Hier mal ein Bild von mir.
Beiträge von Wolseley
-
-
Ein Termin für 2009 wurde gestern fest eingeplant.
Der Mr. Bean Volleyball-Cub 2009 wird am ersten Wochenende im September mit Übernachtung sein. Am Sa den 5.9 Volleyball und am So den 6.9. wird es dann noch eine Ori geben. -
So schönes Wetter ist gebucht max 11 Grad aber Sonne PUR. <<Wetter>>.
Bis dann! -
Heute nochmal zum Test einen neuen Deckel gekauft und es scheint alles in Ordnung zu sein. Scheinbar doch der Deckel.
-
der deckel ist auch schon mal gerne defekt. einfach mal tauschen. dann kannst du sehen ob der druck gehalten wird.
der mpi hat ein sehr engen temperaturbereich in dem der lüfter läuft und ein sehr ungenaues anzeigeinstrument.
entlüften tut sich das system selbst über den ausgleichsbehälter. da kann man nix falsch machen.
Deckel ist neu und hat gerademal ca. 300 km auf dem Buckel. -
das system hält den druck?
Ja schon, bis auf das es heute wieder aus dem neues Deckel das Wasser gedrückt hat. -
Gibt es beim MPI eine bestimmte Reihenfolge wie nach dem Spülen der Kühlkreislauf entlüftet wird?
Habe das Problrm das nach dem Wechsel der Flüssigkeit des Deckels mit Behälter mein System immer noch kocht. Thermostat öffnet und Kühlkreislauf funktioniert.
Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt? -
Entweder oder?
Grillplatz ohne feste Zeit!!! -
machen wir.... bestell schonmal schönes Wetter, so wie letztes Wochenende...
Ja wollen wir es hoffen. Die Führung ist fest für 13.30 gebucht. Grillplatz auch. Der Rest wie geplant. Wir sehen uns dann am Völkerschlachtdenkmal. -
Du hast Post. Dank der Suche von Allbrit findest Du anhand der Teilenummern alles. Einfach das Leerzeichen zwischen Den Buchstaben und den Zahlen entfernen.
-
hmm ich hab als Job-Laptop nen HP Compaq nc6400. Ist das ooch ne Billigkiste?
hmm scheixxe, Chris, jetzt haste mich wieder von meinen Plänen abgebracht
hmm also doch nen Thinkpad... gibts qualitative Unterschiede zwischen IBM und den neueren Lenovo Thinkpads?
hmm
Ich habe im Alltags-Test einen NC 6000 und einen NC 6200. Der erste ist täglich 8 Stunden im Einsatz. Hat einen Wassereinbruch und diverse Stürze hinter sich. Funtioniert aber ohne Einschränkungen. Ich bin sehr zufrieden. Hatte vorher einen Panasonic Toughbook. Die Toughbook-Gehäuse sind aus einer Magnesiumlegierung gefertigt. Ein Traumteil. Leider für den Einsatz der Kundendiensttechniker zu TEUER.
Hmmmm.... -
Hallo Ausfahrer!
Dank der Teilnahme der Thüringer, sind wir an diesem Tag gut versorgt mit Brötchen und Brot!!
Also nur Grillzeug nicht vergessen. -
Depeche Mode Karten für 2009 Erste Absperrung also direkt an der Bühne.:)
-
In Kohren-Sahlis gibt es auch (wer mag) alternative Attraktionen, u. a. eine Sommerrodelbahn und den "Irrgarten der Sinne".
Näheres hier: http://www.kohren-information.de/uebernachtungen/freizeit_seite.htm
Danke Matthias. Das wußte ich nicht. Habe nur einen Tip wegen dem Grillplatz von einem Kollegen bekommen.
Hmmm ein Sinnlicher-Irrgarten :D.
Marko -
Wolseley: Wieviel kostet denn die Führung durch die Schnapsfabrik?
Es wird eine Kombi-Führung. Keine die auf der Webseite steht. Ich müß nochmal nachfragen. Glaube aber 3-4 €. -
Wie schon geschrieben geht es nach Altenburg in die Destille der Altenburger Likörfabrik.
- 11:00 Uhr Treffpunkt Völkerschlachtdenkmal Prager Strasse
- 11.30 Uhr Ausfahrt nach Altenburg
- 12.30 Uhr Treffpunkt mit den Rest in Altenburg
- 13.30 Uhr Tour durch die Schnapsfabrik (ca. 90 min)
- 16.00 Uhr danach gemütliches Grillen und Chillen Minigolf etc.In Kohren-Salis ist eine Minigolfanlage. Hier gibt es einen Grillplatz den wir nutzen können. Die stellen uns Sitzplätze/Geschirr/Kohle und was zum Grillen dazugehört (nur nicht das Grillgut) für eine Gebühr von 20 €. (Das wäre nicht mal 1 € für jeden.) Ich denke das ist Fair. Wir könnten da auch noch ne Runde Minigolf spielen. Wer mit Kindern kommt, für den haben die auch einen Kinderspielplatz.
Was fehlt ist nur noch schönes Wetter.Jeder sollte sich also Grillzeug mitbringen.
-
ich hoffe n00ty verzeiht mir den eingriff ... ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen das man ein relativ ödes bild auch in etwas verändern kann ... es gibt natürlich unzählige wege die man mit bildbearbeitung einschlagen kann, was dann wieder eine geschmacksfrage ist, aber für das besondere bild was an die wohnzimmerwand soll ist es sicher etwas interessantes. dafür braucht es natürlich viel erfahrung ... oder jemand der diese hat
wenn jemand mal interesse haben sollte kann er sich ja bei mir melden ... vorausgesetzt derjenige schätzt und vergütet diese arbeit
Sehr schöne Arbeit!!! -
nö, glaub ich nicht. So wie ich das verstanden habe fällt die Ori der Chemnitzer aus, die Ausfahrt nach Altenberg findet statt...oder lieg ich falsch Marko?
Nur die Ori fällt aus. -
Da es einen Todesfall beim Chemnitzer Mini-Club gegeben hat, wird es keine Ori geben. An dieser Stelle möchte ich mein Beileid übermitteln.
Weitere Details in den nächsten Tagen. Wer sich noch nicht gemeldet hat kann es gern noch bis nächsten Freitag HIER tun. -
Schönwetter MINI´S.