Netter Rammstein Artikel in der tz. Mensch die haben Probleme............
Beiträge von Wolseley
-
-
Was soll es kosten? Ich hätte Interesse. -
Morgen in die Runde.
Ich benötige dringend Rückinfos wer beim Rafting mit dabei ist.
Geplanter Termin wäre der 28.8.2010.
Ich bitte um Rückinformationen bis zum 01.03. 2010
Ort Markleeberg Link----> weitere Informationen hier -
Ist der Innenspiegel noch vorhanden?
-
Alternativ wäre eine kleine Webseite bei ohost.de möglich. Legal und kostenlos.
Name wäre dann wunschnahme.ohost.de/wunschpdf.pdf möglich. -
Ich suche Grundträger Regenrinne oder Dachgepäckträger.
Auch gerne eine Info welche Grundträger (Hersteller) optimal für den Mini sind. -
Hatte ich doch, Du wolltest damals nur nicht.:D -
und ich freu mich drauf
Gute Wahl! Ich gehe nach Leipzig zum Konzert. Habe meine Karten schon seit November. Meine schönsten Konzerte waren Depeche Mode 1990 Berlin Deutschlandhalle, Phillip Boa 1991 Easy Schorre und Kraftwerk 1991 mit Backstagetref im Auensee Leipzig und 2009 Wolfsburg in 3D. -
Preis und Qualität top. Auch nach vielen Wäschen nichts zu bemängeln.
-
So nun auch endlich die Nummern 12 und 13 und 412 bezahlt.
Jetzt wo alles mit der Schule wegen einer frühen Anfahrt geklärt ist kann das IMM kommen.
-
Man(n) kann nicht nur über Bord gehen - man(n) wird :D! Und am Anfang müssen sowieso alle ins Wasser, weil die Rettung geübt wird :p.
Wenn´s letztlich auf den September rausläuft, dann sind Torsten und meine Wenigkeit wahrscheinlich nicht dabei - Urlaubzeit :D!
Prioritäten setzen ----> Urlaub verschieben :p
Denke mal wir werden schon einen Termin finden. -
Habe auch ein MPI und VK. Bei meiner Versicherung macht der Unterschied gerade mal 96 € aus. Deshalb habe ich die VK genommen.
-
Dann check doch mal den Minitreffen-Kalender, wo noch potentielle Lücken sind.
Und es sollte ja möglichst nicht in der kalten Jahreszeit sein, wir wollen doch nicht in der Kälte bibbern...
Vielleicht irgendwann Anfang September?
Den September hatte ich auch schon im Auge. Kalt kann es ruhig sein haben doch Neoprenhaut drüber. -
@Marco: Interesse!
@all: Wünsch euch einen guten Rutsch und besonders dem Mattscher eine eher ruhige Nacht!
Auch von mir einen guten Rutsch.
Wichtig sind Terminvorschläge wann es am besten passen würde. -
Ihr alle seid gefragt!!!
Wir Planen für 2010 Wildwasser-Rafting in Markleeberg. Die Saisong geht ab 02.Mai bis zum 10. Oktober 2010.
Betellen sollten wir im Februar. Deshalb wäre es wichtig einen Termin zu finden und die genaue Teilnehmerzahl.
Preis pro Person 35 €.
http://www.kanupark-markkleeberg.com/rafting.html -
Sind aber nur drei. Manu trink eh nichts weiter. Das passt dann schon.
-
Werden heute mit der Auto kommen. Die DB will für 2 Erw. und 1 Kind für Hin/Rückfahrt 30 €. Das lege ich lieber in Glühwein an und Manu fährt mich zurück.
-
Leider gibt es keine Antworten auf PN Nachrichten.
-
@ Minifahrer
Die Betreiber des Karussells wollen ein anderes mieten, und für diese Zeit dort aufstellen :(.
Wird schon Brandstiftung gewesen sein - angeblich sei es nicht am Strom angeschlossen gewesen... Und genug Neider gibt´s bekanntlich immer.
........................................
Ach ja: Häppie Börsdej
Wie soll ich das nun finden?? Erbitte Wegweiser - Glühweintanken 2009.:D -
Ich arbeite im Kundendienst. Gestern hatte ich einen Kunden der meine mich Arbeit hat machen lassen und beim gehen dann ganz beiläufig meinte, dass er erst gestern aus dem Krankenhaus gekommen ist, nachdem er da einige Tage wegen Schweinegrippe behandelt wurde und ich Glück habe das er heute zu hause ist.
Nun werde ich mich erstmal wenn innerhalb von 4 Tagen nichts passiert erstmal gegen die normale Grippe Impfen lassen. Das ist dann mein erstes mal.