Lust habe ich schon,aber mein Karren ist erst 20 Jahre alt.
Würde aber trotzdem gerne zu Besuch kommen und mir dieses Spektakel anschauen wollen.:D
Beiträge von Udo
-
-
Muss daran liegen, das ich so übermenschlich perfekt bin...
:D:D*rofl*
You made my day. -
-
Diese Kinderkinos in der Windschutzscheibe finde ich echt affig.;)Du hast aber auch zu allem was zu meckern.;):D
Im Grunde hast Du recht.Mir fallen diese Dinger morgens auf der AB auch immer auf,wenn die schön mittig im Sichtfeld auf der Windschutzscheibe plaziert sind und der User hinter dem Lenkrad sich noch nicht einmal mit der Bedienung seines Navi´s richtig auskennt.
Denn dann wüsste er,das es sowas wie eine Nachtfunktion bei den Dingern gibt,mit denen das Teil etwas dunkler wird und nicht blendet,man aber immer noch genug drauf sehen kann,wo man hin muss.
Mein Navi plazier ich mit dem Saugnapf immer links unten in die Ecke der Scheibe. -
Ich hab seit 2 Monaten keinen TUeV mehr und beim versuch vorher auch keine neue Plakette bekommen. Jetzt hab ich ja 4 Wochen Zeit die gelisteten Maengel zu beseitigen. Heisst das, dass ich damit fahren darf oder zaehlt das trotzdem als "TUeV mehr wie 2 Monate ueberzogen"?
Du hast es doch schriftlich vom Tüv,das bei einer Prüfung Mängel festgestellt wurden und diese innerhalb der vorgegebenen Frist zu beseitigen sind.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmoin !
Lecker Fett!

Aber warum baut man sich sowas?
Ist doch pure Geldvernichtung.Was da drinne steckt an Kohle,bekommt man doch bei einem Verkauf nie wieder raus.
Weil man´s kann?
Weil man´s will?
Weil man´s braucht?
Wenn man alles selber machen könnte,ist es ja noch okay.
Aber bei wievielen Sachen ist man auf die Hilfe oder Dienstleistungen anderer angewiesen.
Trotzdem:
RESPEKT!:thumpsup: -
schon wieder?
bekommt man gar net so mit wenn man 3 monate wochenende hat
hmmmm
Ab mit Dich auffe Baustelle!
;)
hhmm -
Dann würd ich mal bei Faxe vorsprechen, da kann was nicht mit in Ordnung sein...:D:D
Hmm,hat halt viel Leistung.:D
-
Ist nen Werbefilm für ne ATU-Auspuffanlage...:D:D:D
Mein Anlasser vom Mini hört sich auch so an.;):p
-
Naht? Wieso naht?

Is doch schon längst da....
hmm....
Bei mir jetzt auch!:D
Hhmm -
Wochenende naht!:D
hmm -
Legger Frühstück, frische Ananas, Mango, Papaya, Lychi, Sternfrucht,
und und und....Und Reeeeegen

Boah,lebt Ihr aber gesund!;)
-
Es regnet.
Schon wieder?!?!?!

-
Hhhhmmmoin.
-
Ich kenn nur WENDY...
Und voll sichtbar steht da: Welcome to NewYork an have a nice holiday
hmm....
Ich kenne RUMBALOTTE.
Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte:D
hhmmmm -
Widdewiddewitt und Drei macht Neune....:thumpsup:
Ich hab ein Haus,ein Äffchen und ein Pferd,
und jeder der uns mag,kriegt bei uns das 1x1 gelehrt!:DMonday suckz!
Heute ganz besonders.
Denn das Drama nimmt heute seinen Anfang!
Hmm -
Ab 30 gehts aufwärts...:thumpsup:
Nach hinten oder wie?:D
Auch von mir alles Gute zur Nullrunde!
Wenn Du Dich an alles erinnern kannst,war die Party nicht heftig genug!;):D -
und das andere ein renault
hmmmmmm
Createúr de Malheúr!:D
hhmm -
Ist zwar nur nen Zweirad, wird aber in 3 Jahren auch schon 30. In meinem Besitz seit 24 Jahren und wird regelmäßig bewegt.
Ein SchraddelRad!;)
Cool!:thumpsup: -
Dunkel, warm und tropisch.
Housemusic aus einer fetten Pioneer-MusikAnlage.
Malibu-Aaaananaaasaft, Frangipani aufm Tisch und im Garten.*zappel*
....
Itsche Itsche?
Get Fun!!!:D