Auf dem Treffen in Braunschweig stand ein Mini "Coupe" (mit festem Blechdach)zum Verkauf!
War sogar ein 10".
Beiträge von Udo
-
-
Weil Du in Hagen wohnst,wäre die Adresse hier vielleicht interessant für Dich:
Zu 1.)Koenig Motorsport,
Möddinghofe 16,
42279 Wuppertal,
Telefon:0202/2544042
Einfach mal anrufen und nachfragen,ob die sowas machen.
Zu 2.)Bei Deinem Anruf wird man Dir Auskunft über die Höhe des
Preises geben,wenn Du danach fragst.
Zu 3.)Ich hab sowas nicht und kann Dir demzufolge keine
Erfahrungen dazu mitteilen.
Da sind andere hier im Forum gefragt. -
Hallo Leute,
ich habe es ja immer kaum glauben können,das es Mini´s mit Automatikgetriebe gegeben hat,aber hier ist der Beweis:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=38708
Und dann auch noch neueren Datum´s.Sachen gibt´s........tststs. -
Frau beim Frauenarzt: "Herr Doktor, ich habe starke Unterleibschmerzen."
"Lassen sie mal sehen... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex, aber ich kann Ihnen helfen."
Gesagt - getan. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.
Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie.
Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.
Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"
"Das kann nicht sein, Herr Dokor, ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"
"Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler..." -
Ein Psychater wird bei einer Straßenkontrolle angehalten. Er
ist statt 50 150 km gefahren. Der Polizist kommt zum Auto und fragt
den Arzt nach seinem Führerschein und den Fahrzeugpapieren.
Der Psychater sagt: Ich habe keinen Führerschein.
Der Polizist: Und was ist mit den Fahrzeugpapieren?
Arzt: Habe ich nicht, weil das nicht mein Auto ist. Ich habe es gestohlen.
Polizist: Steigen sie bitte aus.
Psychater: Ich habe eine Pistole in der Tasche. Mit der habe ich
die Besitzerin getötet. Sie liegt jetzt im Kofferraum.
Der Polizist geht zum Streifenwagen zurück und fordert Verstärkung an. Die Verstärkung trifft nach ein paar Minuten ein. Der Vorgesetzte geht zum Auto und fragt den Psychater nach seinem Führerschein und den Fahrzeugpapieren.
Psychater: Hier, bitte.
Polizist: Ist das hier ihr Auto?
Psychater: Natürlich.
Polizist: Haben sie eine Pistole?
Psychater: Nein, was soll ich den mit einer Pistole?
Polizist: Machen sie ihren Kofferraum auf!
Der Psychater macht den Kofferraum auf. Er ist leer.
Psychater: Was soll das alles?
Polizist: Mein Kollege hat gesagt, dass sie eine Leiche im Kofferraum haben.
Psychater: Wahrscheinlich hat er auch gesagt, dass ich zu schnell war. -
Solche vielleicht hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=23024 -
Für die Teile gibt´s keine ABE und dürfen eigentlich nicht angebaut werden.
Probier es halt aus,wie lange Du ohne von den Cop´s angehalten zu werden,damit rumfahren kannst.
Spätestens beim nächsten TÜV Besuch gibt´s einen Kommentar vom Prüfer. -
Bei E-Bay gibt´s ab und zu mal verschiedene Modellbausätze vom Classic-Mini.
-
Schau Dir mal Deine Zündkerzen an,die geben Dir für´s erste Auskunft darüber,ob Dein Vergaser
zu fett(schwarzes Zündkerzenbild)
oder
zu mager(hellbraun bis weisses Zündkerzenbild) eingestellt ist.
Nichtsdestotrotz solltest Du den kleinen mal an einen Abgastester hängen.
Viel Erfolg! -
Mc57
Supi,danke für die Auskunft.
Weisst Du denn auch welche Firma die Mini´s umgebaut hat? -
Also,
die originalen 12 Zoll Minilitefelgen,die es auf diversen Mini-Modellen der 90iger gegeben hat(Check-Mate,Cooper etc.)hatten 4,5Jx12 Zoll.
