein austin sprite mit 42.5 (kommafünf!) ps.

nils

Hat die Elise nicht einen modifizierten Rovermotor drin,der auch im MG/F zu finden ist?
    Toyotamotor wäre mir ganz neu,bytheway.

Ich geb Dir recht.Ich stell mir auch keine 20TSD Euronen vor die Tür,die nach einem Jahr nicht mal mehr die Hälfte wert sind.
    Aus dem Grund fahr ich nen 14 Jahre alten 2er Golf(aber bezahlt),den ich mit wenig Kilometern auf der Uhr gekauft hab,leiste mir den Mini als Hobby(früher hab ich Mini als Alltagsauto gefahren,aber jeden Tag 80 KM zum grossen Kölner Autohersteller auf der Autobahn ist auf Dauer nix für den Mini.Es sei denn,man ist begnadeter Schrauberkönner).
    An dem Golf kann ich noch relativ viel selbst machen und die Teile sind auch noch halbwegs erschwinglich.Und was ich am geilsten finde:Der braucht nur Normalbenzin und den kriege ich auch auf unter 7 L/100KM.
    Der hat zwar kein ABS,Airbag und so ein Zeugs,aber ZV und E-Fensterheber.
    Mehr brauch ich nicht,um zur Arbeit zu zuckeln.
    Für den Fun hab ich meinen Mini.

Zitat von Mr. Grease

.. deren Autos sind meist wie geleckt, dass schlimme sind die Firmen-Leasing-Böcke
    und die Leihwagen, da wird bei beiden gefahren, bis nix mehr geht ....
    komischerweise werden die auch oft ins Ausland transferiert und dort ver-
    mutlich mit "verjüngtem" Tacho an den glücklichen :rolleyes: Besitzer gebracht ... :confused:

Genau!Ich weiss von einigen Arbeitskollegen von mir,das die Ihre Neuwagen teilweise,bevor sie die beim Händler wieder eingetauscht haben,in der Garage stehen lassen haben,damit die nicht so viele Kilometer auf den Tacho kriegen.Stattdessen haben sie sich 300€-Möhren mit 3-6 Monaten Tüv geholt,um damit die letzten Monate vor Abgabetermin rum zu eiern.Nur damit sie den vereinbarten Preis beim Händler kriegen.Dafür hole ich mir keinen Neuwagen.

Zitat von Mr. Grease

.. vor etlichen Monaten war ein Cabrio Mini mit 10er und Reiskocher aus dem
    Raum Hamburg in der MiniWorld oder Magazin ... eventuell hier im Forum bekannt? ... :confused: :rolleyes:

Hmm,das könnte Turbo-Tom seiner gewesen sein.Soviel ich weiss,existiert das Auto nicht mehr,da die Karosse letztes Jahr bei Ebucht ohne alles versteigert wurde.
    Motormässig soll da ein Opel Corsa GSI Motor mit 6-Gang Calibragetriebe drin gewesen sein.
    Aber ob da alles Tüv Konform gewesen sein soll,entzieht sich meiner Kenntnis.