Hast Kiemen?
:D
Egal, an alle, die krank sind: Gute Besserung!:thumpsup:
Dito!
Ihr lasst euch aber auch echt jeden Mist andrehen, nur weil´s gerade "en Vogue" ist
Grüße
Hast Kiemen?
:D
Egal, an alle, die krank sind: Gute Besserung!:thumpsup:
Dito!
Ihr lasst euch aber auch echt jeden Mist andrehen, nur weil´s gerade "en Vogue" ist
Grüße
@Jazz: ... bis 2012 hast du Liste eh verlegt! :p
hihi
@mirco: ... ist doch immer das selbe! ...leider! Einer "outed" sich und bastelt nen schönen Jean Pütz Versuchsaufbau und dann wird scharf geschossen.
Problematik ist wie immer der Ton, der die Musik macht. Bei Oberlehrerhaften Maßregelungsbeiträgen vergeht einem schnell der Spaß an der Sache.
Bei Konstruktiven Ergänzungen vielleicht ersteinmal den Beitrag lesen und dann 2-5x lesen und versuchen sich in die Lage des Fred-Eröffners zu versetzen, WIE etwas aufgenommen werden könnte.
:thumpsup:
Weitermachen!
Grüße
....kann hhmman endlich mal liegen gebliebenes erledigen :thumpsup:
Richtig! Hab mich auch umgedreht und bin weiter liegen geblieben! :D:D
chris: ...hmmit Feuerzeuggas fahren rockt!
Lol
.... aber dann nur als Top-Verkäufer mit einem "kurz vorm übersprudelden" Provisionsthermometer...
... so ein völlig bis zur Unkenntlichkeit eingeschneiter New Mini ist echt schick :p
@Jumbo: ... du arbeitest da etwa freiwillig?:p ...wohl eher für Schmerzensgeld :D:D:D:D
hihi
Wie fein, musste grad noch zum Notdienst, 5 min. Heizung reparieren und mind. 1 Stunde An und Abfahrt (wegen ein paar Umwegen über kleine Straßen wo der Räumdienst noch nicht war).
So bin jetzt tiefenentspannt, genug gedriftet für heute.
hehe bist da mit nem Grinsen rein und hast dann flott den Störungsschalter gedrückt und danach wieder heeeeeerrlich quer nach Hause
(brauchst du noch nen Wischerhmmmotor, kannst du dir an die Seitenfenster tackern) :thumpsup:
Grüße
Mokeman:
... ich muss dich korrigieren, ich wohne nicht auf dem Holzweg!
Bei Fahrzeugen mit Frontmotor und Heckantrieb befindet sich das Differential incl. Endübersetzung an der Hinterachse.
Das Kegelrad ist ja auch um ein vielfaches kleiner als das Tellerrad (Übersetzung bzw, Endantrieb)
Fährt man im direkten Gang (meist der 4.) ist das Getriebe 1:1 übersetzt und die Kardanwelle dreht folglich mit Motordrehzahl!!!
Nur um das Ganze richtig zu stellen!
grüße
...bei einer Kardanwelle eines PKW/LKW (Heckantrieb) macht wuchten wirklich Sinn, die rotiert im direkten Gang nämlich mit Motordrehzahl.
Grüße
Probleme gibts da noch beim Analsser. Der läuft nun ständig mit.
Glückwunsch zum ersten Hybrid-Antrieb! :thumpsup:
Ist es ein mechanisches Problem (Ausrücker klemmt) oder hast du einen "Start" Knopf und der gibt die Kl50 nach Motorlauf nicht frei, sprich Verdrahtungsfehler?
Grüße
hmmöfter mal was neues!
Dann schon mal ein Plätzchen auf der Windschutzscheibe, neben Umweltzonen-und G-Kat-Aufkleber, suchen und sichern
Nicht das wir noch in Schwierigkeiten kommen, das der Sichtbereich zu stark eingeschränkt ist!
...ist das alles albern!
hmm...was dem Apparat wirklich fehlt:
so 5-8 von diesen:
:p:D:D
... hab immer gute Erfahrungen mit http://www.reifen-direkt.de gemacht.
grüße
hmm... schon sehr unwirtschaftlich, nur um den Roadtrain von Ost<->Westküste zu bringen, benötigt er den Inhalt der Tanks...
lol
Heeerrlich!
... wie Ihr da durch den "Vorgarten" pflügt... ist eigentlich wie immer, nur ohne Gegenverkehr
Wahnsinnigen Ihr!
Grüße
... ich habe glaube ich echt ein komplett falsches Bild von "Cops" durch "C.H.i.P.s" eingeflösst bekommen! :D:D:D
Den fehlt da drüben die räumliche Enge, dahmmit sie mal zur Besinnung kommen!
Schaut rüber zu den Briten... die konnten ihre Kreativität im Automobilbau verewigen... (vor dem Mainstream)
...ist das aus "Planet der Affen"?
UNFASSBAR!
...meinst DU!
Er hat sich extra für diese Zwecke so ne motorisierte umgrabhilfe mit Aufsteckkorb zuegelegt.
Der Apparat macht, wenn er ihn nach ner 1/4h ans Laufen bekommt (Seilzug) ordentlich radau und wird über 2 Hebel (Geschwindigkeit li/re Rad) gelenkt...
...man stelle sich dies bei einem mit Holz überladenen Gerät und diversen Bordsteinkanten bildlich vor... (nach jeder Tour die Hälfte an Holz einsammeln)
Ich muss das mal filmen und dann an die Pannenshow verkaufen... DAU in Person!
hihi
...aber das ist dem Elektriker doch durchaus bekannt!