"Da simmer dabei,dat es prima,VIVA UMC!"
Beiträge von Udo
-
-
So ist das nun mal im Leben:
Mal verliert man,mal ist man Zweiter!
-
Naja,wem´s gefällt.Mir jedenfalls nicht.Französische KFZ hab ich noch nie als schön empfunden.Bis auf ein paar Ausnahmen(R5 Turbo;Alpine;DS).
Das viele Leute aber auch jedem Trend hinterher laufen müssen!
Das fand ich schon auf der Motor Show ätzend.Überall diese Pseudo-Lambo-Türumbauten.
Was ist denn nächstes Jahr Trend?Ohne Türen?Nach unten klappbar mit Treppenaufstieg für die Ameisen?
Aber nichtsdestotrotz:
Was wollte uns Felix-Renault mit seinem Thread denn mitteilen?
Weiss es einer??
-
Lieber Tot als Zweiter!

-
Zitat von williams mpi
da bin ich aber froh, daß Gelsenkirchen wohl mehr als 50Km weg ist
Bobo, der Kelch ist an uns vorüber gegangen
Bis später...
Remscheid zum Glück auch!
Schlumpfine
Spässle gemacht!!!

-
Hasta Luego Amigo´s,
wir machen´s schon wieder!
Wir veranstalten unser 3.tes Mini-Treffen an altbekannter Stelle und zwar vom 17.06.-19.06.2005!
Motto der Party am Samstag Abend in diesem Jahr:"Spanish Night".
Wir hoffen auf Eure Zustimmung und zahlreiches Erscheinen!
Nähere Info´s unter http://www.cologneminiclub.de oder auf beigefügtem Flyer!
c.u. -
JaJa ihr 2,
macht Euch nur lustich über Randgruppen!
Aber eines Tages kommt bei Euch auch der Kahlschlag!
Und dann lach ich ma!
Highlindner
Dat mit dem Nevr Dull kann nich sein!Hast mich inne Disse immer ausgeschmiert,ich soll die dämliche Baeballcap ausziehen.
-
Ich hatte auch mal dieses Problem.
Und da stand dieser Eimer mit Schnellbinderzement.Ziemlich feinpulvrig.
Das Zeug darüber gestreut,die Ölflecken regelrecht damit eingerieben und siehe da,die Flecken sahen nicht mehr ganz so schlimm aus,waren teilweise nicht mehr zu sehen.
Hängt natürlich auch davon ab,welche Art von Boden Du hast.Bei mir war´s in der Tiefgarage und der Beton ist halt nicht so alt gewesen.
Ich denke,je feinpulvriger das Material ist(muss ja nicht unbedingt Schnellbinderzement sein)umso eher zieht das Zeug in den Boden ein und saugt das Öl auf.
Sind die Flecken schon ein paar Jahre alt,hilft das glaube ich aber auch nichts mehr. -
Dann schaut Euch mal auf der Seite um.
http://www.mini-cooper-koeln.de/Umbauten/Speedster/speedster.html -
-
Zitat von pt-cooper
Hi, soweit ich mich erinnern kann ist Weizinger ein MG-Rover-(und damals auch Mini-)Händler aus Remscheid bzw. Wuppertal. Vielleicht wurde das Cabrio ja damals dort verkauft. Um genauere Ausagen über den Umbau zu treffen wäre ein Foto gut

Jo,diese Info ist richtig.
Heute verkauft Weizinger immer noch MG-Rover und Jaguar.Ob es dort noch Mini-Teile gibt,entzieht sich meiner Kenntnis. -
Wo Weisheit wächst,fallen halt die Haare aus.
Auch ein gesunder Geist braucht keine Haare! :p -
Monströse Konstruktion,aber wahrscheinlich bei der Verarbeitung von Mike Sanders die einzig wahre Auftragsart!
-
Jung aussehen tu ich nicht,aber dafür bin ich im Kopp und im Herzen jung!
-
Zitat von Metroholics
Du würdest auch unser Durchschnittsidialgewicht versauen , ehrlich!
Gruß Metroholics
....jung und schlank...
:pStimmt,um an dieses Idealgewicht ranzukommen,müsste ich noch etliche Kästen einer bestimmten Premiumpilsmarke(War......r)so wie Du in deiner Jugend noch vernichten.

-
Zitat von Metroholics
Geht doch !
Im Durchschnitt hätten wir wahrscheinlich Idialgewicht, hihi.
Das Durchschnittsalter wäre natürlich ( dank mich jungem Hüpfer ) weit unter dem Alter des Alten Mann .
:p
Gruß MetroholicsNa,dann mach ich da auch noch mit und versau Euch die Quote,ihr alten Säcke!*spässle gemacht*

-
Zitat von williams mpi
Danch war ich in Köln, Geburtstag von Ex-Ralley-Mini-und 24h -Mini-Marco feiern. (Ist der, der im Pflanzgarten komplett quer kommt und dabei winkt)
Fahr dann am Sonntag nochmal hin
( Termine vertauscht) 
Bis später...
Dann bestell meinem alten Clubkamerad ein paar schöne Grüsse von mir!!!!!!!!!!!(hab nähmlich keinerlei Info´s,wo&wie er sein Unwesen treibt)
Danke!
mfg
Udo -
So dann,edler Herr,ich frage mich,
wann diese Zusammenkunft denn wohl stattfinde und auch an welchem Orte dieser Gemeinschaftliche Austausch Mini-Spezifischer Natur sich befindet?"Wenn ich gewusst hätte,das dieser Sprachstil ansteckend ist,hätte ich hier nie mitgemacht!"
-
Zitat von Klein
sag mal, hast du was geraucht oder war ARTE heute der einzige Sender, den ihr "da drüben" (andere Rheinseite) empfangen konntet?????
Bestimmt war er gestern Abend zu lang auf nem Rock´a´Billy-Konzert und hat da ganz alte Freunde wieder getroffen!
Ich glaub die reden da alle so "geschwollen".
Da verdrehen sich ja schon beim Lesen die Hirnwindungen!
Und das ohne Alkohol im Blute!Mist,jetzt hab ich das auch....
Scheiss "Sprachkrebs"!!! -
Zitat von williams mpi
.....(vor allen Dingen 3.Person Plural oder so) aber den Unterton verbiete ich mir, oder dir oder so.

Bis später...
Tolles Schlaumeierclubgequatsche!Kenn ich gar nich so von Dir.
Aber trotzdem amüsant.
Unterton?Pah,das würde ich mich nie wagen!!!