Beiträge von Minilady

ich nochmal, damit sich hier wieder was tut.
    tragt euch bitte im anderen Thread nochmal ein und mit Kinofilm vorschlag. ich muss anfang nächster woche die karten bestellen, also bitte noch ein paar vorschläge, vll läuft ja mal ein film mit mini :D (hehe schön wärs)
    naja falls da nix mehr kommt, werd ich mich mal vors aktuelle programm setzen und was aussuchen. falls ihr nen anderen vorschlag außer kino habt, ist das auch ok. wir können aber auch ins IMAX gehen oder in ne Coktailbar oder so

aber bitte wiederin den passenden Thread schreiben, hat sich etwas vermischt :)

gruß steffi

ok ich mach mal weiter, damit der Thread nich den 1.Advent verschläft. :)

Infitri
    Minilady + Marvin
    Alex
    Hadi
    Jerico + Pamela
    Spitfire
    Rubbergum
    walluco
    Waffe1300 + (Begleitung)
    Max
    Franca

fehlt jemand? tragt euch bitte so weiter ein, ich muss anfang nächster woche die Kinokarten bestellen.
    also wir Treffen uns erstmal um 11 uhr beim Burgerking. vorher hol ich alex noch vom Bahnhof ab. dann fahren wir alle gemeinsam zum ?Bahnhof? (oder ist ein anderer Treffpunkt besser?) parken dann dort irgendwo und fahren dann mit ubahn weiter oder gehen zu Fuß.
    ich schau derweile, ob der rest noch zusagt.

gruß STeffi

Gruß STeffi

hi franca

an so was haben wir noch gar nich gedacht, jetzt warten wir erstmal ab wie sich das entwickelt, wie viele leute noch dazu kommen. und dann sehen wir weiter.
    warum sollte es auf den treffen probleme geben? Doch nicht unter friedlichen Minifreunden :)

gibts den keinen anderen film den wir anschauen könnten?

Gruß Steffi

alles klar danke, das wollte ich wissen. dann werd ich das mal mit der werkstatt klar machen. er bremmst ja ganz normal, es ist nur manchmal so, wenn ich stehen bleibe, und ihn noch etwas rollen lasse, das er sich schwrer bremsen lässt. aber danke ich lass das mal anschauen

das ich in die werkstatt muss, ist mir auch klar, total dämlich bin ich ja auch nich. wollte eigentlich wissen ob das mit dem Bremsverstärker geht. mit was hängt das zusammen?

wäre schön wenn ich eine vernüntige antwort krieg( wenn ich bei jeder frage ne antwort mit "fahr in die werkstatt" krieg, wäre dieses forum wahrscheinlich sinnlos).

gruß steffi ( und fast das jetzt bitte nicht wieder falsch auf)

hab da mal ne frage:
    fahre als winterauto einen Mitsubishi colt, der ist schon ziemlich fertig, Bj 91, und läuft auch nich mehr so besonders. Kann es vorkommen, das sich der Bremsverstärker unter der fahrt ausschaltet? hab oft das gefühl, das er sich manchmal ganz schlecht bremsen lässt, die bremsen sind ok, die hab ich erst durchchecken und machen lassen. kann das an der elektronik liegen? ich bin da echt ahnungslos, hoffe ihr könnt mir helfen.
    gruß steffi

ja das hab ich heut im Radio gehört, ist schon heftig, aber das ich deswegen extra nen KAT einbaue, kommt für mich nicht in Frage. Naja mal sehen, was sich im Endeffekt rechnet.
    Ich finde es nicht gerade fördernd für "angehende Oldtimer" so viel Steuern zu verlangen, dann hätten sie wenigstens den Youngtimer lassen sollen.
    Mal sehen was die Zukunft bringt

gruß Steffi

hi inno,
    klar ich versteh dich, es war bei mir und ich denke auch bei anderen geplant zu bestehenden clubs zu gehen, aber manche sind nicht einmal meh rzu erreichen. einer aus Adelsdorf/höchstadt? der steht überall drinnen und keine telefonnummer stimmt, ein club aus Nbg, die nummer gibt es auch nicht mehr, bei dem anderen wird man total beschiessen. wo sollen wir den da hin? jedes mal bis nach bamberg oder Schweinfurt fahren? das wäre mir zu weit.
    ich glaube ich spreche da für alle

Gruß Steffi

hi
    gibts schon was neues von Homepage und Flyern? Alex hat sich schon an die arbeit gemacht und Flyer erstellt. Ihr habt die ja alle per email bekommen. wer noch nicht im "Emailverteiler" drinnen ist kann mir oder zb hadi noch seine emailaddi schicken, und wir tragen denjenigen mit ein.

übe mich gerade fleißig in HTML vll kann ich zur webseite auch mal was beitragen ;)

Wir könnten für nächstes jahr mal überlegen ob wir regelmäßige treffen planen zb 1x im monat oder so. da aber ein paar studenten dabei sind, ist das glaub ich schlecht möglich einen festen termin festzulegen, weil die scheinbar immer ziemlich verplant sind(soll jetz nich beleidigend sein)
    was würdet ihr vorschlagen? vll mach ich mir mal gedanken über einen kleinen Kalender, mit miniveranstaltungen usw, bei dem man vll teilnehmen könnte. zusammen fahren ist doch am besten.

gruß steffi

von mir aus können wir auch bond schauen, dann beschäftige ich mich mit Popcorn futtern.
    Mein Vorschlag wäre Nürnberg Nord Burgerking.
    da ihr wahrscheinlich die a9 runter müsst und dann auf die A3 oder?
    ihr kommt auf die a3 da gibts dann die Ausfahrt ERlangen Tennenlohe/Nürnberg Nord. da runter in richtung Nbg immer gerade aus dann kommt irgendwann auf der rechten seite an einer Kreuzung der Burgerking. kann man nich übersehen. ist das für euch besser?

oh man ich bin momentan nicht gerade auf dem neuesten stand, muss da immer nachschauen um was es bei den filmen geht .:headshk:
    also der klingt ganz gut, schlagt ein paar vor und wir stimmten dann ab, so kann ich dann ende des monats die karten bestellen.
    und? Freut ihr euch schon ? :D

Bis bald

Ich bin sehr offen bei Filmen aber James Bond? Mmmh das muss ich mir erst überlegen. :D
    Wer hat sonst noch vorschläge?

ist jemand dabei der sich in nürnberg nich so gut auskennt? für die die außerhalb wohnen, können wir auch gerne einen Treffpunkt festlegen und gemeinsam weiter fahren, können gerne auch ein paar autos stehen lassen. Es gäbe die möglichkeit sich wieder erlangen am Großparkplatz zu treffen oder so, für die, die nicht alleine fahren wollen.

Gruß Steffi