Andi´s Cabrio
Mein "altes" mit meinem Frauchen
Bastelbude vom Baudenbastel
...
Vereinte Briten ![]()
Grüße
Andi´s Cabrio
Mein "altes" mit meinem Frauchen
Bastelbude vom Baudenbastel
...
Vereinte Briten ![]()
Grüße
Nabend umc.ler
heute einen kleinen Familienausflug ins HQ des umc. unternommen. Der Präsi ist ja frisch von der "Chips & Fish" Tour wieder zurück
haben mal einen Teil der Beute bestaunt
Soooo viele Thermostate :D:D
Grüße
Blinker klemm ich nicht an.... evt. links ![]()
Guten Maaagen ![]()
...so Baustopp für heut... andere Seite Licht funzt auch ![]()
lol
BESCHOID ![]()
Hab noch nen M45 vom Klas hier (der wird für meinen Vtec nicht reichen -> Drehzahl)... suche aber noch den nächstgrößeren und einen M112?! für den V8 ![]()
Das macht auf der D-Serie schon mächtig Spaß ![]()
ABER alles nacheinander... erstmal den Selbstschalter mit der Variablen Nockenwellenverstellung als Sauger ans laufen bringen ![]()
Dein Wort in....
Habe vor Jahren öfters "den Fliegenschi$$ auf der Landkarte" "Tralau" heimgesucht, da haute es einem die Bandscheiben raus ![]()
Grüße
@Gianni:... dreh den Schlitten für eine Ausfahrt nach Grabau etwas vom Asphalt weg, die haben da "schlecht Wege" ![]()
...aber viel "Gegend" ![]()
Grüße
... wenn der Lader schwarz lackiert ist, ist´s eh ein Serienteil ![]()
Und da ist noch SO viel Platz bis zur Haube... seit dem der 4er Reihen Langhuber gewichen ist ![]()
Druckbeatmung ist ne feine Sache... Mal nen Jag fishtailen und seinen Kompi für´n fuffi freikaufen ![]()
KLAS: ... klar zieht das, nur das feinste aus dem 50L Tank ![]()
Nach der letzten kleinen Wartung hält der Eimer die Geschwindigkeit am Berg... aber nichts desto trotz kommt da ein Lader drauf ![]()
@jazz: ... DAS ist mal ne Herausforderung... aber eigentlich auch nicht wirklich, ist auch "nur" arbeit ![]()
@ratzi: ... muss auch mal wieder nach UK rüber, wollt mal nach ein paar Taxi Parts suchen... ![]()
Vielleicht mal wenn der Automatik-Van läuft... ach ne *MÖÖÖÖP* ist "nur" ein 2 Sitzer... die Mädels wollen bestimmt mit ![]()
Na dann doch mitn Taxi, Platz OHNE ENDE :D:D
Bin ja auch für einen Haufen Blechschrott nach England gefahren, also was solls;).
...machstn für Sachen... ich nehme sowas dann abgegriffen hier in Empfang ![]()
... die Kitties erinnern mich irgendwie an "simons cat" ...
AHHHH
.... man gibts keine App, das ich unsere Katzen rein-loaden kann... ![]()
lol... dann hält wenigstens einer die Stellung und "passt auf" ![]()
PFFFF.... ich dachte immer den Mythos haben die Buster "zerbusted"...
Quasi "Dienst nach Vorschrift"... ![]()
Namnd Lumpi... fahrt schön rechts... ![]()
oder so... frei nach: "nach der Arbeit ist vor der Arbeit?!"
...bis grad noch heeeerrlich ein bisschen entspanntes Kabelbaum-klemmen am lebenden Objekt betrieben ... ![]()
[YOUTUBE]
![]()
[YOUTUBE]
:D:D
btw. ist sowieso kein Cabriowetter heute.
...läuft voll und dann ist eh "essig" mit Strom ![]()
![]()
@ Gianni:
...puuuh lange ist´s her, das Ganze trat völlig Mini-Typisch im Regen auf... habe den Verteiler recht zügig der Ablage "P" zugeführt.![]()
Grüße