Beiträge von 914
-
-
Hei,
da ich CSI-Miami nicht schaue, hoffe ich einfach es ist dieselbe Musik wie bei der anderen Serie.
WHO are you? von The WHO 1979 Promotion Version aus dem Film 'The Kids Are Alright'. Die Single oder LP Version ist aber auch ganz nett.
Viel Erfolg, Carsten
-
hei,
schließe mich nerd an. Habe selber Studio 9 (von Pinnacle) und die Szenenerkennung funktioniert hervorragend, so dass Videos - egalob eingespielt oder vom Fernsehen - super geschnitten werden können.
Carsten
-
Hallo!
Ich bin ja nicht so der Fachmann aber hilft Dir vielleicht die Freigabe und Sicherheitsoption weiter, die Du im Explorer mit der rechten Maustaste findest?
Carsten
-
Ganz kurz noch eins, die Bewerbung muß unter den anderen hervorstechen, keine 08/15 Bewerbung, die Verpackung ist auch wichtig.
Grüße Achim
Stimmt völlig!
Als ich in so einer Situation war habe ich die Bewerbung von einer Grafikdesignerin überarbeiten lassen. Ist eine Ex-Mitschülerin meiner Frau. Wir haben es damals so gemacht, dass es nicht übertrieben aussieht - also auch noch selbst gemacht sein könnte. Ich hatte schon den Eindruck, dass die Gestaltung einen positiven Ausschlag gab.Carsten
-
Also in Entenhausen fahren ja nicht soviele Fahrzeuge, daher nix davor - nix dahinter. Micky Maus hat 111 (müßte ich allerdings nochmal nachschauen).
Wegen des Saisonkennzeichens würde ich nicht soviele Buchstaben/Ziffern nehmen. Wir haben zB. C 717 (313 gabs leider nicht mehr)
Viel Erfolg, Carsten
-
... ich würde versuchen die Nummer 313 zu bekommen.
Das ist das Kennzeichen von Donald Duckcarsten
-
... geht garnicht (glaub' ich jedenfalls) und ist auch nicht gemeint. Eher so im Sinne des H-Kennzeichens. Dass so'n Auspuff und ein Kotflügel und der Lack .... undsoweiter mal neu muss ist klar.
Das kam mir nämlich bei einem anderen Beitrag (Thema weiß ich nicht mehr) so in den Sinn als von €200,- Steuern die Rede war.Carsten
-
Ich weiß nicht ob ich da richtig liege, aber unter pimpen habe ich bislang optisches und akustisches tunen verstanden und frisieren als leistungsmäßiges.
Der Mini kann zB. bessere Bremsen vertragen, aber da die Kiste demnächst eh zum TÜV muss werde ich das dann in Wuppertal von H.König erledigen lassen.Im übrigen kann das mit dem Posten und dem Selbermachen wirklich sehr gut zusammenhängen.
luftgekühlte Grüße, Carsten
(für mich muss keiner Bremsen!
)
-
Hallo Leute
Nachdem wir jetzt seit drei Monaten einen Mini haben und ich hier immer fleißig mitlese, stelle ich mir ernsthaft die Frage ob es überhaupt noch ungetunte, nicht gepimpte Minis gibt.
Bei uns hängt zB. eine Bastuck (hört sich an wie der BMW vom Nachbarn) drunter und ein K&N Filter drin.Da bin ich ja mal gespannt, ob sich jemand/jemandin mit einem original Auto meldet.
Grüße aus Dortmund,
Carsten -
Hei,
also selber anlernen geht nicht. Da könnte ich mir ja eine Fernbedienung kaufen und dann einen Mini meines Beliebens mitnehmen. Nach dem die Fernbedienung einmal synchronisiert wurde kann sie zB. nach einem Batteriewechsel wieder gestartet werden - so wie schon oben beschrieben.
Also ich hatte das Problem neulich auch schon - Sonntag morgen vorm Bäcker.
Jetzt kennt mich wenigstens jeder und alle wissen, dass Mini eine Alarmanlage besitzt.
