Beiträge von Udo

    Ich auch,ich auch,ich auch eins haben will.
    Also,ich würde mich der Sammelbestellung anschliessen.
    Zur Zippogeschichte:Soviel ich weiss,hat es von Zippo nie eins mit dem Classic-Mini gegeben.Das einzig mir bekannte mit einem Mini-Verwandten Motiv ist das John-Cooper Zippo.Schweineteuer und auch nur aufgebrusht oder wie das so heisst.Also wirklich nix dolles.(Für den,der es nicht unbedingt haben muss)Sorry an die,die so eins schon haben,ich will hier niemandem zu nahe treten.
    Also,gib Bescheid wenn die Bestellung losgeht.Denke,das da ne Menge zusammen kommen!
    Schönes Wochenende noch!!!:D

    Schande über ihn,das sieht einfach nur ******** aus!!!!!!!!
    Wenn er solche Rückleuchten so geil findet,soll er sich so eine Karre holen,die sowas schon serienmässig hat,davon hat ja jeder Auto-Hersteller was im Programm!
    ÄTZEND!!