Beiträge von Wolseley

Hmm Du machst Sachen. Mensch!

Aber zum Glück ist nichts passiert.

WP Bilder sind on.

Hmm, ja, ja, hinterher ist man immer schlauer, hätte besser das Auto zusammengebaut, aber nein, ich musste ja Fußball gucken, aber heute...geht's auch nicht los, haben Nachwuchs:eek:, 2 Schildies :D, also Terrarium einrichten, sind 20 Tage zu früh dran, die Biester, nicht mal die machen, was sie sollen:headshk:.
    Jens

Hmmmniedlich. Sind es kleine Griechen?

Der VDV hatte geladen, und mein Chef hat interessierte Vertreter seiner Person gesucht. Und grundsätzlich finde ich sowas interessant, vor allem, wenn man drei Jahre auf dieser Großbaustelle zu tun hatte.

Hmmm ich hatte nur 4 Monate das Vergnügen.:)

Wie kommst Du zu einer Werksbesichtigung? Freiwilliger Zwang?? Hmmm...

1. am Samstach hat sich die Festplatte in meinem Computer verabschiedet. hat getickert wie blöde ... ich den Rechner schnell aus... danach hat er sie nich mehr gefunden.... am nächsten Tag läuft die Kiste, als wenn nix gewesen wäre. Außer nem halbstündigen Dateisystemcheck... und "fixing block xy" :confused: wat is dat denn? Soll ich die Fest(p)latte wieder zurückbringen und mir ne neue geben lassen? Oder so lange loofen lassen, bis sie endgültig den Arsxx hochmacht?

Hmmm...
    Daten sichern und tauschen. Klingt nach nem Defekt des Lesearms.
    Du ÄRGERST dich wenn es erst zu spät ist.

DHL hatte immer einen netten Fahrer, der mich angerufen hat und ich dem das Packet irgendwo in Halle abgenommen habe.

Jetzt kommt ein anderer und der klingelt nicht mal mehr wenn er keine Zeit hat ist nur ne Karte im Briefkasten. Ich hatte an diesem Tag zufällig aus dem Fenster gesehen wie er abgefahren war.

Mit dem DPD habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Hermes ist das nicht der Fall.

Also am 04.07.nach Braunschweig werden

gegen 13.00-13.30 Uhr Andre und Ich an der Metro in Halle Peißen (an der A 14) abfahren.

Also nochmal Korrekt!

Also am 04.07.nach Braunschweig werden

gegen 13.00-13.30 Uhr Andre und Ich an der Metro in Halle Peißen (an der A 14) abfahren.

Langsam werden wir wohl den Hang hinauf zelten müssen... Uwe+Ulli, André, Steffen, Schubi+Josi, Yvonne+Paul, Katja+Torsten, Butze+Kristin, Marko+Manu, Ela, Martin, Tom, André, Robert+Freundin, Stefan, Mathias, ich, meine Tochter+Freund, ... :D

Das sind ja schon 12 Zelte. Andre kommt mit Jessica und Zoe. Also schon 20 Personen.

Dann nur noch schönes Wetter und alles ist perfekt.

Zu einer Riesenkolonne wird es sicher eher nich kommen. Gerade bei BS und der damit für uns Leipziger relativ geringen Entfernung kommt es meist zu mehreren Grüppchen, da einige arbeiten müssen und erst später wegkommen.
    Außerdem ist es auf Dauer anstrengend, ne Riesenkolonne auf der AB beieinanderzuhalten. Gerade auf der A2 ist Freitags die Hölle los, da fahr ich lieber zu dritt/viert als mit 20 Minis im Schlepptau.

Die Strecke von Abfahrt Königslutter bis Räbke ist nich lang, die meisten kennen sie, und in Räbke angekommen, brauchste am Einlaß nur ostdeutsch reden, dann wissen die Braunschweiger schon, wo du zelten willst... ;)

Alles wird gut.

Schlecht für die, die nicht sächseln können :D.