cool
CD Booklets in LP Größe sind schon geil.
cool
CD Booklets in LP Größe sind schon geil.
Am 28.8. bestellt und heute endlich erhalten.
und geil wars!!!! Wetter hat auh halbwegs gestimmt. Mein Mini hat sich gefreut mal wieder paar km zu fressen...war schön Marko!
Danke für die Blumen!! Danke an alle die dabei waren. Fast 60 Leute und fast 30 Minis.
Ich werd' damit aber sowas von unwiderstehlich sexy daherkommen!
![]()
Also 2010 Abschlussfahrt mit Rafting :D.
kann eigentlich mal jemand erzählen wie das nu alles so richtig abläuft... wenn ist diese Führung beendet was wird danach gemacht usw...
Liebe Grüße
Eine Stunde Führung, danach ca. 35 km Ausfahrt zur Goitsche.
Mit dem Wetter werden wir wieder Glück haben.
Um die 14-15 Grad etwas Sonne und kein Regen. Ein Traum.
Bitte aber beachten, dass um 13 Uhr die Führung beginnt.
Alles anzeigenIch steh ein wenig auf dem Schlauch. Ist bei der Anmeldung von Matthias & Simon Kolbe + Anita ein Kind dabei? Alle von euch kenne ich nun wirklich nicht :D.
Wird übrigens eine gemütliche Runde am 24.10. werden - es hat sich ein überschaubares Häuflein von
49 Erwachsenen und 6 Kindern
angemeldet:D!
Allerdings fehlen noch einige Beträge - 2 Tage haben die Langsameren unter euch noch, sonst wird´s nix mit der Schoki :p.
Gruppenstärke bei Führungen 50. Denke aber da wir uns ja alles kennen das einer mehr oder weniger nicht schlimm ist.
Und wie viele Minis?
Ist halt so, Schokolade zieht immer.
Bin heute die Strecke abgefahren und den Park/Grillplatz inspiziert.
Vom Parkplatz (kostenfrei) bis zum Pegelturm sind es ca. 1,4 km Fußmarsch. Dort könnten wir bei schlechtem Wetter Überdacht sitzen.
Bei gutem Wetter haben wir direkt am Parkplatz auf der Wiese die Möglichkeit zu Grillen und Picknick zu machen. In der Umgebung gibt es bei schönem Wetter auch Stände mit Fischbrötchen, Waffeln, ein Cafe und vieles mehr.
Zu den dort möglichen Aktivitäten;
- möglich ist ein Dampferfahrt ca. 1,5 Stunden
- Tretboot, Ruderboot Vermietung
- der Pegelturm mit optimaler Rundumsicht
Fahrstrecke von Halloren bis zur Goitsche ist ca. 30 km.
Vergaser?
SPI?
MPI?
Diese Angaben sind wichtig, da sich die Innenkotflügel sehr unterscheiden.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mal ein ungewöhnliches Anliegen. Einige wenige wissen, dass ich beruflich für MINI arbeite, nun wurde ich gefragt, ob ich Ende Sept. einen Kombi für eine Veranstaltung in Berlin besorgen könnte.
Könnte mir da jemand weiter helfen? Ich denke, da sollte sich dann auch ein gemeinsamer Deal machen lassen.
Bin gerne per Nachricht oder auch gern per Mail erreichbar! andre.tangermann@riller-schnauck.de
Vielen Dank!!!!
Frag doch mal den Florian Caspers.
Jetzt will ich hier auch mal meinen Kommentar abgeben.
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht! Der finanzielle Beitrag, der für die 2. Mitteldeutsche Saisonabschlussfahrt aufzubringen ist, geht voll und ganz fürs Museum und die Verkostung drauf. Wer´s nicht glaubt, der guckt hier! Marco hat davon nix - im Gegenteil: er hat die Arbeit!
Der Torsten hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Kosten für die Ausfahrt sind tatsächlich nur für den Eintritt mit Führung und Verkostung.
Alles andere geht zu Lasten der Organisatoren.
Ich persönlich mußte einen Vertrag mit Halloren schließen und müßte die Führung bezahlen wenn Leute nicht erscheinen.
Deshalb die Vorkasse.
Die Pen:
Schickes Teil. Wie liegt den so ein Set vom Preis her?
Hallo, bin grad auf der Suche nach ner Sportauspuffanlage (bevorzugt Komplett: Krümmer, Mittelrohr/Vorschaller und Endtopf) für meinen 89er 1000er Vergaser. Sehr gern komplette Anlage (bevorzugt Edelstahl, muss aber nich). RC40 Seitenausgang oder Bastuck Seitenausgang.
Außerdem brauch ich noch einen gute erhaltenen hinteren Hilfsrahmen, da meiner nicht mehr wirklich gut ist.
Fals der ein oder Andere sowas noch rumliegen hat schreibt mir bitte.
Danke.
Mfg MiniWini
Einen Hilfsrahmen gibt es bestimmt auch in Leipzig. Schreib mal den Minifahrer an.
Eine Stunde Porsche Cayenne GTS fahren auf der Hausstrecke in Leipzig als Geburtatgsgeschenk meiner Firma.
War heute ne echte Mitarbeitermotivation.
rote konis oder die gelben ?
Ich hätte einen Satz Konis Rot. Laufleistung knapp 30.000 km. Guter Zustand.
Koni gibt auf seine Dämpfer eine lebenslange Garantie. Können eingeschickt werden und dann werden diese überholt.
Hier noch ein Flyer zum Halloren Schokoladenmuseum.
http://www.scribd.com/doc/18096679/HallorenFlyer
Ich würde die zwei 12" Bremszangen nehmen. Wie ist der Zustand?
Am 24.10. wird es nach Halle an der Saale ins Halloren Schokoladenmuseum gehen. Es wird eine Führung mit Verkostung geben.
Danach findet eine Ausfahrt zur Goitzsche statt. Hier gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten den Nachmittag zu verbringen.
Um die Planung zu beenden brauchen wir bis Mitte September eine genaue Teilnehmeranzahl.
Genaue Details folgen später.
Kontakt bitte über das Kontaktformular der Werkstattpessimisten.