Beiträge von Udo

Zitat von Metroholics

Du würdest auch unser Durchschnittsidialgewicht versauen , ehrlich! :D
    Gruß Metroholics
    ....jung und schlank... ;) :p

Stimmt,um an dieses Idealgewicht ranzukommen,müsste ich noch etliche Kästen einer bestimmten Premiumpilsmarke(War......r)so wie Du in deiner Jugend noch vernichten. :D :D :D

Zitat von Metroholics

Geht doch !
    Im Durchschnitt hätten wir wahrscheinlich Idialgewicht, hihi.
    Das Durchschnittsalter wäre natürlich ( dank mich jungem Hüpfer ) weit unter dem Alter des Alten Mann . :D :p
    Gruß Metroholics

Na,dann mach ich da auch noch mit und versau Euch die Quote,ihr alten Säcke!*spässle gemacht* :D :D :D :D

Zitat von williams mpi

Danch war ich in Köln, Geburtstag von Ex-Ralley-Mini-und 24h -Mini-Marco feiern. (Ist der, der im Pflanzgarten komplett quer kommt und dabei winkt)
    Fahr dann am Sonntag nochmal hin :confused: ( Termine vertauscht) :madgo:

Bis später...

Dann bestell meinem alten Clubkamerad ein paar schöne Grüsse von mir!!!!!!!!!!!(hab nähmlich keinerlei Info´s,wo&wie er sein Unwesen treibt)
    Danke!
    mfg
    Udo

So dann,edler Herr,ich frage mich,
    wann diese Zusammenkunft denn wohl stattfinde und auch an welchem Orte dieser Gemeinschaftliche Austausch Mini-Spezifischer Natur sich befindet?

"Wenn ich gewusst hätte,das dieser Sprachstil ansteckend ist,hätte ich hier nie mitgemacht!"

Zitat von Klein

sag mal, hast du was geraucht oder war ARTE heute der einzige Sender, den ihr "da drüben" (andere Rheinseite) empfangen konntet?????

:D :D :D :D
    Bestimmt war er gestern Abend zu lang auf nem Rock´a´Billy-Konzert und hat da ganz alte Freunde wieder getroffen!
    Ich glaub die reden da alle so "geschwollen".
    Da verdrehen sich ja schon beim Lesen die Hirnwindungen!
    Und das ohne Alkohol im Blute!Mist,jetzt hab ich das auch....
    Scheiss "Sprachkrebs"!!!

Zitat von williams mpi

.....(vor allen Dingen 3.Person Plural oder so) aber den Unterton verbiete ich mir, oder dir oder so. :)

Bis später...

Tolles Schlaumeierclubgequatsche!Kenn ich gar nich so von Dir.
    Aber trotzdem amüsant. ;)
    Unterton?Pah,das würde ich mich nie wagen!!!

Also das mit dem Stallburschengetue musst Du uns mal bei Gelegenheit näher erklären.
    Ich wusste von Deiner besseren Hälfte bis jetzt nur über die Putzgeschichte Bescheid..............aber Stallbursche von "T" zeigt Dich ja von einer ganz anderen "Seite"! :)

Zitat von Hell.Spawn

..ja,ja der "T" immer und überall gerne gesehen.... :D

Deshalb bist Du und deine "lachende" Hälfte meist als Anhang doch dabei,oder??? :D :D :D

Shorty
    Ich glaub,das was Du suchst,gibt es so nicht zu kaufen.
    Mit Sicherheit kann man ein "modernes Abspielsystem" in ein Grammophongehäuse umbauen.Heutzutage ist ja fast alles möglich.
    Und es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen Audiophilen Anbieter,der das machen kann.
    Aber das bestimmt zu einem horrenden Preis,weil Sonderanfertigung.

Zitat von williams mpi

Udo
    jetzt hab ich schon fast gedacht, mini T. würde aufgenommen. Dabei sind doch die Aufnahmekriterien des Comic genau so krass wie beim UMC.
    Oder Comic-Präsi?

werd euch mal ne'n Scheck schicken, damit ihr nicht ruiniert bleibt, Blanco-Scheck versteht sich. :cool:

Bis später...

Danke,grosses Buana,Danke,Eure Grosszügigkeit ist eine von vielen,feinen Charakterzügen eurerseits,die wir hoffentlich noch oft geniessen werden dürfen! ;)
    Was mini T.anbetrifft:
    Ich weiss gar nicht,was er will:Er ist doch eh´immer bei uns mit dabei! :D
    Und bis jetzt hat Ihn keiner verscheucht,also ist er ein sehr angenehmer & umgänglicher Zeitgenosse!
    Darum ist er bei uns immer herzlichst willkommen! :)

Zitat von mini T.

@ udo (Ähhhhhhh presi.) habt ihr noch plätze frei für arme mittellose minifahrer ????
    ich könnte mitbringen : viel durst , reichlich komische musik :D grosse fresse und viel hunger :D :rolleyes: :D

Grosse Fresse haben wir alle,mehr Hunger als williams mpi hast Du bestimmt nicht,da kriegen wir Dich auch noch satt. ;)
    Viel Durst ist schlecht,das gibt immer Ärger mit den anderen,wenn dann nix mehr da ist. :p
    Die komische Musik ist zwischendurch mal ganz lustig,wenn die anderen dann wieder ihren eigenen Kram hören dürfen,geht das schon in Ordnung. :D
    Aber arm und mittellos? :cool:
    Jung,wie soll dat dann gehen? :rolleyes:

Zitat von Schlumpfine

Bergische? Hallo? das ist Kölner Bereich, glaubst doch nicht wirklich das ein echtes Düsseldorfer mädchen in einem Club in und um Köln geht, oder!!! :D

ne ne da bauen Eva und ich doch lieber eine Strolche Nebenstelle in Essen auf.

Puuh,da sind wir aber beruhigt! ;) :p ;) :p

Zitat von williams mpi

Kurze oder gar keine Haare, alles zu bestimmen und immer Recht haben!
    Und vor allen Dingen Beiträge kassieren.
    Trifft irgend was davon auf dich nicht zu?
    Also, du bist Präsi ;) wehr dich nicht länger.

Bis später...

Mist,fällt das mit dem bestimmen und immer recht haben zu wollen,doch so stark auf?
    Das hätte ich ja nicht gedacht!
    Tja,dann hat sich das ja mit meiner Mitgliedschaft im UMC erledigt,wenn ich schon einen Club habe.
    Dann werde ich die Beiträge erhöhen,ich will jetzt auch so´n Marmorgedöns inner Halle haben.
    Und all den anderen teuren Kram auch.

Zitat von Metroholics

Da ich ja durch den Verkauf meines roten 5 türigen Metro eine größere Summe zur Verfügung habe , könnte ich über die Anschaffung eines 6R4 nachdenken . :D :p
    Danke für de schöne Bildschen , Jörghag
    Gruß Metroholics

:)

Jaa bitte,sofort kaufen!!!
    Ich komme regelmässig bei Dir vorbei,um Dir bei Erhaltung und Pflege zu helfen(vielleicht darf ich ja auch mal fahren?) ;)