Reagiert das Auto auf den Knopf zum abschließen? Wenn ja könnte es am Aufschließen-Taster der FB liegen. Das ist ne echte Fehlkonstruktion. In der mechanisch nicht stabilisierten Platine (Multilayer) können die Leiterbahnen brechen.
Hast Du nur eine?? Fernbedienung?
Probier es doch einfach bei (schüttel!!) BMW. Der Speicher der Autoelektronik muss dafür ausgelesen werden. Ach ja - die neue FB würde ich bei LandRover kaufen. Ist die gleiche und kostet nur die Hälfte.Beste Grüße aus Dortmund,
Carsten -
Hallo Minifreunde und Reifenfachleute,
der MPI (Saisonkennzeichen) der Gattin hat ebenfalls das Sportspack und die o.g. Reifengröße.
Momentan ist ein Yokohama aufgezogen und ich wollte einmal fragen ob es Reifen (zB. Michelin) gibt, die besser kleben. Die Haltbarkeit ist zweitrangig - der Yokohama rutscht und rutscht und gerade bei Nässe ist er echt gefährlich.
Ihr kennt bestimmt etwas besseres!Carsten
-
Also es ist wohl in der Automobilindustrie aufgrund des Preisdrucks leider normal, dass die Teile nicht so toll sind.
Die Vorgehensweise scheint wie folgt zu sein:
Wenn Du für unser neues Modell 100.000 Kurbelwellen fertigen willst, kannst Du das gerne - machst aber 1.000 für dieses oder jenes Oldtimermodell gleich mit. Was der Hersteller dann für eine Motivation hat diese tausend vernünftig zu fertigen, dürfte klar sein.
Ich habe zB. von Porsche 12 Schrauben zu €16 das Stück gekauft, um das Tellerrad im Getriebe festzuschrauben. Lt. Werkstatthandbuch 120Nm - bei 90Nm (erster gang zum festziehen) sind die Dinger länger und Butterweich geworden. Jetzt sind Baumarktschrauben zu €2 drin. Ich habe auf das Sicherungsblech verzichtet und die Schrauben eingeklebt (in diesem Autoleben muss ich da eh' nicht mehr dran)
Die Geschichte mit den Kolben und Zylinder habe ich ja schon geschildert...
... und fabrikneue und angerostete Lager hab' ich auch schon gehabt.traurig und bei den Preisen schwer nachvollziebar,
Carsten -
-
danke, jetzt weiß ich wo ich suchen muss.
Gibt es einen Trick, wie ich das Armaturenbrett öffnen kann ohne es zu beschädigen?Carsten
-
Also es ist ein MPI '99 - ich glaube das Ventil ist auf der Fahrerseite hinter der Lichtmaschine.
Kann es sein, dass zwei Wasserschläuche ungefähr beim Armaturenbrett in den Innenraum gehen?Carsten
-
Also auf die Gefahr hin für völlig unfähig gehalten zu werden.
Ich seh dort keinen Seilzug außer Gas. Wo soll der Heizungszug denn auf der Beifahrerseite sein?
Carsten -
Ich hätte jetzt im Innenraum gesucht
Da bin ich wohl noch einmal gerettet worden - so und jetzt gehts ab in die Garage.
Carsten
-
Vielen Dank,
das werde ich gleich mal probieren. Ich hoffe, dass ich an den Lautsprechern vorbeikomme die vom Vorbesitzer dort eingebaut wurden.
Carsten
-
Hei Freunde,
ich wusste sonst nicht wo ich mein Heizungsproblem unterbringen sollte.
Die geht nämlich nicht mehr ganz aus. Den Heizungszug kann ich zwar ganz zurückschieben, aber er kommt immer wieder ca 3mm heraus. Also kommt unten in der Mitte immer etwas warme Luft heraus.Muss ich, um die Führung des Zuges zu überprüfen, das Armaturenbrett herunter nehmen? Und falls ja, wie geht das??
Vielen Dank für die Tipps,
Carsten