Andi´s Cabrio
Mein "altes" mit meinem Frauchen
Bastelbude vom Baudenbastel ...
Vereinte Briten
Grüße
Andi´s Cabrio
Mein "altes" mit meinem Frauchen
Bastelbude vom Baudenbastel ...
Vereinte Briten
Grüße
Nabend umc.ler
heute einen kleinen Familienausflug ins HQ des umc. unternommen. Der Präsi ist ja frisch von der "Chips & Fish" Tour wieder zurück haben mal einen Teil der Beute bestaunt
Soooo viele Thermostate :D:D
Grüße
Blinker klemm ich nicht an.... evt. links
Guten Maaagen
...so Baustopp für heut... andere Seite Licht funzt auch
lol
BESCHOID
Hab noch nen M45 vom Klas hier (der wird für meinen Vtec nicht reichen -> Drehzahl)... suche aber noch den nächstgrößeren und einen M112?! für den V8
Das macht auf der D-Serie schon mächtig Spaß
ABER alles nacheinander... erstmal den Selbstschalter mit der Variablen Nockenwellenverstellung als Sauger ans laufen bringen
Dein Wort in....
Habe vor Jahren öfters "den Fliegenschi$$ auf der Landkarte" "Tralau" heimgesucht, da haute es einem die Bandscheiben raus
Grüße
@Gianni:... dreh den Schlitten für eine Ausfahrt nach Grabau etwas vom Asphalt weg, die haben da "schlecht Wege"
...aber viel "Gegend"
Grüße
... wenn der Lader schwarz lackiert ist, ist´s eh ein Serienteil
Und da ist noch SO viel Platz bis zur Haube... seit dem der 4er Reihen Langhuber gewichen ist
Druckbeatmung ist ne feine Sache... Mal nen Jag fishtailen und seinen Kompi für´n fuffi freikaufen
KLAS: ... klar zieht das, nur das feinste aus dem 50L Tank
Nach der letzten kleinen Wartung hält der Eimer die Geschwindigkeit am Berg... aber nichts desto trotz kommt da ein Lader drauf
@jazz: ... DAS ist mal ne Herausforderung... aber eigentlich auch nicht wirklich, ist auch "nur" arbeit
@ratzi: ... muss auch mal wieder nach UK rüber, wollt mal nach ein paar Taxi Parts suchen...
Vielleicht mal wenn der Automatik-Van läuft... ach ne *MÖÖÖÖP* ist "nur" ein 2 Sitzer... die Mädels wollen bestimmt mit
Na dann doch mitn Taxi, Platz OHNE ENDE :D:D
Bin ja auch für einen Haufen Blechschrott nach England gefahren, also was solls;).
...machstn für Sachen... ich nehme sowas dann abgegriffen hier in Empfang
... die Kitties erinnern mich irgendwie an "simons cat" ...
AHHHH
.... man gibts keine App, das ich unsere Katzen rein-loaden kann...
lol... dann hält wenigstens einer die Stellung und "passt auf"
PFFFF.... ich dachte immer den Mythos haben die Buster "zerbusted"...
Quasi "Dienst nach Vorschrift"...
Namnd Lumpi... fahrt schön rechts...
oder so... frei nach: "nach der Arbeit ist vor der Arbeit?!"
...bis grad noch heeeerrlich ein bisschen entspanntes Kabelbaum-klemmen am lebenden Objekt betrieben ...
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
:D:D
btw. ist sowieso kein Cabriowetter heute.
...läuft voll und dann ist eh "essig" mit Strom
@ Gianni:
...puuuh lange ist´s her, das Ganze trat völlig Mini-Typisch im Regen auf... habe den Verteiler recht zügig der Ablage "P" zugeführt.
Grüße