Hif44 Vergaser komplett mit Ansaugbrücke aus Vergaser Cooper zu verkaufen.
80€ + Versand
Grüße Olli
Hif44 Vergaser komplett mit Ansaugbrücke aus Vergaser Cooper zu verkaufen.
80€ + Versand
Grüße Olli
Hallo,
falls Du noch suchend bist, habe da einen Motor 1300ccm 12H907A
-12bar Kompression auf allen 4 Zylindern
-Ölkühler
-Metro Verteiler (Kontaktlos/Elektronisch)
-3.44er Endübersetzung.
-Fächerkrümmer (etwas beulig und ohne Y-Stück)
Motor ist wg. Umbau auf Honda über. Ich selber kann zu dem Motor nichts genaues sagen!
Ich habe ihn lediglich ausgebaut, Kompression gemessen, entstaubt.
Hinweis:
ohne Kühler und Ausgleichsgefäß.
Riemenscheibe muss getauscht werden
Preis 800€
Grüße Olli
@jazz: ...ist echt Strafarbeit, aber mit einem Heißluftfön bewaffnet, ist es halbwegs erträglich!
Grüße
...stimmt! Saugdiesel... da war ja das mit dem Schwuuuuung!
Die ganzen Luftpumpendieseltreter fahren ja (fast) alle, als hätten Sie die Leistung gepachtet... Drehmoment wie´n Ackerschlepper aber kommen auch nicht aus den Socken!
...wenn ein Motor schon keine Zündkerzen hat und ne Luftpumpe braucht um überhaupt halbwegs voran zu gehen... kann das ja nix geben! :p
Asphalt: ... hmmna die bleiben aber mal stumpf aufm Gas in der Haarnadelkurve :p halt typisch Dieselfahrer... Schwuuuuuung mitnehmen! :p
...so flott nen Mini eingesammelt, da kommt jetzt ordentliche Technik rein!
Als Dichtung für die hinteren Scheiben eine etwas dünnere wie die für die Windschutzscheibe nehmen. Schau z.b. mal bei Döpper-Profile (googlen) nach!
Dort hat mein Hallenmitschrauber seine her
Grüße
... och hier am Hallen-Hackintosh klappts doch wunderbär :p
So das Sonntägliche "nichtstun" wäre somit auch kompensiert... Traggelenke, Lenkmanschetten und Antriebswellengelenk flott gewechselt.
...son Ventil hab ich noch irgendwo im Lager.
Krams mal raus und dann reden wir
...ich schick dir mal ne PN
Grüße
...gegen dein Nachdieseln, bau das Luftventil vom Vergaser Cooper in die BKV Leitung ein. Dieses öffnet bei ausgeschalteter Zündung und dann saugt der Motor beim "ausdrehen" frische Luft durch das Ventil (weg des geringsten Widerstandes) und nicht ein zündfähiges Gemisch aus deinem Vergaser!
..auf dem 2. kleinen Stecker liegen nur der Gaspedalschalter und die Lambdasonde
Grüße
...also doch nicht selber machen...
....selber machen lassen!
Könnte doch was geben :p
...kaufen kann jeder!
@ratzi: ... in die Nackenfalte legen... sonst hast du ne Querschnittsverengung und es schnürt ein :p
@lupi: ...teleniere doch mal mit z.b. Cardiff die können dir sowas bauen. Hinstellen, vermessen und maßanfertigen...
...knaller die Schießbude! ist der von BanglaBangers?! (oder wie die da heißen)
...ampopo geschmack: Hunger! :p
...ich für meinen Teil "muss" sowas nicht haben. Da genieße ich das fehlende Kupplungspedal, kein reissen an der Lenkung und das bei adäquatem Vortrieb!
...schlüssel nur die 7x13 mit ET -10 auf deine Mini-Achse, dann sparst du dir die Muckibude und kommst auch nicht beim Achskomponenten-Wechsel aus der Übung hehe
SOWAS macht man auch nicht
Ich wollte den rostfreien IMA Kombi von meinem Frauchen längs und quer je um 5cm verlängern/verbreitern... wie Rover es 95 bei der "MinKi" Studie getan hat, damit die Rover 114er Vorderachse incl. Radreifen und Serienverbreiterungen ging. Das der Innenraum dann auch größer wurde, käme mir zugute!
HA... Du kennst mich schlecht!