kann viel vertragen.
könnte mich also anbieten.
Beiträge von Udo
-
-
Stand der nicht schon mal bei Ebay?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4500414886&rd=1 -
Zitat von Klein
und sogar auch 5 Gänge.....
Ist doch logisch: 4 Vorwärts + 1 Rückwärts = 5 Gang
-
Ich hatte mal ein S10.
Als nach 6 Monaten das dritte S10 angeliefert wurde,hab ich es direkt verkauft.Kumpel von mir hatte ca.6 oder 7 S6 "verbraucht".
Nie mehr wieder!! -
Zitat von Asphalt
Hmmoinsen!! *Kaffeeschlürf*
Des is aber eh der hammer ... am 13. Gekauft, un jetzt machts die Foto`s scho von selber ...
Ok, Kunden-(Sau)service angephonetiert ... Ham sogar schon ne eigene Heiße Linie für des Gerät eingerichtet ...
:oAsso, keuft euch keune Siemens-Handy`s .... *Zeefixnommol*

Hmmmmmmmmmmm ........
Es heisst ja nicht umsonst:Darf es was gutes sein oder darf ich Ihnen auch von Siemens was anbieten??

-
Bah,Igitt,Milch in den Kaffee!
Was seid Ihr denn für Geschmacksverirrte?Da schmeckt man ja das Kaffeearoma ja gar nicht mehr raus!
Nee,Nee,wenn ich das in meinem Club erzähle...................tts,tts!
-
Auch von mir Glückwunsch an den Gesamtchampion der BCT 2004 Thomas Alofs!
Natürlich auch Glückwunsch an den Meister der Gruppe 2!!
Ich hoffe,das ich im nächsten Jahr mal öfter dabei sein werde!
Viel Spass bei Eurer Abschlussfeier!!!!! -
Ich hab mich mit meinem Mini auch schon mal gedreht.Da ist mir auch in der Kurve das Heck weggegangen.
Auf der Suche nach dem warum,kam ich zu folgendem Schluss:
-zu schnell in die Kurve rein,
-in der Kurve gemerkt,das diese länger ist als ich einsehen konnte,
-Panik steigt auf,
-man geht vom Gas und tritt auf die Bremse.
Und das war der Fehler!
Vom Gas gehen hätte wohl gereicht.
Damals ist nix passiert.
Vielleicht ist es irgendwie hinzukriegen.Ich drück Dir die Daumen! -
Bewerbung mal anders!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4929632630&rd=1
mfg -
compumate
Und genau die(mini-mania.com) habe ich schon per E-Mail angeschrieben.Antwort:Als Neuteil nicht zu kriegen.Ich könne ja bei denen auf der Seite irgendwo eine Anfrage posten,vielleicht könnte ich welche gebraucht bekommen.
Naja,versuche ich es halt da mal.@all
Danke für Eure Antworten! -
Hallo Forumgemeinde,
habe dieses Jahr auf dem Teilemarkt in Beaulieu/England eine MK II Rückleuchte mit rotem Glas gesehen.Der Händler hatte leider nur diese eine Leuchte und konnte mir auch keine Auskunft darüber geben,wo er diese her hatte.
Viele behaupten,die Exportmodelle,die in die USA gingen,hatten diese roten Rückleuchten.
Was wisst ihr über diese Teile?
Sind die noch zu bekommen?
Wenn ja wo usw.?
Schon mal Danke im voraus für Eure Antworten!!
-
Zitat von williams mpi
genau!!!
....... Aber da machen die anderen einen Fehler. Durch das extrem höhere Gewicht haben die Reifen viel mehr Grip.(Groundeffekt)
Ach so,dann hatten die Reifen in Oschersleben zu viel Grip,oder wie?

-
Jaja,nach der Arbeit ist vor der Arbeit.
Für mich geht es um 22Uhr wieder los,dann muss ich zur Nachtschicht los.
Bis morgen früh um viertel vor 7.
Und Samstag morgen hab ich dann endlich Wochenende.
Viel Spass noch,ihr "Nachtarbeiter"! -
@williams mpi
Auch ich wünsche Dir Gute Besserung!
Und nicht so viel lachen,da tut das bestimmt richtig weh... -
Zitat von MINIMAUSI2002
ohh..ups..und ganz wichtiger Zusatz :
Der Führerschein kann bereits ab einer Tempoüberschreitung von mehr als 25 km/h entzogen werden, wenn innerhalb eines Jahres nach Rechtskraft zum zweiten Mal eine Geschwindigkeitsübertretung von mehr als 25 km/h festgestellt wurde.
So geschehen bei mir im letzten Jahr!
Schwups,hatte ich 6 Punkte und durfte den Lappen für 1 Monat abgeben. Zum Glück hatte ich meinen Jahresurlaub noch vor mir,sonst hätte ich echt ein Problem gehabt.(Jeden Tag von Remscheid aus nach Köln zur Arbeit mit dem Zug ist echt Schxxxxe.Und dann noch im Drei-Schicht Betrieb) -
Du bist ein Held! :eastgrin:
-
Vielleicht hat auch nur das Spritzwasser von unten Deinen Emil etwas abgekühlt.Wer weiss........

-
Ich bin auch neidisch!!!
Aucheinenhabenwill.
-
Das wäre eine Erklärung für dieses Phänomen gewesen.
Ist die Heizung zu,hat der Kühlkreislauf nur einen kleinen Weg.
Öffnet man aber die Heizung,so kann das Wasser einen längeren Weg gehen und die Wärme abgeben,so das die Temperaturanzeige nach unten geht.Hat mir im Sommer so manches Mal geholfen,wenn sich die Temperaturanzeige für meine Begriffe zu weit nach oben bewegt hatte.Heizung auf,Temperatur wieder OK.
Aber da Du ja die Heizung aufgemacht hast,nachdem Du das mit der Anzeige bemerkt hast,weiss ich da leider auch nicht mehr weiter.
Schau auf jeden Fall mal den Wasserstand im Kühler von Deinem Emil nach.Kann nie schaden. -
Gegenfrage:
War Dir vielleicht kalt während der Fahrt und Du hast die Heizung aufgemacht?