Beiträge von Udo

Üd mach den Reisebus feddisch..

Tja Idche, hättes was früher gesagt, dann wäre miir bestimmt vorbei gekommen..

Viel Spaß Euch!

Lach nicht,habe mich kurz mit dem Gedanken befasst.
    277KM und ausreichend Hotels in der Nähe zu annehmbaren Preisen.
    Und auch nicht mit der Regierung darüber sprechen können.Und dann gibt´s ja noch einen Grund,der das ganze komplizierter macht.:D

Danke Dir, wollte nich so grosses Fest machen und xtra Loide anreisen lassen, nu haben so viele abgesagt, daß ich ne Menge Essen & Trinken über hab..:(
    Das Zeuch muss wech :D

@ Veit: Mi´m RS 20 Minuten ? :D

*weitermach*

Muh!

Forumstreffen?!?!?!:p

Gibt´s auch Kinderbetreuung?;):p

Darf ich auch ältere Braunschweiger-Becher und Modell-Mini´s anbieten ?

Gruss Peter

Wenn Du noch einen BS-Becher von 1997 hast,dann ist der hier und jetzt schon gekauft!:D
    Bezahlung und Abholung dann auf´m Kom(m)pott.:D

@Mini-Erich
    Und was sollten wir nochmal mitbringen?:cool:

Jaja, Frauen. Um keine Ausrede verlegen, wenn's um Klamotten kaufen geht :soupson:

Beeestimmt waren auch neue Schuhe fällig... ;)

Hmm....

Nur um neue Klamotten und Schuhe zu bekommen,freiwillig klatschenass werden?

Neeee,nicht die Hikke!:D;)
    hmmm

Nee dasglaub ich net... War das net der Tuner aus Aschaffenburg? Der auch den Mintfarbenen Van mit den Käferkotis gebaut hat?

Einen Estate (weil hinten Seitenscheiben) hat der gebaut.
    Vorne mit 10 und hinten mit 13 Zoll.Später waren es dann vorne auch 13 Zoll.
    Hat heutzutage wohl einen Honda Motor drin.

Hmmmm,die neue DM Remix 2 hört sich so beim ersten durchskippen ganz gut an.
    Wird bestimmt öfter mal im Auto gehört.
    Muss unbedingt im Mini die Musik mal überarbeiten.:soupson:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:thumpsup:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]