Hei,
da ich eine ähnliche Lösung anstrebe, möchte ich mal fragen ob einer von euch die orion i-Station 2 kennt. Wie ist der Radioempfang?
Carsten
Hei,
da ich eine ähnliche Lösung anstrebe, möchte ich mal fragen ob einer von euch die orion i-Station 2 kennt. Wie ist der Radioempfang?
Carsten
also ich tippe gerade auf enem Acer TravelMate 371TCi und das seit ca. 1,5 Jahren.
Ständig im Einsatz - auch in der Schule - nie Probleme gehabt.
Carsten
Die Scharniere sind aus Kunststoff und den Taster hinterm Display (also am Radio) habe ich schon festgeklemmt.
Masse ist am Display vorhanden also Fernbedienung geht genauso wie der Dimmer wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird.
Carsten
Da es hier ganz allgemein um ein Autoradio geht habe ich es nicht in Elektrik geschrieben.
Ich habe ein Autoradio in den Kofferraum gebaut. Es ist ein JVC mit USB-Anschluss und einem abklapp- und mitnehmbaren Display.
So - jetzt kommts:
Dann habe ich eine 16adrige Steuerleitung auf die Goldkontakte am Radio gelötet und das andere Ende an das Display/Bedienteil, das sich im Handschuhfach befindet.
Laut/leise/equaliser/quelle und so weiter geht alles - aber leider nur im Blindflug da das Display nichts anzeigt (Hintergrundbeleuchtung geht).
Wird das Display über HF-Signale angesteuert.
Bin für Tips dankbar
Carsten
also drauf aufpassen.
Bin gespannt was meine Eltern sagen. Vattern wird am Samstag 77 und weiß noch nichts von dem Fahrzeugtausch.
Carsten
Nein, Ophoff kannte (oder sollte ich sagen KANTE ) ich bisher nicht.
Guter Tip, Danke
Carsten
... und ist doch off topic
Gib mir die Kante
ich geb mir die Kante
wär auch toll (geht das??) Admin???
AAAlso,
ich habe lange gesucht (ca. 1Jahr) und habe echt hin und her überlegt, ob es ein 2000GTV oder eine Kante wird. Dann die Überlegung kaufen und umbauen lassen- oder selber umbauen - oder umgebaut kaufen.
Jetzt ist es eine Kantenhaube '70 (d.h. eine der Letzten) mit dem 1750er Armaturenbrett. Die Instrumente drehen also von unten rechts hoch!
Farbe grau/champagner mit optimiertem 2Liter Motor. Lange Hinterachse und neuer Volllederausstattung umgebaut gekauft.
Der Vorbesitzer hat ihn nach der Motorrevision nie richtig eingefahren. Bei der Überführung nach Dortmund konnte man schon merken, dass er immer besser geht ...
Mal schauen, was noch kommt
Carsten
Es ist passiert.
Ich habe meinen Porsche verkauft.
Und einen Alfa (Kantenhaube) gekauft.
Kann ich jetzt meinen Namen ändern? carsten912 passt wohl nicht mehr.
Oder muss ich mich neu anmelden?
Carsten
Du bist Dir schon im klaren, dass das über die Samenbank entstandene Kind Erbansprüche auf Deine im Keller verbuddelten Millionen hat?
Carsten
€40 ist aber ganz schön wenig. Hast Du das beim Roten Kreuz machen lassen.
Ich würde mal zu den Städtischen Kliniken gehen - ich habe DM120 bekommen. Das war vor ca. 10 Jahren. Das Kribbeln kommt von der Zitronensäure, die vorm zurückpumpen beigemischt wird. Hat man Dir keinen Calcium-Drink gegeben?
Ist Dir wirklich schwarz vor Augen geworden.
Viel Erfolg bei der Prüfung
Carsten
... oder bist Du jetzt ein Untoter, blass, ausgelaugt und fühlst Dich wie am 2. Mai morgens?
Carsten
Also da würde ich mir keinen Kopp machen ...
Während meines Studiums habe ich das sehr oft gemacht.
Habe Gruppe 0+ , das passt auf fast alles. Daher bin ich alle 3Wochen ausgelutscht worden.
Tu es - die Moppedfarer, und die MIt ohNe KnautschI zone Autofahrer werden es Dir danken.
Carsten
Nimm einfach iTunes.
Das Tool ist serverfähig, umsonst, unterstützt den iPod und andere, und Du kannst einfach strukturieren, sowie Plattencover einlesen.
Ach ja - dann geht noch playlist brennen für'n Mini zum hören
Carsten
Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen
DO P-912H sitzt auf einer 40Jahre alten Karre. Ist das jetzt ein Horoskop für das Auto oder für den Fahrer?
spitzenlink!
Carsten
nicht nur über den Frosch, aber sehr nett
http://www.oldtimerinfo.de/Diskussion/Forum6/HTML/001579.html
carsten
Ich finde es echt pervers, was hier mit dem Kind gemacht wird. Und der Spacke, die das gefilmt hat gehört die Erziehungslizenz entzogen. Das sind dann die Kiddies , die bei uns an der Schule zum Schulpsychologen müssen.
Carsten
auch 4 Zylinder, aber luftgekühlt
... , da Dortmund nicht erwähnt wird werte ich das als Kompliment!
Carsten