Namnd... oder Morgen
witzig was alles bei Ebay weggeht... angebissenes Toast, gebrauchte Haustiere ähm ne Haushaltswaren:D:D
Namnd... oder Morgen
witzig was alles bei Ebay weggeht... angebissenes Toast, gebrauchte Haustiere ähm ne Haushaltswaren:D:D
Sacht mal - Eier-Phone oder HTC ?
Hmmm
Hmm hastn überhaupt schon ein geeignetes Kfz gefunden, oder willst du nur schon mal die richtige Handyhalterung besorgen, für die Frontscheibe (die hat ja jedes Auto) dann musst du dich da noch nicht festlegen?! :D:D
...und wer hat gewonnen? da bei Arte?
Watt?
Rate mit Arte?!
Gerade nen Honda Gebläsekasten abgedreht lol
Nabend,
mir würde in meinem Van ja ein einfaches klassisches Radio (mit wirklich gutem Radioempfang) reichen.
AUX Eingang fürs Iphone/Ipod und Chinch Ausgänge für Front/Rear.
Das Becker Mexiko Nadelstreifen macht echt was her (sowohl alt, als auch das Neue mit Navi)
Grüße
Der Immhof Kombi... Jo Vtec Herz... gibts immernoch!
Die hintere Stoßstange "am Stück, nicht geschnitten" gefällt. Gibts die auch in Carbon?
:D:D
na is doch eh dunkel draußen..... wobei vorhin hab ich glaube mal die Sonne gesehen...also mal kurz, oder so
...neee war wohl nur eine Reflektion Alles im dunkelgrün/grauen Bereich :thumpsup:
So hat jede Bevölkerungsgruppe seine eigenen "Problemzonen"...:D:D
Stimmt schon, irgendwer muss auch den Krempel "auffahren"...
Echt schade, anstatt 2 solcher "Vehikel" hätte man auch 3 schöne Autos bauen können
Dem is krass, Alder!
Was nen Zubehörtempel!
... dann geschmeidig an der Ampel abledern und an der nächsten fragen: "..war wohl nicht so teuer?!"
Brauchen die Jungs, die haben eh schmerzen :D:D
Hab ich doch hier rumstehen..:D:D
rumstehen?... also zum "Alltäglichen Schrauben" oder wie? :p
Grüße
W124 ist schon ganz Cool... gammeln zwar auch etwas, aber nicht so derbe wie die W123.
124er Hinterachsenaufnahmen reissen schon mal (hatte da letztens einen Patienten, da war eigentlich NIX mehr von da)
Ich finde ja den alten 123er T saucool. "Hart aber Herzlich" Mobil
Nur irgendwie gibts da nix mit ordentlich Dunst ab Werk (oder?) der Youtube 123er V8 hat ja auch nicht sooo viel drauf. :D:D:D
Grüße
@ Veit, alle reden von Autos, du kommst mit ner Kutsche
hihi
Guten Morgen
von dem Ganzen Recaro hier dacht ich:
... "mal eben" ein paar Sitze in den Van einbauen...
Heeerrlich, hatte vergessen wie bequem es in der Touristenklasse vorne links sein kann... sehr bald schon, linken Fuß auf "P", den Lenkstockschalter auf "D" gestellt und entspannt bei 9000touren gehen lassen
kleiner Nachtrag:
In Hilden ist ein Sandstrahl/Beschichter der nimmt für nen Satz Felgen (Strahlen und in Wunschfarbe Pulverbeschichten 100-120€, da kann man nicht meckern)
Habe da schon einige Sätze Felgen "behandeln" lassen... Topp :thumpsup:
Grüße
Eine Pfeil? Du meinst einen Pfeil auf dem Kotflügel?
Ich habe noch keine Karosseriefeilen gesehen, die für Rundungen "innen" gedacht ist.
Notfalls mit einem zurechtgemachten Holzstück mit Schleifpapier behelfen.
Grüße
@ratzi: ...na ist mir wurst woher der Ring kommt hauptsache 50zähne
...oder wer hat noch Honda Radflansche hinten mit ABS Ring drauf... damit die Nummer auch fertig ist.
... Stoßdämpfer, an dem Programmpunkt habe ich Häkchen, so elementare Fragen wie, "welches Getriebeöl" und wie bekomme ich die 2. Wasserleitung vom Unterboden zum Motor drumherumgeschwungen (ohne die Flex anzusetzen)... plagen mich
HAHA @ Asphalt
Ja gut, Thema "Wanddurchbruch im Esszimmer" steht auf nem anderen Blatt
Da ist auch nichts mit 4kant Nudeln
...ach so wild ist das mit der Weisheitsentziehungskur im Esszimmer auch nicht...
Vierkantnudeln gehen dann auch noch locker in die, nur noch verhalten zu öffnende Brotluke
Grüße