Beiträge von Mr-Cooper

@ jack: Nope ist ein Gag-Aufkleber auf meinem Bremsanker... hält wahrscheinlich nicht einmal Bremse richtig heißbremsen und dann muss ein neuer drauf ;) auch der Lack ist stinknormaler Sprühlack.
    Ist ein Feldversuch :D

Aber 11" Bremse im Strassenverkehr so heiß zu bekommen wird schwer!

Wollte eigentlich "Brembo" mit dem Zeichen als "Bremse"... aber Brembo ist keine Schriftart, sondern ein Logo, musste Orsche herhalten...

Hatte mit dem Bremssattellack ähnliche Schwierigkeiten wie Ide... komisches Zeug.

Grüße

Hmmm, soll ich jetzt Wochenende machen?
    ....oder doch noch was später? :D

Ich überlegs mir bei nem Kaffee! :p

... wo hab ich das verdammte Werkstatthandbuch von dem P4 vor mir selbst nur versteckt...

@jazz: ...hehe :D schön mitn Reisbus voll Klasse 3 Inhaber da runter...
    und dann direkt mal ne Gumball 4000 Tour heim machen :D

Die runtergerittenen Kisten hier verschleudern... ;)

Spaaaaaaaß

...zumindest beim umc. haben ja alle mindestens einen neben sich laufen,
    deshalb ist bei der Sprache von "wir", eines der facettenreichen, hochbegabten Nebenläufer gemeint.

..gekrönt ist wenn nur der Präsi ;) (albern genug ganztägig mit ner Fliegenklatsche und ner Papp-Burger-King-Krone bewaffnet, herumzulaufen :D :D )

Bobo: ...schaut sehr gut, ich bin ja mal verspannt ;)

Grüße... und weitermachen!

Sie haben keinen Schiss, sie haben es nur nicht nötig bei eigenen Konzepten, die nicht dem Mainstream gefällt, als "beratungsresistenter Vollpfosten" beschimpft zu werden!

Hmm, kaum mal 2 mal nicht zugehört und schon kehren die Menschen Ihr wahres Ich raus ;)

...vielleicht können ja die Mods hier ne Extra Rubrik für Englische Fremd-Leichtfahrzeuge aufmachen, dann brauchen wir uns alle nicht in nem anderen Forum (für die Dinger) anmelden :D:D:D:thumpsup:

Ist halt Winterzeit = Schrauberzeit oder viele haben nichts zu schrauben (weil nix kaputt etc.)

Wird bestimmt wieder entspannter wenn wieder die ersten rasenden Organspender gejagt werden können :p

@ dougie:

... eloxieren? ;)

Batteriesäure, Ladegerät... und mal eine Stunde baden... danach 1h in destiliertem Wasser abkochen. Drive in find out (what´s left) ;)

:D:D:D:thumpsup:

Achso, ist ja der hab ich heute geschafft Fred:

-Edelstahl Fächerkrümmer umgeschweißt
    -Spezial Schaltung fertig geschweißt
    -Teile gedreht
    -Werkstatt aufgeräumt
    -Abriebsfestigkeit des (letzten bisschen) Hallenbodenbelages vs. Vorderräder automatisch getestet... !

Glaub mir, ich weiß woher der erhöhte Abrieb kommt. ;)
    Und es liegt nicht an einer etwaigen Fehlstellung.

hmm....

hmmm... nicht das es bei euch an einer defekten Dichtung zwischen Fahrersitz und Lenkrad liegt :p :D

hehe :D

Oh man... Hiiilfe, wenn ich schnell fahre verbraucht mein Auto viel... und wenn ich zu dem noch schnell im Kreis fahre, dann rubbeln die Räder ab...

:soupson: :D:D

Lol ...welcome in the real world :D

Tja Olli, 18 original Lotus Gummibuchsen zu ca. 13€ das Stück
    8 Traggelenke zu ca. 30 Euro das Stück
    8 Querlenker zu über 200€ das Stück

Muss jeder für sich entscheiden was er wofür "raus haut"! ;)

Schöner wird die Ausgangsbasis durch Auflistung von Zahlen leider nicht. Die Fahrwerksteile (sind an den Knotenblechen auf Anhieb zu sehen) schon arg angefressen! Dies ändert auch die Beschichtung nicht.

:thumpsup:

dougie: ...bissi happig! Und besonders gut sieht´s nicht gepulvert aus (Oberfläche sieht aus wie gepinselt)... (okay Shit in Shit out... (d.h. wenn die Ausgangsbasis zu angegriffen ist, aber da gibts auch Möglichkeiten))

Das Becker Mexiko ist schon was sehr feines... :thumpsup::thumpsup:

(auch wenn´s kein optischen Ausgang hat... :rolleyes:)

Grüße

:thumpsup: freut mich, das es geklappt hat!

(ist mir durch Zufall aufgefallen, als ich mal ein gepulvertes Teil umschweißen wollte, vorher mit der Flex grob den Mist runter und dann nach dem Schweißen, war das verbrannte Pulver mühelos zu entfernen ;) )

Grüße