Beiträge von Wolseley

Ist sicherlich alles etwas unglücklich gelaufen. Erst hätten sich die alten Eigentümer dem Thema stellen sollen und nicht erst der "Neue".

Ich habe auch mal ein "Kraftwerk" Forum aufgebaut. Die benötigte Zeit für die Pflege und Moderation ist enorm. Ein Forum mit ca. 500 Nutzern nimmt täglich viel Zeit in Anspruch.

Respeckt an die alten Betreiber und viel Glück dem neuen.

Ein Forum kann nur durch die Usern existieren. Deshalb sollte das Niveau bestehen bleiben.

Hätten die alten Eigentümer nicht in den Reihen der User suchen können? Oder ging es hier wirklich nur ums Geld?

Zitat von Minifahrer

Hmmmm...

Schnuppen, Husten, Halsweh.... und nu auch noch 38,1°C Körpertemperatur... :rolleyes:

Das hatte ich letztes WE.

Gute Besserung!

Ich möchte an dieser Stelle nochmal an die Ausfahrt erinnern.

Bisher sind 20 Minis und 25 Personen gemeldet.

Der Betreiber braucht aber bis Ende März genaue Angaben, mit wieviel Personen wir dort Anreisen.

An diesem Tag können dann deshalb weniger Führungen im Vorfeld vergeben werden.

Wer also Lust hat und aus dem Umkreis von Dessau, Halle, Leipzig ....
    kommt kann sich gern noch melden.

Kontakt über Werkstattpessimisten möglich.

Zitat von Minifahrer

Mein familiärer Schweißprofi hat mir mal erklärt...

Schöne Umschreibung für zukünftiger Schwager .....

Nein, ich würde auch ne neue Türhaut verbauen oder ne MPI Tür. Sind ja in letzter Zeit einige MPI´s im Forum geschlachtet worden.

Zitat von Minifahrer

Haste ne polnische Illegale? Ach nee... du bist ja verheiratet... ;)

Hmmm... Da putz ich lieber selber. :rolleyes: :D

Hmmm so kannst du wenigstens auf dich selber meckern. :D

Zitat von Minifahrer

Grad mal zwei Semester, und schon so arrogant gegenüber seinen ehemaligen Mittkohmmollittonnen... :soupson:

Bad geputzt... sowas strengt aber auch an.

Ja, ich lass putzen.

Mhhh...........

Mhhh..... glaube 2 mal. Habe die Ampel nicht wahrgenommen nur die nächste kurz dahinter. Die Sonne hatte mich gestört. Mein Beifahrer sagte es hat mind. 1 geblitzt. Stand ja richtig in der Mitte der Kreuzung.

Mini Saison 04-10, - 1 Monat heul. Das schlimme ist ja nur, dass ich beruflich auf meinen Caddy angewiesen bin. Mein Chef hat es ganz gelassen genommen und gesagt, daß sich da noch was machen lässt. Was auch immer!

Schönnen Dienstag!

Zitat von schubi

Marko: Du machst Sachen..... aber in LE erwischts mich komischerweise auch immer...glaub ihr habt mehr Blitzer als Ampeln :D
    Bin gestern dran vorbei gefahren, mit meinem "neuen" Alltagsrenner, son fahrendes Sofa ist schon toll :D :D :D

Bin nun leider fast jeden Tag in Leipzig aber bisher nie Probleme. Naja, was solls. Abwarten und Tee trinken. Kann ja sein das der Film voll gewesen ist. Aber solch ein Glück werde ich nicht haben.

Viel Spaß mit deinem Franzosen :) .

MHHH endlich Feierabend. ****** Tag immer noch Grippe und in Leipzig bei Rot an der Ampel geblitzt. Kennt sich jemand mit der Thematik aus? Ersttäter ohne Punkt. Habe nachgesehen das es 125 € werden mit 4 Punkten und 1 Monat Fahrverbot. Mich hat die Sonne geblendet ist aber ne dumme Ausrede.

Hmmm endlich wieder fit. Wochenende war diesmal lang. Dumme Grippe.
    Zweites Hobby auch noch krank gewesen und in der Leipscher Tierklinik abgehangen.

Habe da im Januar das Formula 20 w 50 von Liqui Moly bestellt. 20 Liter für 50 € waren ein klasse Preis. Nach einigen Stunden habe ich die Nachricht bekommen das der Hersteller dieses Produkt nicht mehr herstellt.

Danach habe ich es beim Obi für 17,99 € für 5 Liter gekauft. Es wird immer noch produziert.

Keine Ahnung ob Delticom es noch im Netz hat.