@gianni
wenn also so Traumhaft ist.... warum fährst du net? ![]()
Beiträge von Mr-Cooper
-
-
@gianni: sollst du jammern
, mach Deinen Koffer fertig und sieh zu...das du noch Zeit zum blöde Kommentare schreiben hast....

-
Werkstattfest wir tauchen im Rudel auf, also bitte mind. 8 Plätze reservieren...
Gehe stark davon aus, daß mit wir gemeint sind:-Ringmini Freiherr und Freiherrin mit Gefährt
-Herby Mini35
-RosaRotes Schweinchen vom MiniMäuschen
-Hellblaue DiVA
-Mr-Cooper´s VANity
-InnoGudios IC 40
-Lizkin´s Grüne Gefahr
-Mr-Cooper´s Black-CabrionHmm...junge Damen zum mitreisen gesucht...äh zum Minifahren gesucht... oder wir kommen mit nem Autotransporter... da brauch nur einer fahren!

-
Glückwunsch!
ja Sir William, hust uns mal ein paar Fakten ins Forum...Wann gehts auffe Rolle?? Dann tät ich meinen ich würd mal längskommen

Habe neue UMC Taugliche Vmax Fakten anliegen,
Reproduzierbare 219km/h (bei mageren 7000U/min) frei geradeaus
... mußte Messung wegen zahlreicher zwangsbeatmeter Schiffsdiesel zeitweise unterbrechen um Ihnen auch das Überholen langsamerer Verkehrsteilnehmer (230er Kompressor) zu ermöglichen...
Mit H-Decken (210km/h) endlich mal mit ruhigem Gewissen unterwegs...Welch ein diebischer Spaß...
-
muß ich mal loswerden, Gianni hau mal nicht so auf die Kacke und mach fettich!

-
Fächerkrümmer,
Kat, der Umwelt zu liebe
RC40 Vorschalldämpfer
Janspeed Endtopf...mags net so laut...
Hunde die bellen beißen nicht...
-
und pünktlich sind die Sommerreifen an Bord anmontiert

...der Flippldppl war gleich ma 100km Probefahrt....
dafür bekommt er ein Vokal!
-
Ich weiß das man mit einem Honda befeuerten Mini durchaus mehr "Fratzengullasch" (verdutzte Gesichter der übrigen Verkehrsteilnehmer) verursacht, als mit einem "Too Fast Too Stupid Honda"...

Da ich die Honda-Motor-Transportkiste vorher höchstpersönlich zur Schlachtbank gefahren bin, muß ich zugeben, daß es schon Spaß macht mit so nem Japanesischen Apparat herumzugurken, aber im Mini hält das Grinsen dauernd an ;)!!!
PS sind ja prima... aber denk an die Kilos... schnellfahren kann auch ein 75PS Polo... aber bis der Bunker mal auf Touren ist... *gähn*Das soll ja schließlich drücken im Gesicht! :p
...sonst taucht des nicht!
noch ein wort zum Fächerkrümmer...
Bei zweckmäßigem Anbau des original Honda Fächerkrümmers erreicht der Ausdruck Kühler Grill eine ganz neue Dimension... :o -
...ich finds toll das Honda so furchtbar nützliche Transportkisten für die Motoren vertreibt......

-
...welch gelungene Ingineurs-Kunst!
dem Inginör is nix zu schwör... -
steht der lizkin mit dem apparat bei mir in der halle!
bereiten den kleinen morgen laut speiseplan auf das Abarbeiten der ausgiebigen Mängelliste vor
Grüße von 2 lustigen dreien!

-
Miniflüsterer
Langeweile, Mini und Honda Motoren passen irgendwie nicht zusammen... aber ein weiser weiser Mann sagte mal, daß man sich an nichst so schnell gewöhnt, wie an Leistung...
Aber ich bin gespannt wie ihr die Kennzeichenleuchte hinter den 6Zylinder Boxer anbringen wollt...
hehe -
oh weh welch ein vergleich... erkläre mir bloß warum viele umgestiegende Trabantfahrer mit ihren "neuen" autos auf dem Dach fahren oder in Bäumen parken???

-
...wir drehen absofort die Heizung ab und lassen die Türen auf, damit es etwas kühler wird... doch wo sind die GoGogirls?
Wie schauts mit "angrillen"?????
Sommer soll kommen!
Apros pros Handy aus und Schrauben....
haben heute nen Prima HondaMotor mit Transportkiste ausgegraben... der Muß aus seinem häßlichen Gewand befreit werden und auf die Transplantation in einen Van vorbereitet werden
William 215,6! das ist mir wichtig... Zeit für Sommerreifen damit man mal ausfahren kann!

-
Oh weh, ein Honda Mini bei Ebay...
Honda MiniBauernfängerei... PS Addierer.
Ist maximal ein 110PS Honda Civic ED7 Motor, selbst mit einem "chip" nicht auf 150PS hochzuzüchten...
Interessante Angaben zu Rahmen Typ und Kühlsystem fehlen gänzlich...
Die Preisfrage ist, warum ein "fertiggestelltes" Honda Projekt verkaufen?
...
-
schmeiß mal das kopfkino an,
für das bisschen aufwand lohnt das aufzeichnen nicht! -
nach neuss bei düsseldorf ist auch nicht grad "um die ecke"... da wird doch einer bei euch in der ecke was haben...
sonst schreib mir mal ne pn mit genauer symptomatik, ich kann dir gerne noch ein paar tips geben, wie du mit dem multimeter deinem problemchen auf die spur kommen kannst... -
@ lizkin
den ersten Motor hab ich auch vor die "begrenzer-mauer" gesetzt... Hurra hurra das pleullager war da...
also sieh zu das du das getriebe lang machst und rein in die bude!den rundgelutschten Motor kann man doch priiiima aufböhren...

-
ich weiß nicht wo du herkommst...
-
hab nur ein Lexikon:
Deutsch-Steuergerät
Steuergerät-Deutsch für Honda... (aber die steuergeräte blinken wenigstens wenn die ein problem haben)Dank Herby haben wir ein Zwischenstecker an dem alle Sensoren abgegriffen werden können und mit Hilfe des testbooks und einem einfachen multimeter kann man das auftretende Problem sehr schnell einkreisen...