Beiträge von Udo

    Die Kuppe ging auf'n Schrott... Der Türbenmotor steckt jetzt im Taxi (weil der Alte 2l Öl/1000km soff)... Und der HmmmMini läuft noch immer nicht. :roll-eyes: Also quasi... Ich müsste die Spritpumpe tauschen.

    War der so rottig???

    Also die Kuppe?

    hmm

    Prösterchen!

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmmm

    Hmm....keine Ahnung, wieso ich jetzt gerade heute drauf komm, aber...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat's "g´schneit" im Wäldle?

    hmmmm?

    Das Update ist klasse geworden.

    Die Mobile Version ist (für mich) gewöhnungsbedürftig aber schon besser als die alte Version.

    Hab das Laptop ausgepackt und damit setzt der Woow-Effekt ein.

    Gute Arbeit !!!👍🏻


    Dagegen! ;)
    Mein 91er Vergaser Cooper soll gefälligst nächstes Jahr H-Kennzeichen kriegen dürfen.
    Sonst waren die die letzten 21 Jahre Erhaltung umsonst.

    Hallo Minifreunde,
    Leider müssen auch wir unser Treffen für den 11.06.-14.06.2020 absagen.
    Wir haben Risikopatienten in unserem Club,die wir einer Ansteckungsgefahr nicht aussetzen wollen und uns somit bei der Ausrichtung fehlen würden.
    Zudem glauben wir auch nicht,das wir die Vorgaben zur Umsetzung der Kontaktbeschränkungen nach Vorgaben der NRW Landesregierung erfüllen können.
    Wir sind sehr traurig,dies Euch mitteilen zu müssen.
    Aber Gesundheit geht nun mal vor!!
    In diesem Sinne


    Euer
    CoMiC

    Ja, kommt mir auch nicht so vor.
    Hier scheint die Zeit wirklich still gestanden zu sein.
    Alles beim Alten.


    Naja,die eine oder andere Sache hat sich ja schon geändert.
    Aber alle sind nur auf´m Papier älter,aber nicht im Kopp!
    hmm