Gestern Abend war ich erschrocken, als ich ein Transparent mit 40 Jahre DDR gesehen haben. Ich dachte schon" ****** Alkohol".
Glück gehabt war nur für den Film "Liebe Mauer" der gerade in Halle gedreht wird.
Gestern Abend war ich erschrocken, als ich ein Transparent mit 40 Jahre DDR gesehen haben. Ich dachte schon" ****** Alkohol".
Glück gehabt war nur für den Film "Liebe Mauer" der gerade in Halle gedreht wird.
Echt??? Wo krieg ich die Zeitung?????
:D
Ruckelspritze
In der Auto Classic ist der Osten ja gut weggekommen. Die Beanfamily, Le Minis und Pessimisten aber auch Knidolin und die Ruckespritze.
Hab mal an die üblichen Verdächtigen eine Rundmail zum Ostertreffen der Pessimisten mit Vorschlägen geschickt.
Hätte das Teilegutachten in Rot.
Allen hier aktiven Werkstattpessimisten Glückwunsch zum 10. Geburtstag.
Ich freu mich schon, dass wir morgen fast alle in LE zusammen sind.
hallo nils,
ja genau die meine ich. schön wäre natürlich irgend was in deutschland sonst wird der versand teurer als die ganze sache wert ist...
Versuchs mal hier http://www.dm-style.de
Er macht Dir welche nach deinen Vorstellungen.
Leider hat er kein Jahr mit aufgedruckt, gekauft 2000.
vielleicht sollten wir die Sasche mit der Statistik mal überlegen klingt lustig....wär doch was für uns...
Melde mich hiermit freiwillig dafür. Also bitte Bilder mit Seriennummer zu mir, ich bastel dann mal ne Infoseite dafür
http://www.bean-teddy.de ist noch frei. Welche Größen sollen es sein? Ich habe groß/mittel/klein im Angebot.
Den hier kenne ich noch gar nicht << Link >>.
wenn ja, kurze M;eldung und Großeinkauf...wird bei uns immer wieder mal angefragt....
Das mach ich.
also die gleiche Edition die ich letztens hatte (nicht der schönste Jahrgang
aber trotzdem süß), vermutlich die gleiche Quelle.... Tja, hättst ja einfach mal fragen können
Hatte die sogar zu fast allen Treffen mit, war nen ganzer Karton voll, bestimmt 8-10 Stück. Die letzten 2 sind nach Zwickau gegangen
Ich mein bei unsrem Namen, muss man sowas doch vorrätig haben....was hast eigentlich bezahlt, wenn ich fragen darf??
Bin in kürze wieder auf Malle. Dort gibt es einen Laden wo es auch Bean Figuren (groß/klein) und Teddys für kleines Geld gibt.
Für eine Mr.Bean Figur 15 cm mit Saugnapf hatte ich glaube 6 oder 7 € bezahlt.
Hoffe das es den noch gibt.
da kein Brief vorhanden ist und die Besitzverhältnisse nicht geklärt sind wäre ich sehr vorsichtig beim Ankauf.....
Gruß Stefan
Das sehe ich auch so. Der Verkauf ist illegal, da der Verkäufer nicht Eigentümer des Fahrzeugs ist.
Dank Einschulung am 08.08. ist das IMM für uns gestorben.
Soweit ich informiert bin, wird von den Werkstattpessimisten auch keiner fahren.
Mal schauen, inwieweit die Innovationen und Kreativität fortgeschritten sind. Ich befürchte allerdings, das man da auf der Stelle tritt.
Ich werde berichten. Direkt von der Front.
hmm.
Hmmm zum Glück steht dein Mini in der Halle! Rutsch gut...
Ich suche für einen Hohlraumplan eine Karroseriezeichnung wie diese in größerer Auflösung.
Sollte jemand etwas haben, dann bitte per Mail oder PN melden.
Frohes Fest und viele Grüße.
Hmmm.... Sächsisch für Anfänger.....
Zu FluidFilm: Wird vom Korossionsschutzdepot für angerostete Bleche empfohlen und ist flüssiger als 20W50, läuft deshalb schnell wieder ab. Taugt aus meiner Sicht nur zur Unterwanderung des vorhandenen Rost.
Jeder sammelt seine eigenen Erfahrungen. Ich würde FluidFilm NAS nehmen, da es dickflüssig ist. Einen Sommer fahren und im nächsten Jahr eine Konservierung mit MS machen. In denm einem Jahr sollte FluidFilm jede Ecke konserviert haben. Danach ist immernoch Platz für ein Langzeitfett.
Alles anzeigenHi biz,
erstmal vielen dank für deine tips und entschuldige die späte Antwort.
habe mir die von dir empfohlenen produkte mal angeschaut und denke, dass ich bei der konservierung dann auch so vorgehen werde. wie lange fährt deiner schon so konserviert und haben sich die produkte bewährt?
Zu den Teilen: Also wenn ich bei Allbrit anrufe, werden die mir wohl kaum sagen, dass ihre Teile schlechter sind als die von anderen Herstellern. deshalb wollte ich dazu mal eine externe Meinung hören.
Dachte es würden evtl. noch ein paar mehr der Mitglieder hier eine Meinung dazu haben, oder es hätte sich evtl. schon irgendwann ein klares Ergebnis zur Frage der besten Teile herauskristallisiert.
Und noch was zur Konservierung: Der hintere Hilfsrahmen hat leichten Oberflächenrost. Wie konservier ich da am besten? Und vlt hast du ja auch noch einen Tip für den noch rettbaren Kofferraum?
Schöne Grüße
Tobi
Dort gibt es original Teile und Nachbauten. Hier gibt es weitere Händler
<<Klick>>.
Ich persönlich würde die Schweller am Ende erst behandeln und zwar mit dem krichfähigen Fluidfilm.
Alles anzeigenHallo!
Da ich heute im Schneegestöber auf der A2 meinem Scheibenwischer auf der Fahrerseite zusehen musste, wie er sich löste und links an mir vorbeiflog, muss jetzt Ersatz her.
Ich suche daher einen originalen schwarzen Wischerarm für einen SPi (scheinen wohl ab '89 in dieser Form verwendet worden zu sein)
Der Neupreis schreckt mich ein wenig ab, deshalb wollte ich erstmal fragen, ob jemand sowas rumliegen hat und für kleines Geld abgeben würde.
Gut wäre, wenn ein intaktes Wischerblatt gleich mit dran wäre, das ist natürlich heute mitgeflogen.
Gruß
Kolja
Sollte noch zwei Paar haben. Sind aber vom MPI :). Meld dich per PM wenn es noch aktuell ist.
Sascha! soviel Zeit muss sein :D:D:D
Das stimmt!!