Beiträge von Udo
-
-

Und, gits heute SALATPLATTE
*insider*Muuuhaahaaaahmmm

Hatte ich gestern.
Alternativ könnte ich auch mit dem Rauchen wieder anfangen.:p;) -
DU SACK!:p
PS: sowieso! Hmm.
Ich habe einen,also bin ich einer.:D
hmm
-
Hmmaaalzeiiiit.
Mal Dir deine Zeit doch selber.:D;)
Guten Hunger!!:D
hhmm -
Auf der Bühne 'ne Handvoll Innenausstattungen.
Hmm...
Ist da auch eine Rücksitzbank in Leder dabei?!?!:D
hmm -
So zumindest der Plan

Hmmmmm...
Pläne sind was schönes.

Hmm -
Ich kann nicht kommen

Schade!!!!!!:(
Ich wünsch euch aber viel Spass!!!

Danke.
Dir auch! -
wo issn das in cologne?
Gladbach bei Vettweiß.
Quasi vor den Toren Kölns.:D -
Wird es wieder so viele Leckereien geben?:D
Welche meinst Du?
Die Nachtischleckereien Crépes & Co.?
Diese wird es dieses Jahr leider nicht geben,da Michel nicht mehr selbsständig ist. -
Hallo Leute,
zur Erinnerung hole ich mal das Thema hoch!
Ist ja schliesslich nicht mehr allzulange bis Ende Mai!-Der Termin bleibt wie gehabt!:D
-Natürlich haben wir uns auch wieder Gedanken gemacht und haben beschlossen,das wir die Cocktailbar Freitag UND Samstag Abend öffnen werden.
-Die Planung unserer Ausfahrt für Samstag mittag haben wir wieder in die Hände unserer "Erfahrenen & Ortskundigen" Member Jochen & Kerstin gelegt.
Dabei sollte Spritmangel in diesem Jahr kein Thema für uns sein.;)Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen,darauf das immer brav die Teller leer gegessen werden,damit der Wettergott uns gnädig sein wird und das eines der ersten Treffen in 2011 ein Erfolg für alle werden wird!
Bis dahin
LG
der CoMiC -
DEINE BEITRÄGE SIND SO SCHEIBE, JEDES JAHR BRINGST DU HIER DIE GLEICHEN FLACHEN BEITRÄGE AN, DIE SIND DEN BATTERIEVERBRAUCH DER ANZEIGE NICHT WERT.
Meld Dich endlich im Behinderten Forum an, aber hör auf hier diesen Unsinn zu posten!!!

Mann Gregor,keep cool!
Und lies demnächst einfach mal weiter im Thread!1. War ich einmal dort und das reicht für die nächsten 500Jahre.
2. Habe ich diese Frage im Auftrag eines befreundeten Minifahrers gestellt, der nur noch ein Bein hat aber erfolgreich mit etwas technischer Hilfe einen 93er SPI fährt.
3.Auch ich besitze einen Behindertenausweis, möchtest Du Dich also weiterhin darüber lustig machen? -
Der hat ja keine Augen und keine Beine.

-
Ich weiß gar nicht, wozu die Leute alle Instrumente spazierenfahren...alle Videos bei Youtube mit solchen Filmchen in Cooper S MKirgendwas zeigen fehlerhafte Instrumente, oder gar nicht funktionierende Instrumente...

Bin ich so spießig, oder gehört das so, wenn man nen "S" besitzt?
Tabletten nicht genommen?!?!:D
-
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musik in meinen Ohren!
Ist der Motor kalt,gib Ihm sechseinhalb!:thumpsup: -
Wie sind die Laber-Eulen schon wieder weg?
* ollen kanarienvögel *
Hast Du senile Bettflucht?
4Uhr54
-

[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hhhhmmmmm -
Hallo?
Der Thread ist von 2009! -
Was mach ich wenn das bauamt kommt

Rein in den Anbau,Tür zu und hoffen,das die wieder gehen,wenn sie merken,das keiner da ist.:D
-
Hmmmm - Luxusprobleme sind doch immer noch die Besten :D:D
Kommt drauf an,was Dein BaFög noch so hergibt.;):p
hhmm -
echt?

hmmmmmmmm
Wie lange noch Elternzeit?;)
Sonne hier auch.
17°c zeigte das Kombiinstrument im BesserGolf an.
hhmm