Hier ging grad die Welt unter.Aber nu wird´s wieder etwas heller.
hmm
Beiträge von Udo
-
-
N8 zusammen!!!!
-
Möööp!
Zur Einstimmung: (Vorsicht: Kleine Kinder und Hunde vom Ansaugbereich fernhalten!)
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MÖÖÖP!
Subba!
Alles Top in Chrome,aber nicht mal´n Fitzelchen Fett für die Türscharniere.
hhmm -
Jau!

Im Gegensatz zu...
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gradaus geht immer,in den Kurven nimmer!:D
-
Das Kuchenblech passt wenigstens vernünftig auf den klappbaren Nummernschildhalter. Denke, das sieht besser aus, als ein kleines Schild mit mehr Platz rechts und links.
Das Zulassen hat mich wirklich erstaunt. An einem Tag, eine 21er, und zwei Zulassungen in 2 verschiedenen Städten geschafft. Auch mein gelber Racker hat nun schließlich ein chices 520er Kennzeichen...Aber ohne diese Eurokennzeichnung passt es besser zum Fahrzeug.
Siehe hier:
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…2&postcount=264
oder hier:
http://www.bruchsal.org/story/wiederei…ist-auf-dem-weg
Sähe zumindest authentischer aus. -
Endlich mal ein Transporter mit Leistung - könnte man ein schöne Womo draus machen

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmm

Zum WoMoausbau stört aber die Rohrkonstruktion im Inneren.
Und bei dem hier der Motor im Heck.
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber nur Eiskaffee. Und nur im Sommer, der war aber im Juni schon vorbei.

Wie Juni?
Da war Sommer?
hmm
-
war das net die ellen, mit dem hinter die binde kippen?

hmmmmmmmm
Auch.;)
hmm -
seit du bei fratzenbuch bist seh ich so manches doppelt (und das hat nix mit alkohol zu tun)

hmmmmmmmmmm
Ach komm,gib´s doch zu:Ab und zu kippst Du Dir doch einen hinter die Binde!:p
hhmm -
.. einen " scheuern" ?
*duck*
und immer langsam, sonst schmeckt datt Toast zum Frühstück ned!HaHa.:p
textexttexttexttextext -
So tief,das selbst die Hunde staunen::D
Hier komplett zu bestaunen.
hmmm -
Soll sogar richtig schnell beim Straßenverkehrsamt Gelsenkirchen gegangen sein, was ich mir wiederum gar nicht vorstellen kann.Bis später...
FaxeKein Wunder bei so´nem Kuchenblech.;)
-
is des geil rofl

Nur habe ich nun 2 Fragen im Kopp..
1.) wer macht den Boden sauber?
2.) Was macht man , wenn man unter dem Kerl wohnt..
hmmm....
Möp!
1.)Der wird komplett erneuert.
2.)Irgendwann ausziehen.Oder nach oben gehen und fragen,ob man auf dem Beifahrerersitz mitdrehen kann.:D
hmm -
Noch 2 Tage!
Und dann geht´s ab nach 54529 Spangdahlem zur Scheuermühle!:thumpsup: -
welche hast du heute genommen?
hmmmmmmmmm
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hmm -
Das 'n Fehler in der Matrix, das passiert, wenn sie was ändern

Hmmm...
Oh Gott,ist das schlimm?!?!?!
hhmm
-
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/…9224/8777514/-/
Ich brauch noch so ne Säule im Wohnzimmer:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmm:thumpsup:
-
Nur noch 3 Tage!
-
Es gibt ja Gerüchte, die besagen, dass jemand sowas schon baut
Aber wirklich praktisch ist das nicht... Für unpraktisch hab Ich shcon so'n Kleinstwagen ohne 'gescheiten' Motor 
Ich glaub Ich mach nacher tatsächlich 'ne lecker Poutine. Als Variation mal mit Feta
Mit Mozzarella ist aber auch nich übel... 
Quasi kanadische Paella

Hier in RS hatte mal ne Bude "Pommes Hawai".
Schön mit Ananas und Käse überbacken.Lekka!:D
hmm -
Hört doch mal auf von Essen zu reden!:D
@Asphaltino
Bist doch gerade Bleche am verarbeiten.
Dann bau den Pampersbomber zu nem schnittigen Shooting Brake um.;)
http://www.ikonengold.de/magazine_deutsch/w123_230cet.shtml
hmm -
Paella ist eh eine Kunst, kein Rezept

Hmmmm - will wieder nach Spanien...
Ich auch.
Und dann da bleiben.
hmm