Jo,genau dieses Treffen war es.
Beiträge von Udo
-
-
Na bitte,geht doch!!
Schön,das Ihr doch noch vorbeikommt! -
Mmh,nach meinem Routenplaner sind es von Remscheid aus knapp 200Km.Wäre ne´Überlegung wert!
-
Ich schätz mal:ca.4000€
-
Danke für den Link,"Klein"er,
gut,das ich schon gegessen habe.
Echt eklig!Was es alles so gibt,ts,ts! -
Vielleicht ist das ja was für Dich:
http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.d…item=2421258750 -
Hallo,
schau Dich doch mal auf dieser Seite um:
http://www.dausendervajasafreunde.de/
Dort gibt es eine E-Mailadresse von einem Mitglied,das Dir bestimmt weiterhelfen kann.
Viel Erfolg!!!! -
sylvester
Na klar ist der CoMiC dabei!
Wie jedes Jahr! -
Einfach nur GEIL!!!!
-
Bidde schön!
-
Guckst Du hier:
http://www.mini.or.at/allgemein/amm_2003.htm
Unter Google ganz schnell zu finden. -
Schade,Schade,
ich schätze das Forum,weil einem hier bei technischen Fragen meist sehr schnell und fachbezogen geholfen wird.
Ob das werbewirksam oder privater Natur geschieht,ist mir eigentlich egal,da ich keinen bestimmten Händler bevorzuge.
Die unterschiedlichen Aussagen zur Fehlerbehebung machen das Forum halt so interessant und man kann den Fehler meist dann sehr gut eingrenzen.
Deswegen verstehe ich die sog."Stutenbeisserei" des Miniteilehändler´s aus Norddeutschland nicht.
Ich habe den von Mini.T beschriebenen Thread mit Karl gelesen und kenne die Vorgeschichte.
Aber ich finde es ziemlich arm,das das Thema von Herrn Hohls auf eine solche Art und Weise angegangen wird.
Das hat für mich einen üblen Beigeschmack,der vermutlich viele in Zukunft davon abhalten wird,sich zu Themen zu äussern.
Wie geschrieben:Schade! -
Finde ich auch,waren aber im Moment die einzigen bei E-Bucht.
-
Ich zieh Euch runter:
Jahrgang 68 -
-
Zu Anlocken hast Du Dir ja selbst einen Kombi zugelegt:p
-
!!!!!!!!!GEIL!!!!!!!!!!!!!!
-
Es gibt so viele Sachen,woran es liegen kann.
Das mit den Massebändern ist so mit einer der ersten Sachen die man nachschaut.Ist halt komisch,das Deine Kontrolleuchten nicht an gehen.
Wenn Dein Mini Bj.94 ist,müsste es ein SPI sein.
Haben die schon die serienmässige Alarmanlage mit der Wegfahrsperre drin?
Vielleicht liegt es auch daran.Könnte ja sein das die Wegfahrsperre einen weg hat und den Strom unterbricht.
Ich hab mal gehört,das man die Batterie für einen Tag komplett abklemmen sollte,um den Fehlerspeicher zu reseten.Eigentlich Irrsinn,denn so findet man die Ursache nicht heraus.Den Tip hat mir erst letzte Woche ein MPI-Fahrer gegeben,aber ob´s was bringt?Keine Ahnung.
Da sind hier die Fachleute gefragt. -
Vorne im Motorraum,wenn Du davor stehst,siehst Du links hinten an der Spritzwand zwischen Bremskraftverstärker und der Einspritzanlage einen Befestigungsknochen.Der ist einmal an der Spritzwand befestigt und geht nach vorne zum Zylinderblock.An dem Knochen ist auch ein Masseband angebracht.
Ma´checken! -
Hallo General,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb!
Sehr schönes Auto!Hab noch viel Spass damit!
Hätte ich auch gerne,aber wo findet man sowas?
Gruss Udo