suche Verbreiterungen, lackierfähig, kein Plastik
einfach alles bieten am besten mit Foto
Wer hat Teile vom Mini25 rumliegen, Radkappen usw?
Gruß
suche Verbreiterungen, lackierfähig, kein Plastik
einfach alles bieten am besten mit Foto
Wer hat Teile vom Mini25 rumliegen, Radkappen usw?
Gruß
ah klingt interessant, danke für die erklärung, ich werde mal darauf achten
super danke für die Tipps, welche Preisklasse ist dann zu empfehlen? muss nicht unbedingt das teuerste sein oder?
außerdem , passt der dann in den schacht? meins passt nämlich nich rein ist aber die Norm
ok gut, ne ich meinte CD-Player mit MP3 funktion
na gut dann werde ich wohl auf usb umsteigen, ist wohl sinnvoller auf jeden fall danke, der JVC sieht super aus, sowas wäre ideal
danke für die tipps
ja, das stimmt, aber diesmal möchte ich einen mit USB-Anschluss oder mit Kartenslot, mal sehen was es da so gibt, hab ja nich ein bisschen zeit
Auf was muss ich beim Kauf achten?
JVC ist mir von vielen schon empfohlen worden, da werd ich mich auf jeden fall informieren danke
ein billiger von ebay plus3 hab so um die 70€ gezahlt
Hey leuts!
Hab mir 2006 einen MP3 Player für mein erstes auto gekauft, den hab ich dann letztes Jahr in den Mini verbauen lassen. Nach kürzester zeit nahm er keine CDs mehr an, mit der ausgezeichneten Federung beim Mini, ging das natürlich nicht lange gut. Gibt es bestimmte Marken, die Minigerecht sind? Da der Player größentechnisch auch nicht ganz in den schacht passte(zu llang), gibts da andere Varianten? Vll mit extra langem Antischock oder so? Oder ist es sinnvoller einen mit USB anschluss zu nehmen um das CD laufwerk zu umgehen?
Welche Marke ist zu empfehlen, die Qualitativ und preislich ok ist also nicht mehr als 200€
danke schonmal
Tja da irgendwie keiner Vorschläge hat, mach ich das wohl wieder alleine.
Ich hoffe das euch dann meine Planung gefällt und nicht wieder ewige Streitereien auftauchen, weil ja keiner mit bestimmen durfte.
Also wer Vorschläge hat, macht sie BITTE.
Die Website ist ja so gut wie fertig, da kann dann bald dort weiter diskutiert werden.
Steffi
oh klasse, die sind schön geworden. am besten wäre es das gruppenfoto über den verteiler zu schicken so bekommts auch jeder
gruß steffi
äh halt stop, wir wollen nicht übertreiben.
Das soll hier ganz unverbindlich ohne Rechte und Pflichten ablaufen, das soll hier kein richtiger Club werden, mit Clubbeitrag usw, sondern eine kleine Gemeinschaft, die Spaß am Mini hat, das hat nichts mit einer e.V zu tun oder sonstwas, sowas ist keinesfalls geplant und bei keinem erwünscht, denke ich. Wenn ich sowas gewollt hätte, wäre ich in einen bestehenden Club gegangen.
kassenwart, Vorstand... was soll das? Das ist absolut nicht der sinn der sache und ich denke da stimmen mir die anderen zu.
Ich will hier nich die Böse spielen, aber sowas sollte in weiter Ferne stehen, bzw. noch nicht geplant werden.
Gruß Steffi
mh was soll ich dazu sagen. Mike gibt sich so viel Mühe, da geb ich ihm absolut recht. klar ist das mit dem namen blöod gelaufen, aber mal ehrlich, wie lange nehmen wir jetzt schon den namen in den mund? ist es dann noch sinnvoll ihn zu wechseln. er steht doch sowieso schon fest. Er soll doch einfach nur ausdrücken , was wir damit bezwecken wollen, warum dieser club entsteht. Eben aus minifreunden die im Raum Franken zusammen gefunden haben. Ist doch völlig in ordnung. warum deswegen sollche streitereien rauskommen versteh ich nich.
Naja müsst ihr wissen. ich finds absolut ok, ich bin da flexibel
Steffi
auch wenn ich mir da jetz keine Freunde mache, ich gebe Jerico völlig recht. das treffen war dazu da über den namen zu diskutieren und es wurde sich auf einen namen geeinigt, wie Infitri gesagt hat: " nich jeder ist jeden tag im Netz".
so nun steht der name fest, die Seite ist gekauft und ich freu mich drauf, die entwicklung unserer neuen seite zu begutachten
Gruß Steffi
Ich würde das auch prima finden, ich wollte KFZ-Mechatroniker lernen, aber als Frau hat man ja eh keine Chance, aber wenn ich die möglichkeit hätte würde ich auf ne Lehre vll sogar umsteigen.
Die meisten MEchaniker können mit nem einfachen Vergasermotor nix anfangen, spreche aus Erfahrung, aber wenigstens sind se ehrlich und geben es zu.
Gruß Steffi
mh eigentlich hatten wir mind.4 Wochen zeit uns einen Namen zu überlegen, dafür war eigentlich das treffen da, um das alles zu klären, aber ich werde mich da in zukunft raushalten, weil das sowieso wieder durcheinander geworfen wurde und wieder alles umsonst war...
schade...
na ich sammel vorher lieber ideen bevor das wieder in einer Endlosdiskusion endet , wie mit dem namen. deshalb ist der verteiler da.
gruß steffi
oh na das das jetz so schnell ins forum kommt, war jetz nich geplant, wollte "intern" erstmal abstimmten...
na gut wie ihr meint. Ich kann auch nich kegeln, aber ist bestimmt ganz lustig. Kartfahren find ich etwas arg teuer, da eh schon so viele einen weiten Anfahrtsweg haben außerdem fahren wir Mini, da brauchen wir keine Karts
gruß Steffi
* Minifreunde Franken
* Minipiloten Franken
* Mini-Cult Franken
* Fränklas Minifriends
* Meet`a´Mini
bitte zu dieser Auswahl 3 Stimmen abgeben , wie viel ihr für welchen abgibt ist egal, es geht auch für 3 verschiedene
hi Britta,
wir haben schon 5 Vorschläge und stimmen schon ab...
Gruß Minilady ( die schon das nächste Treffen im Januar plant)
3 stimmen für Fränklas Minifriends
steffi
mh ok mal überlegen, wie wärs mit was fränkischem, bin zwar jetz kein Urfranke aber wenn der club schon in franken ist, sollte er auch den dialekt zeigen.
FMF Fränklas Minisfriends oder so (hoffe, dass war jetz fränkisch) oder so ähnlich, verbessert mich wenns nich stimmt.
dann zwei stimmen für meinen Vorschlag, einen für minipiloten