Hhhhmmmmoinsen.
Beiträge von Udo
-
-
:thumpsup:
Dach dicht?
hhmm -
Ja! Überleg dir mal die Konsequenzen... Das sind essentielle Fragen; wenn die Tür weg ist, und der Staub, und...

Hmmmm...
China
Sack Reis
Umfallen
Hmm -
*paar winterschluppen kaufen*
in extralaatschErzähl!
Gibbet watt neues?:thumpsup:
Auch per PN.gut daß du mich erinnerst, da war doch noch was daß ich erledigen wollte

hmmmmoin
Bei den derzeitigen Temperaturen schiebe ich den Reifenwechsel um eine Woche nach hinten.In diesem Jahr war ja eh alles später.:D
hhmm -
hmmorgen!
laa laa laaaa .. flöt..
Moinsen.
hmm -
...Träger sind drauf!!

Baumarkt direkt gegenüber.Wie praktisch.:D
hhmm -
Urlaub!
hhmm:D -
Hatten wir die schon? [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein 2.Live-Konzert.
1984 in der Kölner Sporthalle.
Oder war´s doch schon 1983?
Ich weiss es nicht mehr.:) -
So ganz allein dürfte das schwierig werden.
Muss bis 14Uhr30 arbeiten.
hmm -
.. sind wir hier beihhmm Bund?
Nö,bei
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Etwa bei 0:50 geht´s los.:D
hhmm -
Ich liebe es:
Preise raten.
-
In dem Fall auch kein Problem. Die landen im geräumigen Kofferraum und ab dafür

Hmm....
Pinkel doch erstmal in die Stiefel.
Vielleicht passen sie ja doch.
Hmm -
Noch n bissi Kackbraun dann geht das..
(brauche leider keine winterhmmöhre..)
SiebenNeun für ne Wintermöhre ist auch etwas zu viel des Guten,oder?;)
hmm -
Der soll erst mal seinen Cafe-Dingens fertig machen..:D;)
Hoff' das Deiner auch noch da ist..:)Greez ya!
Und ich könnt so nen Klubmänn mit Familie doch so gut gebrauchen........:D
Aber´s Geld hab ich net.Also muss der Grüne noch länger her halten.
Trotzdem:
Schickes Auto und hoffentlich kommt er in Gute Hände!!:thumpsup: -
Ich find die Farbe schick!
hmm -
-
verrry...verry rar car
Der war schon öfter in der Bucht.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmmmmmmm:D
Dann doch lieber das hier:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmm;)
-
Nö, nicht Rosa, lila....
Fiesta Prosecco...
Hmmm....
-
lila fiesta ......
hmmmm
Ne eigene Seite hat er schon.
http://www.fiestarossa.com/
Aber lila isser noch nicht.:D
hmm