mh stimmt, das originallenkrad hab ich aber nicht die mutter dazu
Beiträge von Minilady
-
-
ich glaube nicht das mein Bj 84 ein einspritzer ist
-
mh dann muss ich mir den hammer auch noch ausleihen...
ich berichte heut abend obs geklappt hat, bis dann und danke nochmal
steffi
-
mh ok , ich versuch einfach beide zu bekommen, danke euch,
ich pass schon auf das mich das lenkrad nicht erschlägt... -
ach danke, keine werkstatt hatte gestern offen, *genervtbin*
naja einen mechaniker konnte ich dann doch rausklingeln und der hatte nicht die passende. danke euch, dann kann ich heut gleich ausbauen, hab schon die kriese gekriegtsteffi
-
hallo.
welche größe hat die mutter zur Lenkradbefestigung, welche größe brauch ich um die aufzukriegen?steffi
-
das problem is ja, der ist komplett lose der hängt nirgends dran
-
hab grad nen grünen schlauch im Motorraum gefunden. aus der linken seite, was kann das sein, hab keine anschlussmöglichkeit gefunden
steffi
-
Lenkrad ist verkauft, der rest ist noch da
steffi
-
hab ein angebot für 50 € wenn keiner mehr bietet geb ichs ihm
gruß steffi
-
ich kann schon mal sagen, die nabe allein kostet schon 50€ also bitte realistische angebote
gruß steffi
-
keiner Interesse? Verschicken ist kein Problem
Gruß steffi
(wegen den Reifen schau ich am wochenende nochmal, hab ich vergessen sorry)
-
hier mal ein bild vom lenkrad
-
hallo
hätte noch nen Minitank von nem 1000er zuhause, kann den jemand brauchen?
Am besten Abholung, wenns sein muss verschick ich ihn auch. Am besten mal anschauen. bilder sind wohl überflüssig jeder weiß wohl wie der Tank aussiehtist innen etwas dreckig (rost?) für geschickte hände kein problem.
wenn ihr interesse habt, schlagt mir einen Preis vor.
Dann hätte ich noch ein Wurzel-Holzlenkrad (angeblich aus nem neuern Modell Black magic? ich hab keine ahnung) das lenkrad ist in einem 1a zustand und sehr schön(innen Leder)
foto wäre im anderen forum.Auch hier gegen gebot
(hat irgendjemand noch nen BMW zuhause rumstehen? hätte da noch stahlfelgen mit winterreifen)
Gruß Minilady
-
suche immer noch einen Satz verbreiterungen, bitte alles bieten
gruß steffi
-
hallo, als ich meinen letztes Jahr gekauft hatte (800€) dachte ich auch nen guten fang gemacht zu haben, habe mittlerweile schon gute 2000€ reingesteckt, und er läuft noch nicht 100%ig. Dieses Jahr bekommt er eine neu Front und alles was dazu gehört, es kostet ein Vermögen ganz klar, aber da kommt man bei keinem mini drumrum, außerdem was kann man beim mini für 500€ richten im Vergleich zu einer anderen Marke. Teiletechnisch ist man meiner meinung nach besser dran.
Wenn er Rosttechnisch noch nicht so schlimm ist, solltest du dir auf jeden fall überlegen ihn zu behalten. meiner war total verbastelt, trotzdem würde ich ihn nicht mehr hergeben.
Aus welcher gegend kommst du?Gruß Minilady
-
mh wäre im prinzip nicht das problem (man hat ja sonst nix zu tun)
ob die passgenauigkeit dann so gut gegeben ist, ist die andere frage für den aufwand kann man sich dann wohl bessere kaufen oder?
steffi
-
ist doch übel oder? gut gemacht aber etwas übertrieben, Ja der Feuerlöscher ist echt klasse
-
mh sieht ja ganz nett aus, so sporlich und dann original Motor? http://cgi.ebay.co.uk/1991-ROVER-MIN…1QQcmdZViewItem
steffi
-
was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
sind die qualitativ ok für den Preis? was sagt ihr dazugruß Minilady