Also Stefan, ich finde Eure Idee eine IMM nach Deutschland zu holen echt gut.
Und das IMM ist eine Veranstalltung für den Classic Mini. Deshalb finde ich auch eine Trennung Classic Mini-New Mini gut.
Drücke Euch die Daumen und würde mich auf ein IMM 2010 in Lederhosen freuen. ![]()
Ist ein Voting nur bei der IMM08 möglich?
Beiträge von Wolseley
-
-
Zitat von FG YB 52
hmm Eierfabend...
heute im Gym gewesen... nur Sportkatzen dort am Start...
aber ich hab nicht gerade ne gute Performance gezeigt...
hhhhhhmmmmmmmmm
Da wäre ich gern als Zuschauer dabei gewesen. lol
hmmm -
Zitat von Mini-ster
Leute, der Preis ist für den Mini incl. der Besitzerin!:D
Misst habe mir einem im Oktober gekauft. MMMHHH. Nein aber mal im ernst selbst wenn alles io ist, ist der Preis nicht gerechtfertigt. Ich habe für meinen BJ 97 unter 50.000 km und in einem optisch/technisch gutem Zustand und einigen Neuteilen 4400 bezahlt.
Ja ja der Martin kennt alle Weiber.
-
12.000 € Sofortkauf
, daß ist knapp über Schwacke. -
Hallo, ich suche die Schrift als TTF Font, die beim Mini in den 60/70 igern genutzt wurde. Ist der Schriftzug wie auf der Mini-Zeitung.
Hat jemand eine Ahnung wo diese zu finden ist? -
Zitat von Minifahrer
Marko: wenn's die laufende Nummer aus deiner VIN ist, wurde dein MPI 3.287 Minis vor meinem produziert.

Geht man von einer halbwegs kontinuierlichen Produktion aus, bedeutet das rund 1400 Minis per Monat in 1997, also rund zweieinhalb Monate vor meinem, ergo ungefähr August 1997.
Grob geschätzt.
Somit "älter".
Deine Schätzung könnte stimmen, denn EZ ist Nov. 07.
Da bist Du halt 2 x älter als ich.
-
Zitat von MinifahrerAlles anzeigen
Die Erkenntnis über meinen MPI:
SAX = MG-Rover
XN = Mini 1300
N = Sport, Cooper, Cabriolet
A = 2-door Saloon
Z = 1300 MPI
R = LHD, manual, 2,76 EÜ
W = ? (besonders wertvoll?)
D = Longbridge
151742 = 141742. Mini nach dem Zählbeginn mit 010001 um 1990 (nur 1300er)
Nun ja... also nur das "W" ist noch ungeklärt...
148455 bin ich da nun etwa jünger oder älter als Du?
Biologisch natürlich jünger. [/FONT]
-
-
Kennt jemand diese Ausgabe? Die Amazon Kundenkritik dazu ist ja sehr gut.
http://www.amazon.de/Mini-Graham-Ro…6NS7SBC4VEWXH0C -
Zitat von VeitAlles anzeigen
Hallo,
habe hier eine Fax/Drucker-Kiste von Brother.
Leider reinigt sich das Teil alle Paar Tage selber, so das einiges an Tinte sinnlos verbraucht wird.
Hat jemand von Euch eine Idee/Ahnung, ob man diese Druckkopfreinigung abschalten kann ?
Via Google habe ich leider nichts gefunden.
Grüße
Veit
Habe einen MFC260c und die automatische Reinigung lässt sich nicht abschalten. -
Zitat von Tomscout
Jou, sowas hatte ich auch schon gelesen... das würde ich auch machen, wenn der Wagen hier Bremen stünde und ich erstmal checken, ob es sich überhaupt lohnt, die Dinger machen zu lassen.
Aber auf Gut Glück 130 EUR + Sprit nach HH und zurück zu verballern... um vielleicht festzustellen, das der Mini doch irgendwie nicht ganz den Versprechungen entspricht... ich weiß nicht
Trotzdem: danke Dir!
Gruß, Tom
Also 130 € kostet das nicht. Habe mir einen Mini aus Berlin mit Kurzkennzeichen überführt und habe 30 € für Kennzeichen und Bearbeitungsgebühr bezahlt. -
-
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
hmmm
thanks @all für die Geburtstagswünsche.
hhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Marko: welche Statistik meinste denne:
nach Bundesland:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…light=statistik
hhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Danke Nordländer.
Und nachträglich alles gute.
Edit Auf vielfachen Wunsch "mhhh". Edit -
hmmm... mal ne Frage vor kurzem habe ich mal eine Ministatistik im Forum gesehen. Leider finde ich sie nicht mehr. Kann jemand helfen?
-
Zitat von Minifahrer
http://de.wikipedia.org/wiki/Norovirus
Wenn's der is, hab ich den sicher bald auch... Bei der Wischaktion gestern hab ich genuch davon eingeatmet...
hmmm
Na hoffentlich nicht. Ist nicht unbedingt angenehm der Herr Noro. Mir hat er mal 7 kg in 3 Tagen gekostet. Hat lange gedauert bis ich das wieder mit Flüssigkeit aufgefüllt hatte. -
-
-
-
Hallo,
suche für die Edelstahlfensterkurbel Sets die Ringe die zwischen Türpappe und Kurbel ist.
Leider haben diese bei meinem Neuerwerb gefehlt. -
Zitat von General LeeAlles anzeigen
War gar nicht nötig, hab' das gerade beim Baumschücken nebenbei mal erwähnt und ich hatte noch gar nicht richtig ausgesprochen als Melanie mich schon Richtung PC schob um welche zu suchen

Danke für den Link!
Grüße,
Michael
Ich meinte das natürlich ironiscg, da ich meine Frau nicht überzeugen muß.
Alternativ wird noch ein Defender gakauft :D.
http://www.cairo.de/cairob2b/servl…gen-106047.html