Mal was anderes als diese blöden Auto´s:
http://www.unf-unf.de/show.php?did=640
Beiträge von Udo
-
-
Schliesse mich da Deiner Meinung an!
Ich muss auf 3 Schichten arbeiten und das ist nicht immer ein Zuckerschlecken.Freizeitmässig und auch finanziell. -
Vielleicht weil die Auktion im August 2004 war?
Genauer hinsehen hilft manchmal! -
Da bin ich dabei,dat is prima.....VIVA UMC
-
25 ..............wär ich gern wieder!
-
Zitat von williams mpi
Udo
wenn das mal keinen Ärger gibt. Die "beste Hymne von allen" des Comic, umgemünzt auf den UMC. Man man, du traust dich Sachen.
Wobei ja die Fahrzeug Palette des Comic teilweise wirklich UMC tauglich ist. Nicht das der UMC den Comic jetzt übernimmt, aber eine gewisse Nähe ist da schon zu spüren. Anders läßt sich dein Verhalten als Comic-Präsi (hi-hi) nicht deuten.Bis später...
Ich denke mal,das Du mit"die Fahrzeug Palette des Comic teilweise wirklich UMC tauglich ist",nicht wirklich meinen Bomber meintest.Kann ich ja verstehen!
Soll ja noch diesen Winter was dran passieren.
Was die Nähe zum UMC betrifft,hast Du recht.
Ich hab mich schon immer zu "höherem" berufen gefühlt.Aber leider nie umsetzen können.
Aber den CoMiC übernehmen,das schafft Ihr nie!!!
Nichtsdestotrotz:
Die Hymne ist doch für jeden gut geeignet:Ob nüchtern oder betr.....!
In diesem Sinne:
"VIVA COLONIA,wir lieben das Leben,die Liebe und die Lust, wir glauben an den lieben Gott und haben noch immer Durst!!" -
Zitat von C&A
Kein Problem.. Für 'n Kotlett vergisst der viel *g*
Ich glaub eher alles um sich herum!!
-
"Da simmer dabei,dat es prima,VIVA UMC!"
-
So ist das nun mal im Leben:
Mal verliert man,mal ist man Zweiter! -
Naja,wem´s gefällt.Mir jedenfalls nicht.Französische KFZ hab ich noch nie als schön empfunden.Bis auf ein paar Ausnahmen(R5 Turbo;Alpine;DS).
Das viele Leute aber auch jedem Trend hinterher laufen müssen!
Das fand ich schon auf der Motor Show ätzend.Überall diese Pseudo-Lambo-Türumbauten.
Was ist denn nächstes Jahr Trend?Ohne Türen?Nach unten klappbar mit Treppenaufstieg für die Ameisen?
Aber nichtsdestotrotz:
Was wollte uns Felix-Renault mit seinem Thread denn mitteilen?
Weiss es einer?? -
Lieber Tot als Zweiter!
-
Zitat von williams mpi
da bin ich aber froh, daß Gelsenkirchen wohl mehr als 50Km weg ist
Bobo, der Kelch ist an uns vorüber gegangenBis später...
Remscheid zum Glück auch!
Schlumpfine
Spässle gemacht!!! -
Hasta Luego Amigo´s,
wir machen´s schon wieder!
Wir veranstalten unser 3.tes Mini-Treffen an altbekannter Stelle und zwar vom 17.06.-19.06.2005!
Motto der Party am Samstag Abend in diesem Jahr:"Spanish Night".
Wir hoffen auf Eure Zustimmung und zahlreiches Erscheinen!
Nähere Info´s unter http://www.cologneminiclub.de oder auf beigefügtem Flyer!
c.u. -
JaJa ihr 2,
macht Euch nur lustich über Randgruppen!
Aber eines Tages kommt bei Euch auch der Kahlschlag!
Und dann lach ich ma!
Highlindner
Dat mit dem Nevr Dull kann nich sein!Hast mich inne Disse immer ausgeschmiert,ich soll die dämliche Baeballcap ausziehen. -
Ich hatte auch mal dieses Problem.
Und da stand dieser Eimer mit Schnellbinderzement.Ziemlich feinpulvrig.
Das Zeug darüber gestreut,die Ölflecken regelrecht damit eingerieben und siehe da,die Flecken sahen nicht mehr ganz so schlimm aus,waren teilweise nicht mehr zu sehen.
Hängt natürlich auch davon ab,welche Art von Boden Du hast.Bei mir war´s in der Tiefgarage und der Beton ist halt nicht so alt gewesen.
Ich denke,je feinpulvriger das Material ist(muss ja nicht unbedingt Schnellbinderzement sein)umso eher zieht das Zeug in den Boden ein und saugt das Öl auf.
Sind die Flecken schon ein paar Jahre alt,hilft das glaube ich aber auch nichts mehr. -
Dann schaut Euch mal auf der Seite um.
http://www.mini-cooper-koeln.de/Umbauten/Speedster/speedster.html -
-
Zitat von pt-cooper
Hi, soweit ich mich erinnern kann ist Weizinger ein MG-Rover-(und damals auch Mini-)Händler aus Remscheid bzw. Wuppertal. Vielleicht wurde das Cabrio ja damals dort verkauft. Um genauere Ausagen über den Umbau zu treffen wäre ein Foto gut
Jo,diese Info ist richtig.
Heute verkauft Weizinger immer noch MG-Rover und Jaguar.Ob es dort noch Mini-Teile gibt,entzieht sich meiner Kenntnis. -
Wo Weisheit wächst,fallen halt die Haare aus.
Auch ein gesunder Geist braucht keine Haare! :p -
Monströse Konstruktion,aber wahrscheinlich bei der Verarbeitung von Mike Sanders die einzig wahre Auftragsart!