Danke für den Tip !!
Habe gerade neu bestellt, kann also zu.
Beiträge von cooper409
-
-
Hallo, bin auf der Suche nach einer Sonnenblende. Denke zwar nicht das einer was liegen hat, aber einen Versuch ist es wert.
Hier mal die genaue Beschreibung: https://www.minisport.com/visor-smoke-cu…moke-10576.html
Danke schon mal für die Hilfe -
Wenn noch jemand einen Schalter für 8 mm im Angebot hat, würde ich die Sandwichplatte gerne nehmen.
-
Funkey
Ja der hat unten eine Ablasschraube, aber für das Gewinde gibt es leider keine Thermoschalter. -
Suche das oben genannte Teil. Wurde wohl bei manchen Vergaser Coopern verbaut.
Brauche es da ich auf Alukühler von Fletscher umgebaut habe. Nur ist da unten kein 22 mm Gewinde, so das der Original Temperaturfühler nicht passt. Laut Aussage von Minispeed gibt es da leider auch keinen passenden. Da ich noch einen Zusatzlüfter verbaut habe, benötige ich den Temperaturfühler. Daher möchte ich dann am Termostat Gehäuse die Temperatur abnehmen.
Danke für die Hilfe schon mal im Vorraus. -
Hallo. Bin auf der suche nach einem altem Armaturenbrett, für Mitteltacho. Ohne Armaturen. Zustand egal. Die Wurzelholz Optik soll eh nicht bleiben.
Wenn du was liegen hast, melde dich mal.
Gruß IngoQUOTE=Die Werkstatt;1023712]Hallo an alle,
werde mein komplettes Mini Teilelager auflösen, da ich gesundheitlich nicht mehr weitermachen werde.
Wer etwas benötift, einfach bei mir melden. Es ist von allem reichtlich da neu und natürlich sehr viel gebrauchtes für kleines Geld für alle Modelle.
Sendet einfach eine PN oder Mail.
Wer Interesse an größeren Posten hat, einfach meldenGrüße[/QUOTE]
-
Hallo. Schick doch bitte mal Bilder an: ingo-wieck@web.de oder per WhatsApp an 015785247303. Danke Gruß Ingo
-
Frag doch mal in ner Landmaschinen-Werkstatt (z.B. Raiffeisen).
An vielen Traktoren werden Zollschrauben verbaut.Da frage ich morgen direkt mal nach. Raiffeisen hießen die vorher mal, nun ist das Tecvis.
Neuer Name alte Firma -
Hallo, habe mir vor einiger Zeit einen Satz Paddy Hopkirk Bremssättel und Scheiben gekauft.
Sind ähnlich wie die von Mini Sport. Leider sind die original Schrauben zur befestigung zu kurz.
Original gesammt länge ist 38 mm bei 3/8tel Zoll. 40 mm länge oder etwas mehr wäre besser.
Die original Schrauben lassen sich ca umdrehungen drehen, dann ist Feierabend. Das ist etwas wenig
Bei Minispeed sind die nicht vorrätig, müssen in England bestellt werden. Hat jemand vielleicht zufällig was liegen oder nen Tip wo ist die noch bestellen könnte ?
Bei Würth gibt es auch Zoll Schrauben, aber leider nur im ganzen Karton mit 25 Stück, ist etwas zuvielDanke für eure Hilfe
Gruß Ingo
-
Kann morgen auch mal den genauen Überstand messen.
-
Da sollen 7.5 x 13 Zöller drauf. Werde die Radkästen vorne ab der mitte nach vorne wohl ausschneiden müssen.
Hinten sollte das klappen, denke ich. Hatte an die Gruppe 4 Verbreiterungen gedacht. Habe die aber nur für den normalen Mini gefunden. Ist das passend machen für hinten kompliziert? -
Hallo. Bin auf der Suche nach einem Satz Verbreiterungen für meinen Pickup. Neu oder gebraucht. Bitte alles anbieten
-
Hallo. Hätte Interesse am Dashboard. Was möchtest du denn haben ? Funktionieren die Instrumente alle, und ist die Halterung auch dabei ?
Gruß Ingo -
Hätte gerne die Reifen, wenn der Preis passt. Gruß Ingo
-
Hätte mal gerne Bilder. Entweder per mail an: ingo-wieck@web.de oder WhatsApp an 015785247303.
Danke Gruß Ingo -
Bei ebaykleinanzeigen ist ein Cabrio. Steht in Österreich und soll 15.000 € kosten. Gruß Ingo
-
Einfach mal alles anbieten was ihr so an Minis habt. Hätte natürlich gerne was mit H-Kennzeichen.
Kombi wäre auch nett. Bin aber trotzdem für alles offen. -
Sollte fahrbereit sein, keine Bastelbude. Was zum basteln habe ich noch
-
Moin moin erstmal !
Jetzt steht mein Mopped leider fast 3 Jahre nach dem Umbau in der Garage. Ein Bandscheiben vorfall und einfach zu wenig Zeit zum fahren
bringen mich nun zu der Überlegung mich zu trennen. Ist zum rum stehen einfach zu schade.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der freude an dem Mopped hätte, und noch einen Mini ab geben möchte.
Zum Mopped: CBR 900 rr. Alles bis auf Auspuff eingetragen. Der ist einfach zu laut
2 Jahre Umbauzeit und ca 8000 € sind da rein geflossen
Nur der Rahmen und Motor sind noch Original.
Anderes Heck angepaßt mit schwarzen Mini Blinkern.
Einarmschwinge mit Autofelge und 210er Hinterreifen.
Motor lackiert.
Bugspoiler mit Licht.
Gabel von einer Suzuki mit Honda Felge, und WP Federn
Gabelbrücken fräsen lassen aus Flugzeugstahl.
Lenker auch aus Flugzeugstahl gefräst mit eingelassenem Tacho von Motogaded.
Zündung auch Motogaded mit Chip ( kein Schlüssel mehr notwendig )
Maske aufwendiges Airbrush.
Tank umbau mit versenktem Tankdeckel.
Schlagring als Bremsanker hinten.
Stahlflexschläuche.
usw einfach zu viel zum Auflisten
Tüv gerade neu. Mein Schrauber hat da immer noch nen anderen Auspuff liegen
Bei fragen einfach melden.
Würde eventuell draufzahlen oder auch gerne Geld nehmen.Bilder und alles weitere unter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cbr-…51027-305-16792
-