IAber dafür --> Ruhe
Hmm...
Ach deswegen bist Du nie erreichbar.;)
hhmm
IAber dafür --> Ruhe
Hmm...
Ach deswegen bist Du nie erreichbar.;)
hhmm
Hmm, seid euch gewiss, das ist beim "Mitbewerber" nicht anders.
Grüße,
Andreas
In meinem Fall geht´s um eine Vertragsverlängerung.Und da kann der Mitbewerber gaaaaaanz andere Preise bieten.
hhmmmm
Diese dauernden Werbeanrufe nach obigem Muster waren für mich mit Hauptgrund just meine beiden T-Mobile Verträge zu kündigen.Hmmmm
Ich bin auch kurz davor.![]()
hhmm
Dumdidumdidum....
Hmmm.... @work....
Aber scheint, dass sonst nicht viele in Deutschland arbeiten
Ich nicht.Du etwa?!?!?!?!?!;)
hmmmm
Halli Hallo,
wir haben uns mal ein paar Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluß gekommen,das es doch Sinn macht,das ganze Treffen einen Tag früher starten zu lassen,da Fronleichnam ja in vielen Bundesländern ein Feiertag ist.
Also,the 9.th CologneMiniDays starten somit schon am 07.Juni 2012!
Wir haben uns auch schon ein paar Ausflugsziele in der näheren Umgebung des Treffensplatzes ausgesucht,zu denen wir Euch führen oder Ihr aber selbst erkunden könnt.
Weitere Info´s folgen.
Noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage Euch allen!!
Hmmm
Fährste quer,siehste mehr!
Und der Porsche kommt auch nicht vorbei.:D
hmm
seit meiner mittagspause sind da übrigens so komische kreise drauf, ob das ausserirrdische waren?
hmmmmmmmmm
Gibt´s da Video´s von der Überwachungskamera zu?:D;)
hhmm
Hab eh noch keinen Politiker erlebt,der was durchgesetzt hat,womit viele Geld sparen können...
Und das wird auch niemals passieren.
hhmm
Die Automobilhersteller wollen natürlich, das möglichst ALLES in der Werkstatt erledigt werden muss.Den Rest könnt ihr euch denken.
Bin ich froh,das ich am Golfsburger heute meine Glühlampen für´s Bremslicht ohne Werkstattaufenthalt wechseln konnte.
hmmmm
Ich brauchs halt....
hmm...
Bis Schnee liegt & Power und Luxus ne Beule haben.
Dann geht das Gejammer wieder los.;)
hhmm
Willst nen Lila Fiesta ?
Hmm....
Winter bei Euch schon vorbei?:D
hmm
.. und diesen Sonntag auch noch :santa1:
Und eben nochmal.War mit Kollegen aus der alten Abteilung in Köln essen.:D
hmm
Hmmmmm... hat hier noch Jemand heute Firmenweihnachtsfeier?
Yo,ich gerade gehabt.
In 15 Jahren Firmenzugehörigkeit das erste Mal,wo ich sowas mal erleben durfte,das eine ganze Abteilung vom Manager zusammengerufen wurde,um an einer Weihnachtsfeier teilzunehmen.
hmm
Audi Avant RS6 ohne Schilder und so'n Gedöns.
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
hmmmmmmmmmmmmm
zustimm:thumpsup:
hmmmmm
Warst mit?
hmm
Dort ist der Reisebericht vermutlich besser aufgehoben.
http://forum.mini2ig.de/
Hier geht es um den klassischen Mini.
Das die sogenannten Energiesparlampen schneller kaputt gehen als erwartet,liegt nach meiner Erfahrung daran,das diese Dinger gar nicht dazu ausgelegt sind,nur kurzzeitig Licht zu erzeugen.Gemäß dem Motto,mal eben rein in den Raum,Licht an,was suchen und wieder raus,Licht aus.
Erst der Hinweis im Lampenladen,das man das Licht länger leuchten lassen soll,dann halten die Dinger auch,hat mich dazu bewogen,manchmal das Licht aus zu lassen.
Und wenn die letzte,der noch 5 übrigen Energiesparlampen ihr Leben ausgehaucht hat,kommen Halogenlampen in die Fassungen.![]()
Ansonsten: Arbeitsbericht Freitag
Möchtest Du dort im nächsten Jahr drinstehen?;)
hhmm
Alles anzeigenEben. Momentan hat er ja nur ein Fordbewegungsmittel
Ich packe meine Karre und nehme mit:
[x] 13"-Schablone
[x] 13" Felgen
[x] Flex
[x] Kamera
[x]bohrmaschine (zum montieren der neuen verbreiterungen)
[x]kabelbinder (s.o.)
[x] Eierlikörgelben Lack für den Motor. Der muss bestimmt mal wieder gestrichen werden...
[x]duc Tape
Hmm...
[x]Benzinkanister
[x]Streichhölzer
:D:p
Hmm