Okay Sebbo,dann ändere ich das für Dich um:
Auf jeden Fall wird eine Mannschaft in kurzen Hosen Europameister!
Zufrieden?
Beiträge von Udo
-
-
Auf jeden Fall werden 11 Mann in kurzen Hosen Europameister!
-
Tja,Williams MPI,das war eine schöne Zeit damals......
-
Hallo Freunde,
nochmals vielen Dank an alle,die trotz des besch....eidenen Wetter´s sich die Mühe gemacht haben,zu unserem Treffen zu kommen!
Wir hoffen,Ihr hattet alle eine Menge Spass und seid auch alle pannenfrei zu Hause angekommen.
Vielleicht bis nächstes Jahr. -
Egal,wer von Euch wie lange zu uns kommt:
Ihr seid alle herzlichst willkommen!
Auto packen,einsteigen,losfahren,Spass haben(und das in doppelter Hinsicht) :santa1:
Die Wettervorhersagen sehen ganz gut aus!
Wir sehen uns!!!! -
In Nordrheinwestfalen in der Nähe von Köln!
-
Nachtrag:
Die Wegbeschreibung findet Ihr auf unserer Seite(http://www.cologneminiclub.de),wenn Mann oder Frau den Button "Treffen´04" links in der Menüleiste anklickt. -
Wer die Wegbeschreibung auf unserer Seite liest,wird feststellen,das diese wesentlich besser ausgearbeitet ist,als im vergangenen Jahr,wo wir auf die Schilder als Wegweiser gebaut haben.
Leider waren einige Staatsdiener da anderer Meinung und wandelten die Suche zu unserem Treffen zur Schnitzeljagd um.
Es wird in diesem Jahr auch Schilder geben(wir lassen uns das nicht verbieten!)aber diesmal nicht auf den umliegenden BAB´s.
Also wenn Ihr dieses Jahr nicht zu uns findet,dann weiss ich es auch nicht! -
Ja,gibt es und zwar in Form von "fliegenden" Sicherungen,die sich meist im Bereich hinter dem Vergaser an der Spritzwand befinden.
Diese lassen sich auseinanderdrehen und man sieht,das die Kontakte oft mit Grünspan überzogen sind und demnach keinen Durchfluss an Strom mehr zulassen.Reinigen und mit Kontaktspray fluten,dann müsste das mit dem Strom wieder "strömen". -
- Samstag Abend Opjepass: Kostümparty
Verkleidung erwünscht (nicht Pflicht)
Jedoch, die beste Verkleidung wird reichlich belohnt!
Also, lasst Euch was einfallen!Antonia
Beschreibung stammt von unserer Seite http://www.cologneminiclub.de
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!:santa2:
-
No Comment!
-
So Leute,
wir haben ausreichend Getränke bestellt(auch genug Feiglinge für Schlumpfine!),hoffentlich genug Grillfleisch geordert und wenn alles klappt,können wir Euch sogar Pommes frisch aus der Friteuse anbieten!
Na,wär das was für Euch?
Wenn jeder von Euch auch schön bis Anfang Juni seinen Teller zu Hause leer isst,haben wir auch bestimmt schönes Wetter auf unserem Treffen!
Wenn nicht,finden wir es raus,wer das von Euch war!
Ansonsten müssen wir den Sonnenautomaten aufstellen.
In diesem Jahr werden wir den Vorraum etwas anders gestalten,damit am Abend eine gemütlichere Atmosphäre gegeben ist.Ich hoffe,das das bei Euch ankommt.
Bitte Eure Kostüme für Samstag Abend NICHT vergessen!!!!!!!!
Bis Juni!!!!!!!!!! -
Also die "limitierte Chromedition" hab ich ja noch nie gesehen.
Gab es die denn überhaupt??:eastgrin: :p
-
Ihr Helden der Rennstrecke!!
Wie war´s? -
Und hier noch die genaue Adresse,für die Eingabe beim Routenplaner:
HEINRICH-BRAUNSTRASSE 9-15 in 45355 ESSEN -
Aloha,
der "CoMiC us Kölle" wird am Sonntag in jedem Fall in Essen einfliegen.Wieviele von uns den Weg dorthin finden werden,entscheidet sich heute Abend.
Also,macht´s gut und bis Sonntag!!
Udo -
Also bei den Felgen bin ich mir nicht sicher,aber nach Weller sehen die nicht aus.
Eher nach diesen Autotransporterfelgen,die meist auf einer Tandemachse montiert sind.
Die Reifengrösse gibt es.Haben allerdings mit Sicherheit einen Geschwindigkeitsindex,der vielleicht maximal bis 120 Km/h gilt.
Alles darüber wird wohl lebensgefährlich!
Höhere Geschwindigkeitsindexe gibt es für diese Reifen glaube ich wohl nicht.Sonst wäre diese Reifengrösse in der Mini-Scene weiter verbreitet. -
Wild toben tue ich jetzt schon,
da ich am 16.05.schon anderweitig verabredet bin.
So 1 Mist aber auch!
-
@williams mpi und alle anderen
Einen erfolgreichen Start in die Saison und das alles heile bleibt!
Viel Spass,ihr Helden der Rennstrecke!
mfg
Udo -
Hi,schau einfach mal auf dieser Seite unter Tips&Tricks bei Kaufberatung nach:
http://www.minidevils.de/
Dort werden sehr viele Deiner Fragen beantwortet.
Was den Hifi-Bereich im Mini betrifft,solltest Du mal die Suchfunktion hier im Forum nutzen.
Zu diesem Thema wurde schon viel interessantes geschrieben.
Viel Spass beim Lesen! :easmile:
Frohe Ostern!