http://www.quad-musik.de/assets/images/…on_5_ESL_S5.jpg
Jetzt muss ich dem Kollegen nur noch erklären, dass er sie mir verkaufen muss.
Traumhafter Lautsprecher.
Carsten
http://www.quad-musik.de/assets/images/…on_5_ESL_S5.jpg
Jetzt muss ich dem Kollegen nur noch erklären, dass er sie mir verkaufen muss.
Traumhafter Lautsprecher.
Carsten
so - und jetzt - wie war`s???
Carsten
Normalerweise sind die IHK-Prüfer nämich sehr entspannt, fair, objektiv, kompetent, intelligent und gutaussehend!
... das ist vollkommen richtig!
Carsten
Also ich hatte gestern Abend den Eindruck, dass Sie bis €4000,- Fragen auf €50,- Niveau bekommen hat. Und dabei immer so'n Tamtam um alles gemacht hat. Kam mir sehr künstlich und aufgesetzt vor.
Vielleicht hab' ich da einfach eine falsche Wahrnehmung gehabt aber ich fands so merkwürdig, dass ich anfing zu zappen.
Carsten
... möchte ich kurz einen Blick auf die Kommissarin werfen.
Ein bisschen blöd ist niedlich:D
Carsten
Gibt es eigentlich auch einen heul Smilie???
Hätte ich meinen Traum doch nur vorgestern gepostet ...;)
Carsten
Dann versuche ich als alter Alfa Fahrer einmal das Original zu verlinken...
Ersteinmal danke für die vielen Tips und links, die mich wirklich nach vorne gebracht haben.
Die wirkliche Lösung liegt ( wie von euch schon angemerkt ) im Codec.
Ich habe mir jetzt iVideoToGo gekauft (€25) und es funktioniert hervorragend.
strömende Grüße aus Dortmund
Carsten
Soooo,
ich habe ja jetzt lange getestet und bekomme die Videos mit xmpeg5 in iTunes hinein.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn die Filme auf dem Rechner liegen auf dem ich schaue funktioniert es toll.
Wenn die Filme auf meinem Server liegen (und das ist wie bei der Musik der Zustand den ich anstrebe) sind alle um 30% kürzer. Soll heißen, dass das Ende einfach abgeschnitten wird.
Können die anderen iTunes Nutzer hier im Forum bitte einmal versuchen ein Video zu Hause zu streamen??
Bin höllisch gespannt, Carsten
Vielen Dank für eure Tips,
Jan: welche Konvertierungssoftware (umsonst und nicht DiVX) unterstützt MPEG-4 und H.264?
In letzter Konsequenz werde ich mir bei Amazon iStudio für €22 holen.
Carsten
Ach ja,
es geht auch noch um Filme, die ich aus dem Fernsehen aufgenommen habe (ich denke mpg2) - nicht dass hier jemand etwas illegales vermutet.
Hallo mpeg Hörer und Sammler,
die iTunes Software 7.X bietet neben Musik hören und sammeln ebenfalls die Möglichkeit Videopodcasts zu speichern, an den iPod zu übertragen, aber vor allem diese auch anzuschauen.
Podcasts wie z.B. Freitag Nacht News (Tokyo Motel) habe ich jetzt schon imortiert - aber welche Software benötige ich, um eine VCD oder DVD so zu konvertieren, dass ich diese in iTunes importieren kann.
Ich glaube, dass ich m4v, mp4 oder mov Dateien benötige.
System: PC mit XPprof
Danke für eure Tips,
Carsten
Nach 22Jahren Autofahren:
mein erster Punkt!
Aber dafür weiß ich jetzt mit wieviel die Kurve geht (77 am Kurvenausgang)
Carsten
Oh Jörg,
das ist ein guter Tip. Bleiben dann die Einschränkungen (Installation und Systemveränderungen) für den normalen Benutzer erhalten?
Carsten
Freunde des Benzingeruchs und Windowshasser(?),
bei uns in der Schule (Elektroabteilung) soll ich mich jetzt um die Rechner kümmern. Na gut.
Und da wir jetzt 8 neue Rechner bekommen haben, zog ich mir ein Image aus einem anderen Raum, habe das auf einen neuen Rechner aufgespielt und nachinstalliert. Auch noch gut.
Neues Image gezogen auf alle anderen (neuen) Rechner verteilt und alles läuft nachdem die Rechner unterschiedliche Computernamen haben. Immer noch gut.
Aber jetzt:
Wenn ich ein neues Benutzerkonto hinzufüge, bin ich nicht in der Lage dieses so einzurichten, dass der Desktop so aussieht wie beim administrator. Außerdem fehlen einige Programme. Nicht mehr gut.
Die Windows Hilfe hat mich da leider nicht weitergebracht.
Danke im Voraus für eure Tips,
Carsten
ihr seid supernett!
Wenn man 5 mal das falsche Passwort eingibt kommt eine mail.
Carsten
Not Found
The requested URL /$vboptions[bburl]/login.php was not found on this server.
Apache/1.3.27 Server at https://www.mini-forum.de Port 80
das passiert, wenn ich auf Passwort vergessen klicke.
Aber die Gattin:) freut sich bestimmt, das ich die 15minütige Wartezeitnach 5 falschen Eingaben mit spülen überbrückt habe.
Jetzt habe ich erst einmal wieder was gut![]()
Carsten
und bitte wo?
Bin ich blind (bitte nur ehrlich:D gemeinte Antworten mit Link)??
Carsten