ok, wann ist das nächste treffen? letzten freitag hatte ich nen kurs in der volkshochschule und genau richtig hab ich davor mein pc geschrottet, also konnt ich nichmal bescheid sagen. sorry. auf der homepage steht der nächste termin nich. und pfingsten bin ich in amerika.
ich bin gestern an meinem lieblings mini vorbeigelaufen, der erste mini ever den ich gesehn hab und mich damals in ihn verliebt hab. bin nicht obhin gekommen ihm nen brief zu schreiben wie sehr ich ihn bewundere. ich hoffe ich hab ihn nicht verschreckt. also wenn hier jemand nen schwarzen mini mit relly-steifen, 4 nebelscheinwerfern und schiebedach fährt, und kürzlich n brief an seinem scheibenwischer hieng, tut mir leid. ich konnte nicht anders....
Beiträge von acidburn89
-
-
hallo ihr.
ich weiss ich gehör hier nicht so recht dazu aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen, würd mich unglaublich freuen. ich mach in nem jahr erst meinen führerschein, fang aber grad an mich für minis zu interessieren (=ich nerv alle mit meiner obsession, meine mom regt sich total drüber auf dass ich über nichts anderes mehr spreche...)
könnt ihr mir vielleicht material/bücher/internetquellen empfehlen wo ich mich etwas technisch einlesen kann? ich hab eigentlich keine ahnung, bin aber gewillt mich so lange damit auseinander zu setzen, bis ich eventuell irgendwann würdig bin euch bei nem mini-treffen zu besuchen und um hilfe beim kauf zu bitten :p
danke schonmal im voraus, ich würd mich unglaublich über eure hilfe freuen!!!