Beiträge von Udo

Zitat

Original geschrieben von "Klein"er

Einen solchen Kühlschrank kann man auch ganz toll auf die Ladefläche des PickUps bauen...

Vielleicht kann der defekte Kühlschrank ja jetzt aufwärmen, dann könntest Du damit im Winter Würstchen verkaufen :santa1:

Haha,ich lach mich tot!Bist Du ein witziger Typ!
    :D
    Aber mal im Ernst:Wer würde Pick-Up´s,die es zu der Zeit von Rover sowieso nicht mehr zu kaufen gab,so umbauen,das sie von hinten aussehen wie ein normaler Mini?(Siehe Bild)

Hallo
    und Danke erstmal für Eure Antworten!
    Was mich halt bei dem E-Buchtmini verwundert,ist der Kühlschrankaufbau am Heck.
    Sowas baut sich doch keiner freiwillig auf sein Auto,wenn man dadurch ne´Menge an Platz verliert.Zumal ja in der Beschreibung steht,das dieser defekt ist.
    Das die Red Bull-Mini´s nur Pick Up´s gewesen sind,kann ich so nicht bestätigen.Die,die ich so im Laufe der Jahre gesehen habe,hatten alle solch einen Kühlschrankaufbau,wie bei dem bei E-Bucht angebotenen Mini.
    Vielleicht finden sich ja noch mehr unter Euch Forum-Usern,die noch Informationen zu den Red Bull-Mini Promotionfahrzeugen haben!

Schaut Euch den hier mal an:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=38708
    Sieht so aus,als wäre das mal so ein Promotion-Modell für Red Bull gewesen.
    Ich hab so Mini´s vor Jahren schon mal öfter gesehen.
    Heute würde mich interessieren,wie viele es davon gegeben hat,was teilweise mit den Auto´s passiert ist(einfach so übergegangen in Privatbesitz oder grosse Verkaufsaktion?)etc.
    Wisst Ihr vielleicht mehr darüber?

Keine Ahnung.
    Wie geschrieben hab ich das Bild im anderen Mini-Forum gefunden.Wenn ich es mir genauer anschaue,meine ich M3-Alufelgen vorne zu erkennen.Insgesamt hab ich aber den Eindruck,das das ganze ne´Fotomontage ist.Kann mich aber auch täuschen.
    mini T. ist bestimmt schon unterwegs nach good old England.
    Er fährt doch zu Mini-in-the-park.

Wenn ich mir das Bild mit der Bremse so angucke,möchte ich nicht wissen was passiert,wenn die Reifen in einer Kurve anfangen sich zu "bewegen" und mit der Bremse in Berührung kommen.
    Ansonsten sieht das aber schon heftig breit aus.
    Passen da denn überhaupt noch Verbreiterungen oder sind das schon Sonderanfertigungen?

Moin Moin,
    für Dich ist es vielleicht eine leidige Sache.Aber Du möchtest bestimmt nicht tauschen,oder?
    Ich hab mal eine lange Zeit in einer Mini-Werkstatt in W.-Tal helfen dürfen,da mich mit dem damaligen Inhaber eine tiefe Freundschaft verband.
    Mir hat die Sache immer sehr viel Spass gemacht und ich hätte mir auch durchaus vorstellen können,das für immer zu machen.
    Leider hat mein Kumpel das Geschäft aufgegeben.
    Vielleicht schaff ich es ja mal zu Mini-in-the-park zu fahren.
    England find ich ja irgendwie schön!:rolleyes:

So Kinder´s,ich klär Euch da mal auf,
    da ich von denen immer eine Einladung am Anfang des Jahres kriege.
    Bin leider noch nie da gewesen,würde aber gerne mal da hinfahren.
    Ist bestimmt der absolute Knaller!
    Das ganze soll stattfinden am Sonntag,den 17.08.2003 im Cornbury Park in Oxfordshire.
    Passend dazu gibt es einen http://WWW.Seite:
    http://www.mini-in-the-park.co.uk
    Es gibt auch eine Booking Hotline:01452/317788
    (vermutlich muss da noch die Vorwahl von England vor die Nummer).
    Ich hoffe,das es das Mini-in-the-park ist,was mini T. meint.
    mini T.
    Viel Spass wünsch ich Dir in England,auch wenn Du dort arbeiten musst.

Mist!
    Stöbere beim ADAC auf der Seite so rum,wegen Verkehr und so.
    Und dann lese ich das hier:

Laut ADAC drohen vom 25. bis 27. Juli und vom 1. bis 8. August Superstaus: An diesen Wochenenden beginnen in den bevölkerungsreichsten Ländern Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen fast zeitgleich die Sommerferien. Wer kann, sollte an diesen Tagen nicht unterwegs sein.

Da werde ich meine Zusage leider revidieren müssen.
    Tut mr echt leid,wir wären so gern zu Eurem Treffen gefahren,aber auf Superstau´s haben wir gar keine Lust.
    Trotzdem:Feiert schön!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Veit

Hmmm - es hat alles ganz harmlos angefangen:santa2:

Mmmhmmmh,da hast Du recht!