dito
![]()
hmmm
Hmmm
Ihr faulen Säcke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen wir uns am Dienstag in Radebeul oder Dresden Hellerau Aral Tankstelle treffen? Wegen den Spiegeln?
dito
![]()
hmmm
Hmmm
Ihr faulen Säcke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen wir uns am Dienstag in Radebeul oder Dresden Hellerau Aral Tankstelle treffen? Wegen den Spiegeln?
Ich suche zur Verarbeitung von Hohlraumkonservierung/Unterbodenschutz eine Druckbecherpistole. Entweder mit Anschluss für Normdosen oder mit 0,75 - 1 l Behälter.
Boah !!
.... wat futtert Ihrs denn da ?
:(
Hmmetro
:D;)
Erbsensuppe. Immer wieder lecker aus der Gulaschkanone. Diesmal jedoch; "For MINI´s ONLY"
Alles anzeigenJep die Waffe ist wieder scharf und der FG happy
Hättet sehen wollen wie der im Kreis gehuppt is
Das High-performante Teil reißt ja Löcher in die Straße
![]()
Und merke: manchmal kann auch was zu lang sein
War auf jeden Fall auch nen lustiger Tag, und so schön fettig
nur auf dem Rückweg hats gepi...... Schei.. Wetter!!!!
hmmm
hmmm in LE hatte es auch angefangen und in Halle war alles trocken.
Pistole hat bei Matthias den Geist aufgegeben. Feierabend.
Alles anzeigenSo, Oppel is wieder daheeme im Hof.
Herr Schmiedel schreibt: "Sichtbare, leichte Korrossion an Bodengruppe, Fahrzeugaufbau, Bremsleitungen sowie an nichttragenden Teilen. Motor ölfeucht."
Logisch, das der nich wie en Neuwagen daherkommt.
Marko: haste denn nu mal genau gezählt, wie viele kommen? Ich hab den Durchblick verloren. Steffen FG., Bine, Mathias R., Anja, Ela, Robert, Hagen, André, Schubi, Steffen G., du, ich... ich komme auf 12 Minis!![]()
Da spritzen wir ja noch durch die Nacht durch... (ich steh das nich mehr durch...)
hmmm
Sehe gerade das wir den Steffen G. gar nicht in der Planung haben. Vergessen! Er hat sich auch nicht nochmal gemeldet. Mhhhh.
Fluid Film geht schnell. Mein Mini ist "nackig". Denke pro Auto 30-40 min. Beim Sanders wird es länger dauern. Kann ja jeder mit anpacken. Schubi wird erst halb 11 eintreffen. Bis dato sind wir allein. Alles wird gut!
Hmmmm@ Steffen habe deine Elaskon-Brühe verpackt. 2 Liter hatte ich noch. Mini ist startklar für morgen.
Suche für einen MPI eine Fenstekurbel in Holz oder einen Satz.
Angebote bitte per PN.
Also wer sich noch Anmelden möchte hat bis nächsten Freitag die Möglichkeit.
Bisher haben sich 27 Minis angemeldet und 34 Minifahrer/Mitfahrer.
Plus ein Pfadfinder-Mini. ![]()
Tourplan und letzte Informationen gehen allen nach dem nächsten Wochenende zu.
Alles anzeigenhmm
moin...
hier ist ooch tolles Wetter... na und?![]()
hhhmmmmmm
heute: einkoofen, Bierkästen wechbringen... Bude reene machen - das sieht aus hier...
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm das war´s
next weekend: Aktion Rostfrei... wenn ich nich so blöd wäre, wäre ich heute ooch auffer AMI. Aber naja... ich könnt zwar bissel auf dicke Hose machen, beim erklären der Krümmerschelle... andererseits kann ich die Karre nich mehr sehen
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Mach schon mal die Waffe nackig! hmmmm
Weil jemand meinte er macht heute mit Uwe den Mini. Hmmmm..........
Hasse en Bild? Rothaarig?
hmmm
Hmmm lecker..............
Viel Spaß heute bei der Ami. Ist Uwe mit dabei oder bastelt der heute am Mini? Hast Du mal ein Foto gemacht?
Marko
Von wann ist das denn/ Thema?
Alle Zeitungen der letzten ca 14 monate hab ich weggeschmissen, kein Platz mehr, sonst ab 1989 ziemlich vollständig. Würd ich dir dann schicken.
Grüße,
Alex
Das ist das Rostschutz Sonderheft.
Meld dich wenn Du es hast.
Wer hat das Oldtimer Markt Sonderheft 35 doppelt oder möchte sich davon trennen?
Angebote bitte per PN.
Ein Dr. Gutzner in Halle hat auch einen. Jedoch habe ich keinen Kontakt zu Ihm.
Makita oder Festo.
Oder auch Bosch Profigeräte(KEIN Baumarkt). Habe einen im Dauereinsatz jeden Tag.
Hallo Marko,
bei Bedarf kann ich Dir das von seiner Gottheit dem Präsigenannte Gutachten per Email schicken ... dann bitte Emailadresse per PN an mich ...
Danke Mr. Grease.
Die 8mm Spurplatten werden in der Freigabe für die 6x13 Revos und Sportpack Felgen von Rover aufgeführt.
Bis später...
Danke. Muß ich mal ein Datenblatt zu suchen.
Richtig, da hat sich ne Null eingeschlichen. ![]()
Hmmm geiles Wetter am späten Nachmittag schön gecruist und das neue B 52´s Album "Funplex" eingelegt. Nach viel Arbeit am Samstag genau das richtige zur Entspannung.
Der MPI mit Sportspack hat doch Serien-Spurplatten von 80 mm. Hat einer ne Ahnung wo da etwas zu in den Unterlagen steht. Habe keine Lust mal aus lange Diskussionen mit den Grün-Blauen.