Beiträge von Udo

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ich hab nur das Gefühl, die anderen haben auf der Strasse nich sooo den Spaß :confused:

Hmmm... Ist aber schon extrem glatt grad... :eek:

Mich schauen sie auch immer so komisch an,wenn ich im 3. mit dem
    "Pedal spiele".
    hhmm:D

Sooooo Alt siehst Du doch gar nicht aus.
    Obwohl.
    Hab Dich lang nimmer gesehen.:D;)

Raketen-Bruno:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Am geilsten bei 1.02 Min.!
    Man hört nur ein Getriebe sirren & schalten und erst wenn der Hobel ums Eck kommt,hört man den Motor.
    Der Zuffenhausener ist langweilig.:D
    hhmm

Hmmm....:D

Hmm,mir etwas zu Martialisch.
    Und ich Glatze hinter´m Steuer.Da passen die Vorurteile ja wieder bestens.:cool:

Boah!!! Das pure Jahrtausendwetterchaos tobt da draussen.... :eek: :eek: :eek:
    ...nicht.
    Laaaangweilig!

hmm.....

Hoffentlich gehen bald mal die Superlativen aus.;)
    hhmm

Hmmm, dann muss ich nochmal was kredenzen, so im Style der Sonnenblendenbanner?;)

War mal wieder ein Erlebnis auf der AB.Zwei Fahrspuren stehen zur Verfügung.
    Selbst die LKW´s auf der rechten Spur waren schneller.:D
    hhmm

Kann mich mal jemand mit nem Schlitten abholen? Hier ist ein riesen Chaos. Hamburg wurde vom Schnee völlig überrascht. Ist ja auch absolut ungewöhnlich in dieser Jahreszeit. Bis jetzt sind gute 5cm gefallen. Wo bleibt das THW um die Stadt zu evakuieren? HILFE!!!

Kannste vergessen.
    Sagt doch schon der Name.
    Trinken Hilft Weiter
    Tausend Hilflose Wesen

Egal wie das heisst.
    Nur elektronisches Gelumpe!:D
    @Jazzman
    Wo bleibt der Aufkleber?
    Den hätte ich gerne in Spiegelschrift für die Windschutzscheibe.Diese Schleicher sollen es lesen können,wenn ich sie vor mir her jage!:D;)
    hmmmmmm

Hier ist auch schon Schnee...:D
    Jetzt weiß ich auch, warum Mütter den ganzen Tag gestresst sind...:rolleyes:
    Wenn ich mein Kind mit 25km/h zur Schule fahren würde, die Heizung nicht bedienen kann, dafür der halbe Tag draufgeht und die ander Hälfte zum Abholen brauche, wär ich auch genervt...:D:D

Bist Du doch eh schon den ganzen Tag.
    Da reichen doch nur ein paar eingeschaltete Nebelscheinwerfer oder Schlussleuchten!:D:p

Ausstattungsliste ist lang aber eine Sitzheizung finde ich da nicht. Indiskutabel!

;)

Bei Tante Louis gibt´s doch beheizbare Griffe.Reicht doch.:D

Grad mal wieder zuhause...
    Gut was geschafft...

Ob da wohl nen Himmel rein soll??

Ein bis zwei Matten Alubutyl würde ich da aber schon reinmachen.Sonst klingt das alles so blechern.