Beiträge von Mr-Cooper
-
-
Zu verkaufen:
92er 1300er Mini Cooper 60tkm (Euro 1 norm)
Schwarz mit weißem Dach (incl.Glashubdach) und weißen Spiegeln
Bremsen/Achschenkelbolzen/Gummis komplett gemacht,
Sehr viel Extras:Holzlenkrad Raid eingetragen
Komplett Wurzelholz Armaturenbrett, Türleisten, Türöffner, Schließer, Kurbeln....
Sehr schöne schwarze Teilleder Ausstattung, schwarzer Teppich...
Chromverbreiterungen und Schwellerleisten
Chromgrill mit breiten Lamellen und Schnellverschluß
Alufelgen Minilite mit 165/60 12" Breitreifen (mit gut Profil)
Grüne Armaturen (wie Vergasercooper)
13cm 2wege Lautsprecher
...
Blechkleid:
Schweller sind neu, Rostfrei und Hohlraumversiegelt.Wunderschöner Mini! Fotos auf Anfrage! ( mr-cooper@web.de )
Preis 2750€
Tüv bis Nov 2004/AU Nov 2005 -
Der nächste Sommer kommt bestimmt und was gibt es da schöneres als mit dem klassischen Mini Cooper mit offenem Faltdach zum Badesee zu fahren....dank Alarmanlage kann man den kleinen dann auch sicher parken!
Zu verkaufen:
Mini Cooper MPI 1998, 1300er 46kw Gkat Euro 2, 38tkm gelaufen, Elektrisches Webasto Faltdach, Teilleder beige,Airbag, Wegfahrsperre, Alarm, Tahiti Blue Metallic (Front neu lackiert wg. Rempler), Bremse hinten neu, neue Radlager vorne, Technisch und Optisch Tip Top, Hohlraumkonserviert, absolut Rostfrei! Alufelgen 12" wahlweise Pepernut (Lochdesign) mit 145/70 12 oder Minilite mit 165/60 12 Breitreifen, TÜV und AU natürlich neu...Ernstgemeinte Anfragen bitte an:
mr-cooper@web.deoder 0172/4818595
-
Hallo Minikollegen...
habe endlich wieder zugriff zu meiner Homepage und habe ein paar Bilder vom Treffen hochgeladen!grüße Olli
-
... da müßte man mal sehen ob ford teile auch passen (-d gemacht werden könnten)...
hmmm... 4stufen ventil da werde ich nochmal was probieren...vielleicht hat Piotre Poweronoff noch was am lager!!
grüße olli
-
...auf Anraten eines Meisters vom "Fach" sollte ich doch besser ein geeignetes Snüffelsteck setzen, anstatt des vergleichbaren MPI Leerlaufstellers....
nun gut.... dann sieh zu!
-
Hallo Mini Gemeinde!
Hat jemand noch einen gebrauchten Leerlaufsteller vom MPI am Start?Bitte email mit Preisvorstellung an mr-cooper@web.de
grüße olli -
Hallo,
immer noch auf der Suche nach einem Mini?
Habe einen MPi 98er Baujahr mit wegfahrsperre, alufelgen 12" pepernut, dunkelblau metallic, elektr. faltschiebedach, teilleder beig mit karo velours in der mitte, komplett wurzelholz, airbag.....Er hat einen neuen Kotflügel bekommen, da er einen Smart gerempelt hat!
Komplett rostfrei, hohlraumversiegelt, top zustand!preis VB
Ansonsten kann ich dir auch anbieten:
Komplettumbau...
kantenlos...
elektr. faltdach, SPI motor mit 40tkm....
evas-minigrüße olli
-
... meld dich unter mr-cooper@web.de
habe noch komplette ansaugbrücken SPi da!
grüße olli -
Herr Korden,
bitte meinen Geburtsort nicht mit nur einem S schreiben... Neuss...
und ich kann bestätigen, du warst da und es war ein sehr witziger Tag!Ein kleinen Basar haben wir auch noch aufgebaut....
Also dann bis zum nächsten Fest bei meinem lieblings Mini Dealer Kestel!
grüße olli
-
....sprühdosendeckel...wie geil... (ne dose a 3 € x 4 und man kann sogar noch was lacken!) du bist einfach unser Umbau-Papst!
da erhält der grüne Punkt direkt ein neues Gesicht....man bedenke den Gesichtspunkt der Varianz! mal so ne pinke/mintfarbende Dose an der linken und gelb und grün an der rechten seite!....kreativ!
Bringt die Bauleitung bald wieder neue Weihrauchstäbchen mit? ;-))) müssen doch den Heilgen Honda anbeten! hehe
Grüße Mini-Olli
Auch am heilgn Sonntag Hallenperformance!
-
Hallöchen!
MK1 Bausatz, ziemlich gute Substanz zu veräussern,
MK1 BilderErnstgemeinte Gebote/Fragen zum Mini bitte an
mr-cooper@web.deAnsonsten bleibt er noch etwas auf der Lackier Kabine stehen...rosten kann er nicht, da er wohl spritzverzinkt!?! ist!
grüße olli
-
..jupp!
habe mit dem Inno Guido mal angefangen ein etwas übles Projekt zu starten.
Mini Roadster mit Mittelmotor (3,5L V8) mit Automatik getriebe.
Ist aber erstmal auf Eis gelegt, bis sein Inno und mein Van fertig sind...grüße
-
habe noch eine gute MK1 Karosse mit Türen,Haube und Heckklappe! wäre eine super Basis zum herrichten!
Grüße Olli -
Hallöchen!
welch ein Zufall!
Ich habe erstens einen Prima Kühler aus einem SPi für Dich und die Besitzerin des roten Estate ist auch noch meine beste Freundin aus Bargteheide!
kannst du hier unter "Zwergnase" erreichen!
Brauchst Du sonst noch Mini-Teile?
Grüße Olli -
Hallo!
der kleine soll kosten 1300€momentan wandert noch ein wurzelholz armaturenbrett hinein, die bremse hinten mache ich neu....
schicke sitze hat er auch noch....
0172 4818595
-
Hallo!
habe noch einen Mini im Angebot:
Custom-Minis
schau ihn dir einfach mal an.
Er bekommt noch einen Chromgrill.Preis VB grüße Olli
-
Hallo...
du suchst also einen lenkstockschalter...habe keinen kompletten mehr am start!
grüße -
Hallo!
habe einen komplett motor (ohne getriebe) 1,3L 92er Vergaser Cooper, nachweislich 62tkm gelaufen!VB
-
Hallo!
selber habe ich noch einen Satz (silber mit 145er Reifen und chromkappen), darüber hinaus, hat der Inno Guido auch noch einen Satz!Was bist du bereit zu geben?
grüße