Moin gefiederte Freunde,
ich vermelde "Tür zu!" es zieht nicht mehr
(hab mal flott 2qm lackiertes/verglastes Blech an je 2 Aussenliegenden Scharnieren in meinen Van geschraubt)
sieht aus wie ein Auto
Moin gefiederte Freunde,
ich vermelde "Tür zu!" es zieht nicht mehr
(hab mal flott 2qm lackiertes/verglastes Blech an je 2 Aussenliegenden Scharnieren in meinen Van geschraubt)
sieht aus wie ein Auto
...ist die Wischerwelle "dann" noch lang genug?
Es gab ausreichend "einfache" Lösungen, jetzt entscheidest Du
Grüße
PS: Da bin ich ja froh das bei unserem IMA gar kein Wischerkrempel dabei war, da habe ich die freie Auswahl, welches Teil mir als erstes in die Finger fällt...
Das geschulte Auge erkennt einen "deutschen Hersteller"
:D:D
Ich würde mich sogar noch weiter aus dem Fenster lehnen und behaupte:
-es stammt von einem (richtigen) "Auto"
Dann wetz mal den Achsmessstand richte es aus und baue dieses sehr sinnvolle Teil ein! :thumpsup:
Grüße
PS: ... meine Türen sind (wieder) drin!
Werner: Virus?...für die Windoof oder Apfel-welt
Grüße
Moin,
wieso so kompliziert, tüddel das Wischergestänge von nem "späten" Mini in den IMA und benutze das linke (in Fahrtrichtung) "Wischer-Dom-Loch", dann wischt der Wischer, bedingt dadurch das er weiter Richtung linke A-Säule gewandert ist auch da wo er es soll!
Grüße
Dienst ist Dienst
Gn8
Ich weiß, das war auch völlig legitim.;)
Nur leider war die Zeit danach von sehr zäher Stagnation geprägt...
Und jetzt brennt die Hütte...
Schön gesagt!
Werd mal langsam den Matrazenhorchdienst vorbereiten, morgen ist hoffentlich schönes Wetter, dann kann ich das frisch eingespeichte Laufrad ins Bakfiets bauen und dann mit Frau und dem Zwerg ne runde Radeln... wäre zwar London Taxi Treffen, aber ich will die Original FX4 Driver mit ihren schick lackierten Taxen nicht mit der V8-Ratte verschrecken
...war ja schon vor ner Ewigkeit geplant, nur leider klappte es aus Familiären Gründen nicht
...zumindest eine Hilfestellung
werd dann eh mitn Hängerchen aufschlagen... muss dann noch ne Kleinigkeit mitnehmen
... eventuell Anfang Oktember oder so
@jazz: .. könnt den mal in den Kofferraum werfen, wenns das nächste Mal nach HH geht (müsste man sich mal einigen)
Ne, wer sitzt schon gern im Käfig...
...gibts so einige Kandidaten...:) ich bekomme da Beklemmungen von...:D
Nein... der braucht ein paar neue Söckchen (Pleuellager)... Brauche Platz für mehr Aluguß
hehe
Das ist etwas arg "vegetarisch"
so kommen wir uns nicht ins Gehege
Ach moment... es steht noch ein 1100er in der Halle... als letzter der die Fahne (von der Zunft) hochhält
Gusseisen? So gebohrten Kram? Hab ich mich komplett von befreit
Dodo: ... dann schau ich mal das es auch etwas Gebäck gibt
Doch, eigentlich genug...
..aber keine Lust..:D:D
Naja, dann Augen zu und ran an den Schraubstock!
@jazzman: ... wie ? auch nix zu tun
kla kla klärchen!
wann darf ich mit Besuch rechnen?