Auf diesen Felgen darfst Du Reifen der Dimension 165/60/12 fahren.Breiter ist nicht.
Eintragung kein Problem,weil es von Rover aus eine Freigabe dafür gibt.
Die 5Jx12 Zoll Räder sind meist Felgen anderer Hersteller.Dort passen die 165er natürlich auch drauf.Der Unterschied zu den original Rover Minilitefelgen sieht man daran,das die 5J Felgen etwas mehr Felgenbett aufweisen,bedingt durch die Breite.Passen aber auch ohne Probleme unter die Standardverbreiterung. -
Die Daseinsberechtigung hat er vermutlich wegen der "VW-Szene Typischen" Felgen.
Sieht aber gut aus. -
EEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXXXXXXXTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRREEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMMMer Umbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht schön aber selten! -
Zitat
Original geschrieben von "Klein"er
Einen solchen Kühlschrank kann man auch ganz toll auf die Ladefläche des PickUps bauen...
Vielleicht kann der defekte Kühlschrank ja jetzt aufwärmen, dann könntest Du damit im Winter Würstchen verkaufen :santa1:
Haha,ich lach mich tot!Bist Du ein witziger Typ!
Aber mal im Ernst:Wer würde Pick-Up´s,die es zu der Zeit von Rover sowieso nicht mehr zu kaufen gab,so umbauen,das sie von hinten aussehen wie ein normaler Mini?(Siehe Bild) -
Hallo
und Danke erstmal für Eure Antworten!
Was mich halt bei dem E-Buchtmini verwundert,ist der Kühlschrankaufbau am Heck.
Sowas baut sich doch keiner freiwillig auf sein Auto,wenn man dadurch ne´Menge an Platz verliert.Zumal ja in der Beschreibung steht,das dieser defekt ist.
Das die Red Bull-Mini´s nur Pick Up´s gewesen sind,kann ich so nicht bestätigen.Die,die ich so im Laufe der Jahre gesehen habe,hatten alle solch einen Kühlschrankaufbau,wie bei dem bei E-Bucht angebotenen Mini.
Vielleicht finden sich ja noch mehr unter Euch Forum-Usern,die noch Informationen zu den Red Bull-Mini Promotionfahrzeugen haben! -
Schaut Euch den hier mal an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=38708
Sieht so aus,als wäre das mal so ein Promotion-Modell für Red Bull gewesen.
Ich hab so Mini´s vor Jahren schon mal öfter gesehen.
Heute würde mich interessieren,wie viele es davon gegeben hat,was teilweise mit den Auto´s passiert ist(einfach so übergegangen in Privatbesitz oder grosse Verkaufsaktion?)etc.
Wisst Ihr vielleicht mehr darüber? -
Keine Ahnung.
Wie geschrieben hab ich das Bild im anderen Mini-Forum gefunden.Wenn ich es mir genauer anschaue,meine ich M3-Alufelgen vorne zu erkennen.Insgesamt hab ich aber den Eindruck,das das ganze ne´Fotomontage ist.Kann mich aber auch täuschen.
mini T. ist bestimmt schon unterwegs nach good old England.
Er fährt doch zu Mini-in-the-park. -
Hallo,
habe im anderen Forum dieses Bild gefunden.Ob mini T. da mit dran gebaut hat?;) -
Wenn ich mir das Bild mit der Bremse so angucke,möchte ich nicht wissen was passiert,wenn die Reifen in einer Kurve anfangen sich zu "bewegen" und mit der Bremse in Berührung kommen.
Ansonsten sieht das aber schon heftig breit aus.
Passen da denn überhaupt noch Verbreiterungen oder sind das schon Sonderanfertigungen? -
Bei E-Bucht gibt´s ne´Menge von den Radio´s,aber leider immer mit dem Emblem von den Münchner Autobauern.
Vielleicht ist das ja was für Dich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…gory=14261&rd=1