Beiträge von CoopDevil

    Vielen Dank für die Antwort, aber an dem Auspuff kann es nicht liegen der ist gerade neu drunter, habe auch schon nach geguckt und der ist auf jedenfall fest. Das geräusch kommt von hinten links, meine Bremsen wurden nämlich letztens auch neu gemacht vielleicht ist denen da ein fehler unterlaufen??

    Immer wenn ich auf unebener Strasse fahre, dann ertönt ein klirrendes Geräusch, nun hatte ich den kleinen in der Werkstatt und die sagten mir das das damit zusammen hängt das die Bremsbacken an die Ankerpatte kommen, was kann ich dagegen tun??Gibt es Reparatursätze?Bitte nicht verärgert sein wenn es eine doofe Frage war!:)

    So nun ist das Problem gelöst, es waren doch die Motorknochen, bin Heute bei Mengers gewesen dabei kam raus das sie die verkehrten Buchsen verbaut hatten.Irgendwie sind die beim SPI anders weil da irgendwie Masse noch mit dran ist oder so ähnlich,jedenfalls ging dann alles ganz schnell und nun habe ich kein komisches geräusch mehr :). Kann Mengers trotz dieser Sache einfach nur gutes zu sprechen der Service ist echt klasse!!

    Nach dem die Motorknochen Geschichte gemacht worden ist, habe ich nichts weiter gemacht. Also ich denke nicht das Mengers was damit zu tun hat, werde den kleinen am Wochenende mal hoch nehmen mal sehen was es diesmal wieder zu tun gibt :). Werde mich dann nochmal melden und darüber berichten was es denn nun war. Vielen Dank für die schnellen Antworten werde auch die Tipps in dei Untersuchung mit einbeziehen :)

    Mein Keilriem ist es nicht denn habe ich erst letztens gespannt. Habe die Motorknochen bei Mini Mengers machen lassen denen traue ich eigentlich keine Fehler zu. Es ist halt ein ziemliches grommeln (wenn ich es mal so bezeichnen darf:) )

    Hallo,


    Habe seit dem ich meine Motorknochen machen lassen habe ein Komisches Geräusch im Motorraum was sich bis in den Fussraum zieht, dass Geräusch tritt aber nur auf wenn ich vom Gas gehe, wenn ich im stand Gas gebe und dann wieder wegnehme ist das geräusch nicht da. Dachte erst es wäre der Krümmer aber der müsste ja eigentlich auch im Stand zu hören sein oder??Habt ihr vielleicht eine Ahnung was es sonst sein könnte??

    Danke für die schnelle Antwort, das wird es sein den mein Abgaskrümmer ist wohl auch nicht ganz dicht.Da werde ich mal nach schauen.Vielen Dank

    Hi


    hab da ein problem!!Beim anfahren knackt es wenn ich die Kupplung kommen lasse!!ab und zu hört man es auch beim Gas geben.Mir sagte erst jemand es seien die Radlager, dass kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.Kann es sein das das die Antriebswelle ist??