Beiträge von Minilady

Hallöchen

Infitri (Fussgänger)
    Minilady + Marvin + Jürgen(ich plan ihn mal mit ein + 2 Kids) (motorisiert)
    Maik&Alex (motorisiert) und 2 Kinder
    Hadi (motorisiert)
    Jerico + Pamela + *nuch ana* (motorisiert)
    Spitfire (motorisiert)
    Rubbergum (motorisiert)
    Waffe1300 + (Begleitung) (motorisiert)
    Max (Fussgänger)
    Tobias (?)

Ok wie versprochen nochmal ne zusammenfassung, damit sich keiner verläuft.
    Treffpunkt Fussgänger: IMAX Nbg Uhrzeit: k.a (Infitri fragen) :D
    Treffpunkt Fahrer: Nürnberg Nord BurgerKing (B4 Nürnberg/Erlangen) Zeit: 11.30Uhr

hab doch nix vergessen oder? hoffe ihr bringt viel Zeit mit, letztens war es etwas knapp.

bis Sonntag Steffi

hi

also ich fahre nen Mitsubishi Colt Bj 91 mit Frontschaden, ohne innenraumbeleuchtung und nen etwas kaputten motor. gekauft für 380€ mit TÜV bis 06.08, passt. springt an und fährt, das reicht. und mit 75 PS ganz in ordnung.

er soll neu lackiert werden, ich möchte gerne so viel wie möglich selber machen um geld zu sparen und das auto "kennenzulernen". er müsste halt zerlegt, abgeschliffen und evtl gespachtelt werden, was hat da dazu gehört. und da wäre ich natürlich froh, wenn mir dabei jemand etwas zur hand gehen würde, oder mir zumindest zeigt wies gemacht wird. wo liegt die werkstatt den genau?
    dann muss ich mal schauen, wer mir den kleinen lackiert, das werde ich eher dem Profi überlassen

gruß steffi

hallo ich suche in Franken eine Garage oder ne kleine Werkstatt, in der ich/wir Stundenweise bzw mehrere Tage am Mini schrauben kann/können. Raum Erlangen/Nürnberg wäre natürlich am besten. Evtl ne Miniwerkstatt, die mich minitechnisch unterstützt. entweder gegen monatlicher Bezahlung oder Stundenweise. Vll mit Hebebühne oder Grube wäre natürlich klasse.

Bitte nur Angebote und keine bescheuerten Anmerkungen, bitte.

Danke schonmal Gruß aus Franken Minilady

auf wunsch für naviverbraucher hier die straße : Bambergerstraße

Infitri (fussgänger)
    Minilady + Marvin + Jürgen(ich plan ihn mal mit ein + 2 Kids) (motorisiert)
    Alex
    Hadi (motorisiert)
    Jerico + Pamela + *nuch ana* (motorisiert)
    Spitfire (motorisiert)
    Rubbergum
    Waffe1300 + (Begleitung)
    Max
    (Franca)

Gruß steffi

Also das ist alles etwas verwirrend. ich schlage vor, dass ich Freitag abend nochmal eine zusammenfassung per email und übers forum schreib, so kriegts jeder mit. ihr habt meine handynummer und könnt mich bei fragen jederzeit auch anrufen.

Infitri (fussgänger)
    Minilady + Marvin (motorisiert)
    Alex
    Hadi (motorisiert)
    Jerico + Pamela (motorisiert)
    Spitfire (motorisiert)
    Rubbergum
    Waffe1300 + (Begleitung)
    Max
    (Franca) Klammer ich jetz aus, da immer noch keine feste zusage kam.

freu mich schon, ich zähl schon die tage :D

hat sonst jemand noch ne Begleichperson dabei? bitte noch eintragen. hadi, kommst du alleine?

bis bald steffi

oh weiha , da wird alles durcheinander geworfen. eigentlich war der treffpunkt Hauptbahnhof geplant, aber gut dan planen wir halt um. hoffe nur das das jeder mitkriegt, sonst steht am sonntag noch jemand am bahnhof.

also treffpunkt Nbg nord ist um 11.30Uhr, dachte ich mir. ist ok oder?

Bin letztens die A3 gefahren, abfahrt nbg nord ist zu früh. ihr müsst Erlangen Tennenlohe raus aber richtung nürnberg (B4) und dann ganz lange grade aus.
    hoffe das ist verständlich *hilfe*

ok dann sollen alle da hinkommen außer die zufußgeher. sagt mir aber wer nbg nord kommt, damit wir auf alle warten, sonst versauert uns da noch einer am treffpunkt, das wollen wir ja nich :D

dann macht infitri die planung für die Fußgeher und ich für die fahrer. ich schick heute noch die liste mit telefonnummern usw.
    ich brauch von Waffe1300 und franca noch eine handynummer

gruß steffi

hab da mal geschaut, das sind ja Hauptsächlich so dokumentarfilme wenn ich mich nich täusche, der aktuelle Plan ist noch nicht drinnen.
    laut Kino muss man auch da die karten vorbestellen, is wohl am sinnvollsten. deshalb vergesst nich eure begleitung mit im forum einzutragen , sonst haben wir zu wenig karten.
    welcher film würde euch da den interessieren.
    hier der link zum derzeitigen Wochenprogramm

http://www.cinecitta.de/imax/programm/programm.html